Nur ein Traum oder wie oder was?

Na, fängst du an zu ahnen warum du vor 2 Jahren diesen dich fremdbeträumenden Traum hattest, smile…….. Es war ein Traum der für deine Zukunft dir geschenkt worden ist. Und was meinst du warum deine Seele dich bewegt hat, diese Traumerinnerung jetzt nach 2 Jahren in dieser Zeit zu posten. Deine Seele weiß es und erwartet von dir, dass du es auch erkennst. Wer steht also für diesen Heinz und was will deine Seele jetzt von dir…..
 
Werbung:
Na klar meinte ich diese Beratungsstelle in Freiburg. Ich habe Herrn Dr. Walter von Lucadou hier in Berlin einmal in einem Vortrag wahrnehmen dürfen…….
 
Na klar meinte ich diese Beratungsstelle in Freiburg. Ich habe Herrn Dr. Walter von Lucadou hier in Berlin einmal in einem Vortrag wahrnehmen dürfen…….
mit dem Dr. Walter von Lucadou hatte ich vor Jahren mal ein längeres Telefongespräch, wo es genau um dieses Thema ging worüber wir hier gerade diskutieren... der Traum war kurz = mein Sachbearbeiter von der BG lief hinter mir her und wollte mich einfangen, aber es kam nicht soweit das er mich geschnappt hat, denn meine Frau und ich wurden von einem heftig lautem Klopfgeräusch aufgeschreckt, das vom Spiegelschrank her kam.... der Ton war wellenförmig, so als wenn man mit einem Vorschlaghammer auf Glas hauen würde und dieser nicht zerbricht, sondern sich die investierte Energie in Ton-Schwingungen entlud und das mehrfach... ich habe das Klopfen in ca. 6 bis 7 Intervallen wahrgenommen, meine Frau weniger, bis zu 5 Mal....... auf jeden Fall hat das Ereignis bei ihr Angstzustände erzeugt, so das ich handeln musste..... ich rief zuerst bei dem Herrn Günter Ewald an (der ist mittlerweile verstorben), der mich dann direkt zu dem Herrn Lucadou durchgestellt hast.... der mir dann den Rat gegeben hat, mich bei dem Sachbearbeiter von der BG zu melden, was ich dann auch tat..... dieser Sachbearbeiter war dann baff über das, was ich ihm erzählt hatte, denn könnte ich laut ihm, gar nicht wissen.... die Geschichte geht noch weiter, aber sie ist laaaaang;)
 
Na, fängst du an zu ahnen warum du vor 2 Jahren diesen dich fremdbeträumenden Traum hattest, smile…….. Es war ein Traum der für deine Zukunft dir geschenkt worden ist. Und was meinst du warum deine Seele dich bewegt hat, diese Traumerinnerung jetzt nach 2 Jahren in dieser Zeit zu posten. Deine Seele weiß es und erwartet von dir, dass du es auch erkennst. Wer steht also für diesen Heinz und was will deine Seele jetzt von dir…..
mein Jugendfreund heißt nicht Heinz Bernd, ich habe ihm jetzt nur den Namen verpasst .... aber das ist ja auch zweitrangig

was meine Seele mir sagen will fragst du?.... es könnte sich ja auch durchaus so verhalten, dass es deine Seele ist die dir etwas zeigen möchte(n)... unsere Seelen sich gegenseitig unterstützen, um Lösungsansätze/Wege zu finden?!....
 
Du kannst auch in e-mailkontakt mit mir kommen, wenn du es möchtest
ja, das können wir in Zukunft auch gern so praktizieren, aber ich möchte diesen öffentlichen Kommunikationsweg hier gern mit dir etwas fortführen, damit andere auf das aufmerksam werden, was wir zu bereden haben.... vertraue mir da jetzt mal einfach... aber klar, für die Zukunft sehr gerne
 
ich hätte nun noch viel zu erzählen, würde gerne auf dein Schreiben nun eingehen, aber = Familie hat Vorrang, daher = gute Nacht, ich melde mich morgen in der Früh wieder bei dir.
 
