Verflucht worden, was tun?

Ich schließe hiermit den thread und danke an alle. Vor allem an Alpträumer. Mir wurde geholfen :love:

Ich weiß es ging schnell aber ich hatte wieder eine Erleuchtung was den Fluch betrifft.
Hört sich komisch an, aber es war wirklich so


Alles Liebe <3
 
Werbung:
Ich schließe hiermit den thread und danke an alle. Vor allem an Alpträumer. Mir wurde geholfen :love:

Ich weiß es ging schnell aber ich hatte wieder eine Erleuchtung was den Fluch betrifft.
Hört sich komisch an, aber es war wirklich so


Alles Liebe <3

Heeeeey, lass uns doch an dieser Erleuchtung teil haben...was konkret hat dir geholfen?!
 
Ja, hab ich verstanden, aber was konkret. :D
Ach Hase, ich erzähle Dir mal eine Geschichte: Ich hatte mal eine 80 Jährige Verrückte Patientin, die nach ihrer Mutti suchte und ne 90jährige Verrückte, dessen Tochter Selbstmord begangen hatte. Nach einer Stunde lagen sie glücklich umarmt in einem Bett und meinten das gefunden zu haben was sie verloren hatten.
Klappt auch im Forum(y)
 
Wenn du mir ein Foto von allen betroffenen personen schickst kann ich nachschauen
welche Magie Arten vorliegen.

Und wenn du mir ein Foto von dem Glaß schickst das deine Großmutter auf die Zunge
macht kann ich dir auch sagen ob das mit etwas magischem zu tun hat.

ow ok hat sich ja schon geklärt ich war wieder zu spät :)
Gruß
 
Ach Hase, ich erzähle Dir mal eine Geschichte: Ich hatte mal eine 80 Jährige Verrückte Patientin, die nach ihrer Mutti suchte und ne 90jährige Verrückte, dessen Tochter Selbstmord begangen hatte. Nach einer Stunde lagen sie glücklich umarmt in einem Bett und meinten das gefunden zu haben was sie verloren hatten.
Klappt auch im Forum(y)
:ROFLMAO:

Ich bin ja nicht dumm, bleibe trotzdem offen für andere Möglichkeiten. ;)

Aber süße Geschichte... dennoch bleib ich neugierig auf die vermeintliche Lösung.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage.

Seit wir, also meine Familie und ich vor kurzem wieder mal bei meiner Stiefmutter waren und die Kinder auch dort übernachtet haben sind sie wie ausgewechselt und Hypnotisiert.

Auch war meine Stiefmutter hier das erste mal in der Wohnung und seit dem hab ich nur Alpträume und immer wieder kleine Unfälle (Fuß anschlagen, Kopf anschlagen, Sachen gehen kaputt)
Auch hab ich Rechnungen bekommen mit denen ich nicht gerechnet hatte... also finanzielle Schwierigkeiten.

Allgemein ist hier eine schlechte Energie und alle sind schnell Reizbar. Es ist wirklich ein Kampf, was davor nicht so war, nachdem ich umgezogen bin.
Ich hab unter anderem vermehrt Alpträume, Panikattacken und Ängste die bevor ich wieder Kontakt zu ihr hatte weg waren! Auch durch den Umzug.

Ich weiß das sie und meine Stiefschwester irgendwelche verfluchungen bzw Rituale durchführen können. Ich weiß aber nicht ob sie mit schwarzer Magie arbeiten.
Beide kommen aus Türkei und ich weiß das es dort auch sowas gibt, aber in einer anderen Form. Wer etwas Näheres weiß, ich wäre über jede Hilfe glücklich.

Meine Stiefmutter hat ein Mini kleines Gefäß in dem sie jeden Morgen ihe Finger rein dipt und ein Tropfen quasi an ihre Zunge hält. Ganz komisch und ich solle es bloß nicht berühren.

Ich hatte meine Mutter darüber gefragt, sie meinte das könne Heilwasser sein, aber ich habe nicht das Gefühl.

Außerdem läuft sie nie ohne Brot Rum, egal wohin sie geht.

Wer kennt sich aus ?

Was kann ich tun um uns von diesen Energien zu befreien ?

Reicht räuchern aus ?

Ps sie war ne halbe Stunde im Bad...

Sollte ich da als erstes Räuchern.

Es sind keine Hirngespinste oder so, nur bin ich nun bewusst genug um erkannt zu haben dass es quasi schon mein ganzes Leben so geht... und sie immer der Auslöser dafür war und nun wieder ist, da sie und meine Mutter auf Kriegsfuß stehen!


Ich brauche wirklich eure Hilfe die schlechten Energien sind wie gesagt eindeutig zu spüren.

Glg

Ich denke, dass diese Phänomene sich ohne direkten Fluch ganz einfach so manifestieren können, wenn ein Mensch genug Anhaftungen hat wird die Umgebung davon nicht verschont bleiben.
Mit "Anhaftungen" meine ich, dass sie so eine dunkle Wolke von negativen Gefühlen mit sich herumträgt , wie beispielsweise Hass, Neid, Missgunst, Unzufriedenheit, Frust, Aggressionen, usw., jeder Mensch kann so eine toxische Atmosphäre spüren.

Dagegen gibt es zwei Mittel , einmal die räumliche Distanz, also diese Person so selten besuchen/telefonieren wie möglich, und das zweite wäre die emotionale Distanz.

Dir sollte klar sein, dass jeglicher Groll, den sie hegt ihr eigener ist!
Da reichen schon einfache Visualisierungen um da Sicherheit zu gewinnen, du kannst deine Aura verschließen, oder zusätzlich Stacheln visualisieren, oder dich verspiegeln, sei kreativ, du brauchst es dir einfach nur vorstellen!

Am besten versuchst du sie ganz objektiv zu sehen, löse dich ganz aus dieser Verbindung, das geht auch mithilfe eines Rituals, wenn du möchtest, das setzt in dir diese schlechten Energien frei, sehr schön ist es ihr einen Brief zu schreiben, wie es dir mit dieser Situation geht, wichtig ist dir bewusst zu werden, ob du traurig, wütend, oder enttäuscht bist, und diesen Brief am Ende des Rituals zu verbrennen.
Übrigens, wäre morgen ein guter Zeitpunkt dafür!

Oder vielleicht hast du danach die Kraft es mal ehrlich unter vier Augen anzusprechen, dass du dich bei den Besuchen so unwohl und unwillkommen fühlst?
Dass ihre Art dich verletzt, möglicherweise geht es ihr auch nicht gut, vielleicht sie hat eigene Sorgen, hat Schmerzen, ist sie vielleicht krank?
Dieses Tröpfchen welche sie einnimmt könnte doch eine Art Medizin sein, nicht wahr?

Vielleicht ihr ist der Besuch gerade generell zu anstrengend und zu viel Arbeit, dann könntest du nachhaken, wie du sie dabei unterstützen kannst.

Oder könnte es sein, dass die Treffen für beide Seiten nur zu eine Art lästigen "Pflichtprogramm" geworden sind und deswegen die Herzlichkeit und Nähe fehlt?
Sie könnte ebenso verletzt sein, weil du schon bereits auf sie distanzierst reagierst und sie dich nicht erreicht?
Inwieweit könnte in dem Fall ein Umgang besser gelingen?

Oder es hat überhaupt keinen Zweck mehr, weil alles versucht wurde und du ersparst dir zukünftig den Kontakt zu ihr.
Mehr Optionen gibt mein Zauberhut gerade nicht her.:zauberer1
 
Zurück
Oben