Verflucht worden, was tun?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
623
Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage.

Seit wir, also meine Familie und ich vor kurzem wieder mal bei meiner Stiefmutter waren und die Kinder auch dort übernachtet haben sind sie wie ausgewechselt und Hypnotisiert.

Auch war meine Stiefmutter hier das erste mal in der Wohnung und seit dem hab ich nur Alpträume und immer wieder kleine Unfälle (Fuß anschlagen, Kopf anschlagen, Sachen gehen kaputt)
Auch hab ich Rechnungen bekommen mit denen ich nicht gerechnet hatte... also finanzielle Schwierigkeiten.

Allgemein ist hier eine schlechte Energie und alle sind schnell Reizbar. Es ist wirklich ein Kampf, was davor nicht so war, nachdem ich umgezogen bin.
Ich hab unter anderem vermehrt Alpträume, Panikattacken und Ängste die bevor ich wieder Kontakt zu ihr hatte weg waren! Auch durch den Umzug.

Ich weiß das sie und meine Stiefschwester irgendwelche verfluchungen bzw Rituale durchführen können. Ich weiß aber nicht ob sie mit schwarzer Magie arbeiten.
Beide kommen aus Türkei und ich weiß das es dort auch sowas gibt, aber in einer anderen Form. Wer etwas Näheres weiß, ich wäre über jede Hilfe glücklich.

Meine Stiefmutter hat ein Mini kleines Gefäß in dem sie jeden Morgen ihe Finger rein dipt und ein Tropfen quasi an ihre Zunge hält. Ganz komisch und ich solle es bloß nicht berühren.

Ich hatte meine Mutter darüber gefragt, sie meinte das könne Heilwasser sein, aber ich habe nicht das Gefühl.

Außerdem läuft sie nie ohne Brot Rum, egal wohin sie geht.

Wer kennt sich aus ?

Was kann ich tun um uns von diesen Energien zu befreien ?

Reicht räuchern aus ?

Ps sie war ne halbe Stunde im Bad...

Sollte ich da als erstes Räuchern.

Es sind keine Hirngespinste oder so, nur bin ich nun bewusst genug um erkannt zu haben dass es quasi schon mein ganzes Leben so geht... und sie immer der Auslöser dafür war und nun wieder ist, da sie und meine Mutter auf Kriegsfuß stehen!


Ich brauche wirklich eure Hilfe die schlechten Energien sind wie gesagt eindeutig zu spüren.

Glg
 
Werbung:
Bei Stiefmüttern und alles was aus dem Süden kommt muss man schrecklich aufpassen:confused:
Blonde können gar nicht fluchen, ihr helles Haar zieht die positive Energie der Sonne an, aber wir Dunkelhaarigen sind mit Vorsicht zu genießen. Gilt auch für Hunde. Schwarzmagier haben immer Hunde mit dunklem Fell, Dobermänner oder so was und Golden Retriever sind lieb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage.

Seit wir, also meine Familie und ich vor kurzem wieder mal bei meiner Stiefmutter waren und die Kinder auch dort übernachtet haben sind sie wie ausgewechselt und Hypnotisiert.

Auch war meine Stiefmutter hier das erste mal in der Wohnung und seit dem hab ich nur Alpträume und immer wieder kleine Unfälle (Fuß anschlagen, Kopf anschlagen, Sachen gehen kaputt)
Auch hab ich Rechnungen bekommen mit denen ich nicht gerechnet hatte... also finanzielle Schwierigkeiten.

Allgemein ist hier eine schlechte Energie und alle sind schnell Reizbar. Es ist wirklich ein Kampf, was davor nicht so war, nachdem ich umgezogen bin.
Ich hab unter anderem vermehrt Alpträume, Panikattacken und Ängste die bevor ich wieder Kontakt zu ihr hatte weg waren! Auch durch den Umzug.

Ich weiß das sie und meine Stiefschwester irgendwelche verfluchungen bzw Rituale durchführen können. Ich weiß aber nicht ob sie mit schwarzer Magie arbeiten.
Beide kommen aus Türkei und ich weiß das es dort auch sowas gibt, aber in einer anderen Form. Wer etwas Näheres weiß, ich wäre über jede Hilfe glücklich.

Meine Stiefmutter hat ein Mini kleines Gefäß in dem sie jeden Morgen ihe Finger rein dipt und ein Tropfen quasi an ihre Zunge hält. Ganz komisch und ich solle es bloß nicht berühren.

Ich hatte meine Mutter darüber gefragt, sie meinte das könne Heilwasser sein, aber ich habe nicht das Gefühl.

Außerdem läuft sie nie ohne Brot Rum, egal wohin sie geht.

Wer kennt sich aus ?

Was kann ich tun um uns von diesen Energien zu befreien ?

Reicht räuchern aus ?

Ps sie war ne halbe Stunde im Bad...

Sollte ich da als erstes Räuchern.

Es sind keine Hirngespinste oder so, nur bin ich nun bewusst genug um erkannt zu haben dass es quasi schon mein ganzes Leben so geht... und sie immer der Auslöser dafür war und nun wieder ist, da sie und meine Mutter auf Kriegsfuß stehen!


Ich brauche wirklich eure Hilfe die schlechten Energien sind wie gesagt eindeutig zu spüren.