Interessante Frage, was würde es für dich bedeuten wenn mein Vorname "Heinz" ist???? Hast du dir einmal die Bedeutung beider Vornamen angeschaut und erkannt, was für einen starken Mann du da namentlich zusammengebastelt hast smile
 
Interessante Frage, was würde es für dich bedeuten wenn mein Vorname "Heinz" ist???? Hast du dir einmal die Bedeutung beider Vornamen angeschaut und erkannt, was für einen starken Mann du da namentlich zusammengebastelt hast smile
ups:whistle:... alles nur Zufall oder wie oder was!?.... es wird immer mysteriöser

zu deiner Hypothese habe ich folgenden Abgleich
ich vermute einmal hypothetisch weiter, dass die Schöpfung, unser Schöpfer-Gott alle Menschen als absolut Seelen-Verwandte jeweils gestaltet und erschaffenen hat und alle Menschen auch so miteinander verbunden wissen möchte.
ich weiß nun nicht, inwiefern du meine Beiträge gelesen hast und darüber bescheid weißt, das ich seit 1991 eine sehr intensive Nahtoderfahrung besitze, die mich in meiner jetzigen Daseinsform extrem prägt...

aus dieser Erfahrung heraus kann ich behaupten, dass wir als Seelen zu keinerlei Seele einen Gefühlsunterschied unterliegt, jedenfalls nicht im zeitlosen Sein.... somit ist aus meiner Warte heraus deine hypothetische Annahme zutreffend und das ohne Wenn und Aber.... für mich bedeutet das ein Fakt....

Aber von diesem Zusammengehörigkeits-Verständnis ist die Menschheit entwicklungsmäßig noch sehr weit entfernt. Was kann also getan werden????

das ist eine gute Frage, auf die ich auch keine gute Antwort parat habe... jedenfalls keine, die Humanität beinhaltet... eventuell erleben wir ja gerade in diesen Zeiten den Beginn der göttlichen Evolutionsstufe?!... was für uns Menschen dann den "Super Gau" bedeutet, ist aus göttlicher Sicht eventuell der Anfang von Allem was daraus er-sprießt?!

die Menschheit ohne Super Gau auf gedankliche Sensibilität/ auf gegenseitigen Einklang zu polen wäre wohl schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt.... eventuell könnte da ein Forschungsprogramm wie "Haarp" eine Lösung sein, aber das wäre dann natürlich eine bewusste Gedanken-Manipulation und gehört momentan noch in den Bereich Verschwörungstheorien....

Die Telepathie als Teil menschlicher Gedankenkraft ist nur ein ganz kleiner Teil menschlicher verfügbarer Gedanken-Energie. Und neue Türen lassen sich, so vermute ich, nur durch eine gemeinsam übereinstimmende Verbindung menschlicher Gedanken-Energien, Vorstellungen und Zielsetzungen öffnen. Ich vermute, so eine Art sehr kleines, globales spirituelles Netzwerk aus vielen kleinen globalem spirituellen Gruppen-Zellen könnte zum richtigen Impulsgeber für die große Masse werden.

ein guter Ansatz und ein lobenswerter Wunschgedanke von dir(y)... aber auch hier wird der Versuch wohl gleich im Keim erstickt, denn = die Weltordnung unterliegt momentan einer Ordnung, wo nicht nur Regierungen das Sagen haben, sondern die verschiedenen globalen Glaubensreligionen... diese üben über den Menschen Macht aus und formen ihn von Kindheit ab an zu dem, was sie für richtig halten.... somit fängt der ganze Schlamassel schon in der Kindheit an und ...= wie will man so etwas, was hier in der Gesellschaft pö a pö fest verankert ist, global gesehen verändern?!

Was für Besonderheiten müßten dann die jeweiligen Mitglieder solcher spirituellen Zellen-Gruppen besitzen, diese Frage wäre auch kurz zu betrachten. Die Beliebtheit wäre wohl die schlechteste Visitenkarte, die man in dieser Gruppe vorlegen könnte. Vielleicht eine Visitenkarte die ahnend erkennen läßt, wieviel Begnadungen, Bestätigung die Schöpfung den jeweiligen Menschen zukommen läßt
machen wir uns mit unsere Thematik gerade beliebt? = wohl kaum;)... die Menschheit ist im jetzigen Stadium nicht bereit neue Wege zu gehen, denn sie sind in feste gesellschaftliche Strukturen eingebunden und können keinen zusätzlichen gedanklichen "Ballast" in sich aufnehmen, denn = täten sie es, besteht die Gefahr, dass das Erfahrene demjenigen sein komplettes Weltbild auf dem Kopf stellt und das ist ja auch nicht ganz unbegründet...

