Verflucht worden, was tun?

Oha... Ich würde dir gerne helfen, weiß aber nicht wie.
Aber wenn es gedanklich möglich ist, Jemanden zu verfluchen, ist es nicht eine Variante, diesen Fluch umzukehren? So nach dem Motto: alles was du mit mir machst, fließt auch wieder zu dir zurück?
Klingt naiv, ich weiß. Aber ich denke mir, dass es möglich sein müsste, sich entsprechend zu wehren?

Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage.

Seit wir, also meine Familie und ich vor kurzem wieder mal bei meiner Stiefmutter waren und die Kinder auch dort übernachtet haben sind sie wie ausgewechselt und Hypnotisiert.

Auch war meine Stiefmutter hier das erste mal in der Wohnung und seit dem hab ich nur Alpträume und immer wieder kleine Unfälle (Fuß anschlagen, Kopf anschlagen, Sachen gehen kaputt)
Auch hab ich Rechnungen bekommen mit denen ich nicht gerechnet hatte... also finanzielle Schwierigkeiten.

Allgemein ist hier eine schlechte Energie und alle sind schnell Reizbar. Es ist wirklich ein Kampf, was davor nicht so war, nachdem ich umgezogen bin.
Ich hab unter anderem vermehrt Alpträume, Panikattacken und Ängste die bevor ich wieder Kontakt zu ihr hatte weg waren! Auch durch den Umzug.

Ich weiß das sie und meine Stiefschwester irgendwelche verfluchungen bzw Rituale durchführen können. Ich weiß aber nicht ob sie mit schwarzer Magie arbeiten.
Beide kommen aus Türkei und ich weiß das es dort auch sowas gibt, aber in einer anderen Form. Wer etwas Näheres weiß, ich wäre über jede Hilfe glücklich.

Meine Stiefmutter hat ein Mini kleines Gefäß in dem sie jeden Morgen ihe Finger rein dipt und ein Tropfen quasi an ihre Zunge hält. Ganz komisch und ich solle es bloß nicht berühren.

Ich hatte meine Mutter darüber gefragt, sie meinte das könne Heilwasser sein, aber ich habe nicht das Gefühl.

Außerdem läuft sie nie ohne Brot Rum, egal wohin sie geht.

Wer kennt sich aus ?

Was kann ich tun um uns von diesen Energien zu befreien ?

Reicht räuchern aus ?

Ps sie war ne halbe Stunde im Bad...

Sollte ich da als erstes Räuchern.

Es sind keine Hirngespinste oder so, nur bin ich nun bewusst genug um erkannt zu haben dass es quasi schon mein ganzes Leben so geht... und sie immer der Auslöser dafür war und nun wieder ist, da sie und meine Mutter auf Kriegsfuß stehen!

Ich brauche wirklich eure Hilfe die schlechten Energien sind wie gesagt eindeutig zu spüren.

Glg
Das Problem ist du bist in der Magie nicht bewandert.
Bei einem Fluch ist es so, wenn er gut ist, dann kann ihn nur der lösen der von ihm besessen ist.
Also du. Du müsstest also den Anweisungen eines Magiers folgeleisten.
Und genau da ist der Haken, weil du das nicht glauben würdest. Darum würde es auch nicht wirken.
Magie ist komplex.
Es ist auch so, weil du mit Magie nichts am Hut hast, darum kann sie dich verfluchen.
Würde sie einen bewanderten Magier verfluchen, würde der Fluch einfach von ihm abprallen und auf sie selbst zurückfallen.
Aber das Hauptproblem ist, du würdest es nicht glauben. Und ausserdem würde ich die Anweisung auch niemals hier Posten.
Liebe Grüsse

Ich hab einen Pech schwarzen Kater, darum geht's doch gar nicht.

Es geht nicht um Vorurteile! Es geht um die Energien. Meine bewusste Wahrnehmung

Ich komme auch aus dem Süden und ganz schwarzes Haar, was soll der Kindergarten?

Ich wollte Hilfe und nicht sowas und zwar von jemand der sich auskennt.

Es gibt in der Türkei flüche die heißen "bet duha" oder so ähnlich
Ich kenne aber den Unterschied nicht zwischen sowas und schwarzer Magie und du dich auch nicht, so. Keine Vorurteile ich bin der letzte der sowas tun würde !
Doch, ich kenne mich mit sowas aus. Ich hatte 21 Jahre ne türkische Schwiegermutter und jetzt ist sie tot. Wenn ich Dir helfen soll, sag Bescheid :cool:

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage.

Seit wir, also meine Familie und ich vor kurzem wieder mal bei meiner Stiefmutter waren und die Kinder auch dort übernachtet haben sind sie wie ausgewechselt und Hypnotisiert.

Auch war meine Stiefmutter hier das erste mal in der Wohnung und seit dem hab ich nur Alpträume und immer wieder kleine Unfälle (Fuß anschlagen, Kopf anschlagen, Sachen gehen kaputt)
Auch hab ich Rechnungen bekommen mit denen ich nicht gerechnet hatte... also finanzielle Schwierigkeiten.

Allgemein ist hier eine schlechte Energie und alle sind schnell Reizbar. Es ist wirklich ein Kampf, was davor nicht so war, nachdem ich umgezogen bin.
Ich hab unter anderem vermehrt Alpträume, Panikattacken und Ängste die bevor ich wieder Kontakt zu ihr hatte weg waren! Auch durch den Umzug.

Ich weiß das sie und meine Stiefschwester irgendwelche verfluchungen bzw Rituale durchführen können. Ich weiß aber nicht ob sie mit schwarzer Magie arbeiten.
Beide kommen aus Türkei und ich weiß das es dort auch sowas gibt, aber in einer anderen Form. Wer etwas Näheres weiß, ich wäre über jede Hilfe glücklich.

Meine Stiefmutter hat ein Mini kleines Gefäß in dem sie jeden Morgen ihe Finger rein dipt und ein Tropfen quasi an ihre Zunge hält. Ganz komisch und ich solle es bloß nicht berühren.

Ich hatte meine Mutter darüber gefragt, sie meinte das könne Heilwasser sein, aber ich habe nicht das Gefühl.

Außerdem läuft sie nie ohne Brot Rum, egal wohin sie geht.

Wer kennt sich aus ?

Was kann ich tun um uns von diesen Energien zu befreien ?

Reicht räuchern aus ?

Ps sie war ne halbe Stunde im Bad...

Sollte ich da als erstes Räuchern.

Es sind keine Hirngespinste oder so, nur bin ich nun bewusst genug um erkannt zu haben dass es quasi schon mein ganzes Leben so geht... und sie immer der Auslöser dafür war und nun wieder ist, da sie und meine Mutter auf Kriegsfuß stehen!

Ich brauche wirklich eure Hilfe die schlechten Energien sind wie gesagt eindeutig zu spüren.

Glg

Ich persönlich glaube nicht das du magisch beeinflusst wirst, denn so etwas würde sich dann nicht auf so eine extreme Art und Weise im Außen zeigen. Viele Menschen glauben, man müsse nur ein bestimmtes spezielles Ritual durchführen, und dann die Füße auf den Tisch legen und abwarten bis der gewünschte Effekt Eintritt, oder absolut jeder Mensch kann magisch wirken, indem man einfach irgendwelche Rituale nachmacht, dass alles stimmt nicht. Die Realität ist wesentlich komplexer, vor allem wenn man andere Menschen magisch beeinflussen möchte, denn da gibt es so einige Hindernisse, sowohl gegenüber der Seele die man beeinflussen möchte, als auch gegenüber sich selbst.

Wenn man dich magisch beeinflussen würde, dann wärst du nicht plötzlich Todkrank, Pleite oder Single, im besten Fall hätte derjenige dich einfach aus seinem Leben verdrängt.

Das Problem ist du bist in der Magie nicht bewandert.
Bei einem Fluch ist es so, wenn er gut ist, dann kann ihn nur der lösen der von ihm besessen ist.
Also du. Du müsstest also den Anweisungen eines Magiers folgeleisten.
Und genau da ist der Haken, weil du das nicht glauben würdest. Darum würde es auch nicht wirken.
Magie ist komplex.
Es ist auch so, weil du mit Magie nichts am Hut hast, darum kann sie dich verfluchen.
Würde sie einen bewanderten Magier verfluchen, würde der Fluch einfach von ihm abprallen und auf sie selbst zurückfallen.
Aber das Hauptproblem ist, du würdest es nicht glauben. Und ausserdem würde ich die Anweisung auch niemals hier Posten.
Liebe Grüsse
Ich glaube an Magie , wenn du eine Idee hast kannst du mir gerne eine Pm senden :) danke

Oha... Ich würde dir gerne helfen, weiß aber nicht wie.
Aber wenn es gedanklich möglich ist, Jemanden zu verfluchen, ist es nicht eine Variante, diesen Fluch umzukehren? So nach dem Motto: alles was du mit mir machst, fließt auch wieder zu dir zurück?
Klingt naiv, ich weiß. Aber ich denke mir, dass es möglich sein müsste, sich entsprechend zu wehren?
Danke meine Liebe aber ich glaube wir sind auf diesem Gebiet ahnungslos :( <3

Hallo @Spielkind ,
wie wichtig ist Dir die Aufmerksamkeit Deiner Stiefmutter?

Wenn Du auf sie keinen Wert legst, kannst Du Dir doch wünschen dass sie Dich vergisst.
Ich versuche das so, die Aufmerksamkeit nicht darauf zu lenken aber bei ganzen Dingen die seit dem Kontakt wieder geschehen sind, ist es unmöglich das so kurz mal beiseite zu schieben (n)

Werbung:
Das klingt stark nach einem misslungenen Persieden Ritual aus. Ist deine Schwiegermutter in einem hexen Zirkel oder hat anders versucht mit der Energie von sogenannten Sternschnuppen Rituale durchzuführen?
Ich habe keine Ahnung. Meine Stiefschwester hatte mal ein Ritual gemacht bei dem sie den Mann, den sie liebt ein (Sorry das ich nun so offen schreibe, aber es war wirklich so) eins ihrer Haare (intim) ihn essen lassen hat. Hat sie mir damals erzählt.

Damit wollte sie bewirken dass er in sie verliebtb ist.
Damals war sie noch jung und naiv und hat das mir erzählt

Ich glaube nicht das meine Stiefmutter auch mit solchen Methoden arbeitet, ich weiß allerdings nicht was sie macht.

Sie wollte auch das ihr eigener Sohn nun aufhört Kinder zu zeugen und nun ist das 5-te Kind mit Behinderung auf Die Welt gekommen.

Gut das kann viele Ursachen habe ja, aber ich spüre diese Energien die da sind.

Und natürlich die Sachen die geschehen.
Es war alles im Fluss und von heut auf morgen ist es wieder als hätte sich alles gegen uns gewendet und dann noch diese Träume.

Ich weiß nicht ob sie in einem hexenzierkel ist (n)

Zurück
Oben