Glg

Du magst Deine Steifmutter nicht, warum auch immer.
In ihrer Gegenwart fühlst Du Dich nicht wohl, vielleicht auch unsicher.
Dass sie und Deine Mutter sich nicht mögen, nun, das hat auch seine Gründe.
Du bist nervös, also stolperst Du, schlägst Dir den Kopf und zerdepperst Sachen.
Mehr ist da nicht.
Das mit dem Fläschchen?
Da gibt es genügend Leute, die es nicht mögen, wenn ein anderer ihre Homöopathieflaschen, Talismane etc. anfassen. Also auch nix Neues oder Ungewöhnliches.
Mehr ist da nicht.

Gruß

Luca
 
Du glaubst, dich vor deiner Stiefmutter schützen zu müssen.
Und wenn du es einfach umdrehst, @Spielkind?
Gib Frieden. Segne sie. Gib ihr den Frieden, den du dir wünschst.
Habe ich, ich habe sie fest umarmt ich wollte das die aufhört damit ich dachte vielleicht könnte ich meine positive Energie auf sie übertragen mit Liebe und Freundlichkeit aus dem Herzen. Sie hat mit leid getan weil sie so Verbittert ist.

Aber da ist dieser hass den sie in sich trägt.
Ich komme nicht dagegen an.

Also möchte ich wissen ob mir bzw uns, jemand helfen kann nicht aus Rache oder "weil ich sie angeblich nicht leiden könne" sondern ich möchte mich und meine Familie davor schützen. Ganz einfach keine Rache etc
 
Bei Stiefmüttern und alles was aus dem Süden kommt muss man schrecklich aufpassen:confused:
Blonde können gar nicht fluchen, ihr helles Haar zieht die positive Energie der Sonne an, aber wir Dunkelhaarigen sind mit Vorsicht zu genießen. Gilt auch für Hunde. Schwarzmagier haben immer Hunde mit dunklem Fell, Dobermänner oder so was und Golden Retriever sind lieb.
Ich hab einen Pech schwarzen Kater, darum geht's doch gar nicht.

Es geht nicht um Vorurteile! Es geht um die Energien. Meine bewusste Wahrnehmung

Ich komme auch aus dem Süden und ganz schwarzes Haar, was soll der Kindergarten?

Ich wollte Hilfe und nicht sowas und zwar von jemand der sich auskennt.

Es gibt in der Türkei flüche die heißen "bet duha" oder so ähnlich
Ich kenne aber den Unterschied nicht zwischen sowas und schwarzer Magie und du dich auch nicht, so. Keine Vorurteile ich bin der letzte der sowas tun würde !
 
Ich möchte einfach nur wissen was sie gemacht hat und zwar so wie es aussieht schon seit meiner Kindheit und wie ich es lösen kann.

Was meine Mutter mit ihr hatte ist der ihren Sache nicht meine.

Ich möchte nicht das sie uns deswegen verflucht (weiterhin) verwünscht oder wie auch immer.

So wie es das positive gibt, gibt es auch das negative
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage.

Seit wir, also meine Familie und ich vor kurzem wieder mal bei meiner Stiefmutter waren und die Kinder auch dort übernachtet haben sind sie wie ausgewechselt und Hypnotisiert.

Auch war meine Stiefmutter hier das erste mal in der Wohnung und seit dem hab ich nur Alpträume und immer wieder kleine Unfälle (Fuß anschlagen, Kopf anschlagen, Sachen gehen kaputt)
Auch hab ich Rechnungen bekommen mit denen ich nicht gerechnet hatte... also finanzielle Schwierigkeiten.

Allgemein ist hier eine schlechte Energie und alle sind schnell Reizbar. Es ist wirklich ein Kampf, was davor nicht so war, nachdem ich umgezogen bin.
Ich hab unter anderem vermehrt Alpträume, Panikattacken und Ängste die bevor ich wieder Kontakt zu ihr hatte weg waren! Auch durch den Umzug.

Ich weiß das sie und meine Stiefschwester irgendwelche verfluchungen bzw Rituale durchführen können. Ich weiß aber nicht ob sie mit schwarzer Magie arbeiten.
Beide kommen aus Türkei und ich weiß das es dort auch sowas gibt, aber in einer anderen Form. Wer etwas Näheres weiß, ich wäre über jede Hilfe glücklich.

Meine Stiefmutter hat ein Mini kleines Gefäß in dem sie jeden Morgen ihe Finger rein dipt und ein Tropfen quasi an ihre Zunge hält. Ganz komisch und ich solle es bloß nicht berühren.

Ich hatte meine Mutter darüber gefragt, sie meinte das könne Heilwasser sein, aber ich habe nicht das Gefühl.

Außerdem läuft sie nie ohne Brot Rum, egal wohin sie geht.

Wer kennt sich aus ?

Was kann ich tun um uns von diesen Energien zu befreien ?

Reicht räuchern aus ?

Ps sie war ne halbe Stunde im Bad...

Sollte ich da als erstes Räuchern.

Es sind keine Hirngespinste oder so, nur bin ich nun bewusst genug um erkannt zu haben dass es quasi schon mein ganzes Leben so geht... und sie immer der Auslöser dafür war und nun wieder ist, da sie und meine Mutter auf Kriegsfuß stehen!


Ich brauche wirklich eure Hilfe die schlechten Energien sind wie gesagt eindeutig zu spüren.

Glg

Das klingt stark nach einem misslungenen Persieden Ritual aus. Ist deine Schwiegermutter in einem hexen Zirkel oder hat anders versucht mit der Energie von sogenannten Sternschnuppen Rituale durchzuführen?
 
Zurück
Oben