Ich träume schon zum 3 mal was ähnliches und zwar. In meiner Wohnung werde ich von Wesenheiten verfolgt sie machen Geräusche machen das Licht an sowas in der Art passiert mir jedes mal wenn ich sowas träume ich kriege Angst und bekomme sie nicht los. Jedes mal fühlt es sich so echt an das ich im Traum glaube das ich wirklich böse Wesenheiten zu Hause habe. Jedes mal wenn ich sowas träume klopft jemand an der Tür meistens sind es im Traum meine Nachbarn im echten Leben existieren die Personen garnicht 2 von 3 malen hatte ich Personen zu Hause bei mir die mich davor beschützen sollten aber es nicht gemacht habe dieses mal zum Beispiel war mein Freund bei mir und sollte mir die Angst nehmen er aber hat mich hängen gelassen und hat mich im verfluchten Haus alleine gelassen es sind immer so gruselige und komische Sachen passiert. Beim ersten mal hat mich eine gruselige rot/ schwarze Puppe verfolgt beim zweiten mal war es eine schwarz angezogene Frau und dieses mal habe ich keinen gesehen sondern es sind nicht gruselige Sachen in meiner Wohnung passiert .Kann es sein das ich im echten Leben von Wesenheiten besucht werde darauf habe ich nämlich echt keine Lust mehr es ist jedes mal so schlimm für mich?