Verflucht worden, was tun?

Danke meine Liebe aber ich glaube wir sind auf diesem Gebiet ahnungslos :( <3
Nein, nicht zurückschicken. Ich finds immer super, wenn mir Menschen was schicken. Geschenke jeder Art immer annehmen und die Kraft ein wenig modifizieren ist viel ökonomischer. Ich hatte schon einige großzügige Menschen, die gar nicht mehr aufhören konnten, mir was zu schenken, das schien anstrengend für die armen, aber ich fand das sehr nett(y)
 
Werbung:
Nein, nicht zurückschicken. Ich finds immer super, wenn mir Menschen was schicken. Geschenke jeder Art immer annehmen und die Kraft ein wenig modifizieren ist viel ökonomischer. Ich hatte schon einige großzügige Menschen, die gar nicht mehr aufhören konnten, mir was zu schenken, das schien anstrengend für die armen, aber ich fand das sehr nett(y)
Möchtest du mir einen Tipp geben was ich tun könnte?
 
Das Problem ist du bist in der Magie nicht bewandert.

Du etwa? Eigenartig, weil ich hab noch nie was von Dir gelesen im Muf oder im SchuF, was darauf schließen ließe, dass Du Magier bist... außer dass Du alles als Hollywood-Mainstream für Esoteriker und Besessene abtust und urteilst, als würdest Du von irgendwas Ahnung haben, hab ich noch nichts in diese Richtung gelesen...
 
Nein, nicht zurückschicken. Ich finds immer super, wenn mir Menschen was schicken. Geschenke jeder Art immer annehmen und die Kraft ein wenig modifizieren ist viel ökonomischer. Ich hatte schon einige großzügige Menschen, die gar nicht mehr aufhören konnten, mir was zu schenken, das schien anstrengend für die armen, aber ich fand das sehr nett(y)

Wie meinst du das, quasi aus Scheiße Bon Bons machen?
 
Ich versuche das so, die Aufmerksamkeit nicht darauf zu lenken aber bei ganzen Dingen die seit dem Kontakt wieder geschehen sind, ist es unmöglich das so kurz mal beiseite zu schieben (n)

Ich denke ein großer Fehler ist schon mal, den Fokus so zu legen, als würde jetzt jeder noch so kleine Furz der geschieht, etwas damit zu tun haben. Das ist dein persönlicher mind fuck. Die Aufmerksamkeit neu ausrichten wäre mein erster Schritt. Und wenn du morgen in Hundekacke trittst, krieg nicht gleich ne Panikattacke, à la, Oh Gott, der Fluch hat mich in einen Hundehaufen treten lassen.
Lache dann einfach über deine eigene Unachtsamkeit, oder Ärger dich kurz drüber und dann ist auch gut, Stock nehmen, abkratzen, die Situation loslassen...weitergehen.
 
Ich denke ein großer Fehler ist schon mal, den Fokus so zu legen, als würde jetzt jeder noch so kleine Furz der geschieht, etwas damit zu tun haben. Das ist dein persönlicher mind fuck. Die Aufmerksamkeit neu ausrichten wäre mein erster Schritt. Und wenn du morgen in Hundekacke trittst, krieg nicht gleich ne Panikattacke, à la, Oh Gott, der Fluch hat mich in einen Hundehaufen treten lassen.
Lache dann einfach über deine eigene Unachtsamkeit, oder Ärger dich kurz drüber und dann ist auch gut, Stock nehmen, abkratzen, die Situation loslassen...weitergehen.

Hilft zumindest, dass psychische Immunsystem zu stärken. Was gut ist!
 
Du etwa? Eigenartig, weil ich hab noch nie was von Dir gelesen im Muf oder im SchuF, was darauf schließen ließe, dass Du Magier bist... außer dass Du alles als Hollywood-Mainstream für Esoteriker und Besessene abtust und urteilst, als würdest Du von irgendwas Ahnung haben, hab ich noch nichts in diese Richtung gelesen...
Was soll ich denn schreiben?
Was heute als Magier verstanden wird. Damit komm ich schon gar nicht konform.
Ich hab schon Flüche gelöst und noch viel mehr.
Ich hab da meine Methoden.

Ein Magier praktiziert nur wenn es etwas zu tun gibt. In meinem Umfeld habe ich alles gelöst.
Jedem gehts blendend. Alle können sich ungehindert Entwickeln und haben Glück in der Liebe.

Wenn das anders ist dann weil da viele Energien wirken. Das kann nur jemand der...
Schau was ist ein geübter Magier?
ist jemand der diese Dinge wahrnehmen kann und angreifen kann, weg tun kann, ein Magier?
Oder was ist sonst ein Magier?
Ist doch egal was er ist. Er kann diese Dinge weg machen.
Darum gehts.
Magier ist ein Begriff.
Wie gesagt Mainstream.
Davon halte ich nichts.
Wie Schamane.
Ich weiss es sind alte Begriffe aber sie wurden schon vermarktet.
Selbst früher, da gab es einen Schamanen pro Volk.
Nicht 100000.
Aber ich verstehe nicht warum du diese Diskussion unbedingt hierher bringen willst?
Wir könnten doch über das Thema zumindest dort weiter reden wo es begonnen hat.
Du könntest mich auch einfach Fragen. Anstatt mich sofort zu verteufeln.
Der letzte Satz, das ist übrigens mein Ansatz meistens.
Dinge richtig verstehen die Falsch verstanden werden.
Weil ich, ich wiederhole, diese Dinge wahrnehme, Sehe, fühle, spüre auf verschiedenste Arten.
Normal würdest du Schamane zu mir sagen aber das negiere ich, dann Magier, negiere. Was bist du dann, ich bin einfach ich.
Aber ich rede nicht gern darüber.
Warum?
Wegen so Reaktionen wie deiner.
Ich spüre es und sehe und fühle es.
Du sagst es nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben