Verflucht, Verfolgt

Milla888

Neues Mitglied
Ich träume schon zum 3 mal was ähnliches und zwar. In meiner Wohnung werde ich von Wesenheiten verfolgt sie machen Geräusche machen das Licht an sowas in der Art passiert mir jedes mal wenn ich sowas träume ich kriege Angst und bekomme sie nicht los. Jedes mal fühlt es sich so echt an das ich im Traum glaube das ich wirklich böse Wesenheiten zu Hause habe. Jedes mal wenn ich sowas träume klopft jemand an der Tür meistens sind es im Traum meine Nachbarn im echten Leben existieren die Personen garnicht 2 von 3 malen hatte ich Personen zu Hause bei mir die mich davor beschützen sollten aber es nicht gemacht habe dieses mal zum Beispiel war mein Freund bei mir und sollte mir die Angst nehmen er aber hat mich hängen gelassen und hat mich im verfluchten Haus alleine gelassen es sind immer so gruselige und komische Sachen passiert. Beim ersten mal hat mich eine gruselige rot/ schwarze Puppe verfolgt beim zweiten mal war es eine schwarz angezogene Frau und dieses mal habe ich keinen gesehen sondern es sind nicht gruselige Sachen in meiner Wohnung passiert .Kann es sein das ich im echten Leben von Wesenheiten besucht werde darauf habe ich nämlich echt keine Lust mehr es ist jedes mal so schlimm für mich?

Werbung:
Hallo Milla

Es geht um deine Beziehungen, und dein Verhalten anderen gegenüber. Du wirst ermahnt nicht mit den Gefühlen anderer zu spielen und dich nicht auf ein erotisches Abenteuer einzulassen.

Was bist du zu sagen aber auch zu hören bereit?

Verantwortung und Mitgefühl anderen gegenüber. Gibst du dich zu sehr herausgehoben, oder fühlst du es?
Der Traum warnt dich vor einer einseitigen materialistischen Grundeinstellung, die dich daran hindert, dich ganzheitlich zu verwirklichen.
Du schenkst einem Teil deiner Persönlichkeit zu viel Aufmerksamkeit.
Vielleicht gibst du dich zu introvertiert, obwohl du äußeren Angelegenheiten mehr Beachtung schenken solltest
Die Angst, dass du deinen Idealvorstellungen, Hoffnungen, und Ansprüchen vergeblich hinterherläufst.
Um etwas zu verändern, musst du deine Aufmerksamkeit neu fokussieren. Damit du deine Hoffnungen, Wünsche und Ziele realisieren kannst. Überlege wo du deine Stärken sicher zum Ausdruck bringen kannst.

Herzliche Grüße catwomen

Huhu @Milla888,
Ich hatte auch schon Träume die mich wirklich über lange Zeit verfolgt haben und am Ende von jedem Zyklus stand für mich eine Erfahrung mit Impuls zur Weiterentwicklung.
Ich habe die Sachen nicht nach außen getragen sondern mit mir selbst verarbeitet. Irgendwann „geht ein Tor auf“ und Du brauchst nur durchzugehen.
Am Ende berät Dich hier Dein Unbewusstes.
Nur Mut
wünscht Dir
der F.

Kann es sein das ich im echten Leben von Wesenheiten besucht werde darauf habe ich nämlich echt keine Lust mehr es ist jedes mal so schlimm für mich?
Das kann natürlich nicht sein!
Aber du glaubst so was, das könnte man zumindest annehmen nach deiner Traumerzählung und deinen Erklärungen dazu.

Wenn du an böse und gefährliche Wesenheiten glaubst, dann hat dich diese Angst im Griff. Und es ist eben diese Angst, die du in deinen Träumen durchspielst.

Am Tage hast du wahrscheinlich niemand, mit dem du vertrauensvoll darüber reden kannst, nehme ich an. Deshalb hilft dir auch niemand in diesen Träumen.

Was stellst du dir den vor unter „Wesenheiten“? Was soll das sein?

Das kann natürlich nicht sein!
Aber du glaubst so was, das könnte man zumindest annehmen nach deiner Traumerzählung und deinen Erklärungen dazu.

Wenn du an böse und gefährliche Wesenheiten glaubst, dann hat dich diese Angst im Griff. Und es ist eben diese Angst, die du in deinen Träumen durchspielst.

Am Tage hast du wahrscheinlich niemand, mit dem du vertrauensvoll darüber reden kannst, nehme ich an. Deshalb hilft dir auch niemand in diesen Träumen.

Was stellst du dir den vor unter „Wesenheiten“? Was soll das sein?
Also ich habe kein bestimmten Typ im Kopf aber z.B. Dämonen, Geister.

Also ich habe kein bestimmten Typ im Kopf aber z.B. Dämonen, Geister.
Es ist nun schwierig, jemandem, der an böswillige – das ist der Punkt - Dämonen und Geister glaubt, begreiflich machen zu wollen, dass es so was einfach nicht gibt. So Vorstellungen kann man nicht einfach ausreden und weg erklären.

Wo kommt ein solcher Glaube her bei dir? Da muss es doch einen Grund, einen Auslöser für geben.

Hi Milla888,

eine sehr spannende Frage der Definition, was sind Geister........ Könntest du dir vorstellen dass gedanklich geballte, konzentriete menschlich negative Gedanken auch eine Qualität geistiger Kräfte erlangen können???? Welche Menschen glaubst du, könnten dir gedanklich feindlich gesinnt sein...........????

Doch, es kann sein. Ob es hier so ist, lässt sich ganz einfach überprüfen.
Welche Menschen glaubst du, könnten dir gedanklich feindlich gesinnt sein...........????
Anstatt Milla888 zu helfen, die sich offensichtlich in einer Notsituation befindet und aus diesem Grund hier nach Hilfe fragt, haut ihr noch ordentlich rein in die seelisch-moralische Wunde.
Es wäre hier angeraten, so theoretische Diskussionen an anderer Stelle zu führen.

Werbung:
Hi Renate Ritter,

ich teile deine Versuche der Verwässerung von Trauminhalten nicht. Catwomen hatte schon sehr gut vorgelegt, in welche Richtung man erwartungsvoll deutungsmäßig blicken solltest. Ich habe mich mit meinem Beitrag ihrer Sichtweise angeschlossen..............

Zurück
Oben