Und hier sind wir wieder bei deinen telepathischen Gedanken-Energien als kleiner Anfangsweg. Wie nutzvoll, sinvoll kannst du diese Fähigkeiten zu einer Vermehrung, Vergrößerung deines Gedanken-Energie-Potentiales einsetzen. Das kann den Wert deiner Visitenkarte erheblich verbessern.

Telepathie als Gedankenkraft ist also eine gute spirituelle Unterstützung unseres Schöpfer-Gottes auf deinen Wegen, vermute ich……… Ups, kannst du auch mit diesen Gedanken etwas anfangen????

ich nutze diese telepathische Gedanken-Energien ja auch schon, aber das dann im Astralen.... grob beschrieben verrichte ich dort eine Aufgabe und zwar erfühle ich Wesen, die im Dunkel stehen und sich kurz vom Übergang ins Licht befinden.... ich nehme sie quasi "an der Hand" und begleite sie ins Licht hinein...... ich habe über meine astrale Tätigkeit aber ehrlich gesagt mich noch nicht weiter groß belesen, denn ich nehme das Momentan einfach so hin.....

jetzt muss ich mir erst mal einen Kaffee ziehen und hoffe dabei, dass sich die Internetleitung erholt, das ist ja grauenhaft heute
 
Werbung:
Was könnten die Voraussetzungen des eigenen Seelen-Vormundes nun sein, dass ich von einem Menschen Gedanken-Energien telepathisch empfangen darf???? Nun, ich würde vermuten, starke familiäre oder partnersschaftlich, freundschaftliche Verbindungen. Wenn ich mich auf einer Reise mit einer Chinesin tief befreunde, dann könnte es durchaus sein, das unsere Seele einen telepathischen Kontakt zuläßt, die in China wohnt. Telepathie hier als unterstützende gedankliche Energie der Gemeinsamkeit, der gleichzeitlichen Wahrnehmungen von Problemen oder verbindenden Gemeinsamkeiten.
diese Seelenverwandtschaft funktioniert auch zwischen Mensch und Tier..... es gab da im Rheiner Zoo einen männlichen Sumatra Tiger, zu dem ich eine Verbindung hatte..... wie dieser Tiger jedes Mal auf mich reagiert hat war echt sehenswert und unbeschreiblich schön, so das meine Frau schon mal sagte "hey, wollen wir nun endlich weitergehen?!"... so das ich mir dachte "ist die jetzt eifersüchtig?".....

dann erfühlte ich etwas, das mich bewogen hatte, mit meiner Frau zusammen den Zoo zu besuchen (so ein Zoo-Besuch war ansonsten mehr ein Familienausflug, um mal Ruhe vor den Kids zu haben;))... und da sah ich das Übel.... man hatte ihn (den Tiger) in einem separaten Gehege gesperrt, so das er nur noch wie verhaltensgestört seine Runden lief und dabei inbrünstig und wehklagend brüllte.... er hat mich zwar erkannt, kam trotzdem aus seiner Trauer nicht heraus und weinte innerlich.... der Grund seiner Isolation war der, das er Nachwuchs gezeugt hatte und als Schutzmaßnahme wurde er dann von seiner Familie verbannt.... normalerweise habe ich bei den Problemen der anderen "nur" Mitgefühl, aber in dem Fall hatte ich richtig Mit-Leid, ich habe so richtig mit-gelitten.....:(.... der ganze Stress war dann letztendlich auch zu viel für ihn und so ist er dann kurze Zeit später auch verstorben...

eventuell wäre es interessant zu erwähnen, dass ich in meinen astralen Erlebnissen nicht alleine unterwegs bin, denn ich habe jemanden an meiner Seite, ein Inder (der sich vom Aussehen her nach Belieben verändern kann) und bei ihm gesellt sich ein weißer Tiger..... dieser "Inder" kann diese Aufgaben im Dunkel nicht vollziehen, dafür benutzt er mich.

kannst du damit etwas anfangen?
 
Zurück
Oben