Verfehlte Emanzipation der Frau?

Werbung:
"emanzipiert"

würden ca 50% Frauen
und 50% Männer
einer arbeitlichen Tätigkeit
von sich aus nachgehen
sofern Familie vorhanden ist
und das in jenen Bereichen,
die ihnen persönlich liegen
und nicht vorschabloniert wurden​

Das liegt ganz allein im Karma dieser Frau, das heißt, vor ihrer Geburt wurde dieses Szenario für sie und mit ihr festgelegt. Jetzt muß sie beweisen dass sie dieser Aufgabe gewachsen ist.
in Liebe Gida

Du machst es Dir sehr leicht, genauso wie @schreib , einfach einer Frau verbieten, über ihren Körper zu entscheiden, aber sie dann im Stich lassen, wie sie damit leben soll, soll sie selber hinkriegen, Befehle und Vorschriften, aber keine Hilfe.
Fällt Dir nicht auf, wie lieblos und kalt das ist? Gott will sowas ganz bestimmt nicht.

Daher gehört es zerstückelt und bestialisch getötet, klar :(

Ich würde der Mutter helfen positive Gefühle zu entwickeln.
Es gab und gibt immer noch zig Beispiele, wo Mütter eine ausgesprochen schwierige Schwangerschaft durchleben, wo danach absolut gesunde Kinder das Licht der Welt erblicken. Diese Kinder werden oft ganz besonders mental starke Menschen!

Wenn eine Mutter abtreiben will, würde ich ihr (oder dem Partner) den Tötungsvorgang selbst in die Hand geben! Sie soll dabei zusehen, wie sich der Embrio vor Schmerz krümmt, wenn sie mit der Schere den kleinen Körper durchtrennt! Ich denke, es würde schlagartig nur mehr ganz wenige Abtreibungen geben, bzw. würde es in vielen Fällen gar nicht so weit kommen, weil man vorsichtiger und gewissenhafter mit seiner Sexualität umgeht, denn nur ein kleiner Bruchteil der Schwangerschaftsabbrüche erfolgt wegen Vergewaltigung und Dergleichen.

Ich glaube nicht, daß Du bei positiven Gefühlen helfen kannst, so schätze ich Dich bei solchen Beiträgen nicht ein, da kommt keine Liebe zum Ausdruck.

Frauen haben immer schon selbst abgetrieben mit Kräutern, Stricknadeln, haben sich Treppen runtergeworfen um eine Fehlgeburt auszulösen.

@JacquesDeMolay - Dank für diese Aufklärung über den Ursprung des Feminismus - und die Erklärung dessen was Emanzipation bedeutet; da sind wir einen Schritt weiter gekommen. Feminismus und Genderismus - in diese Falle sind die Frauen also getappst.
Mich interessiert nur die Emanzipation des Menschen - was bin ich erleichtert, dass es diese Unterscheidung gibt...

Du machst es Dir sehr leicht, genauso wie @schreib , einfach einer Frau verbieten, über ihren Körper zu entscheiden, aber sie dann im Stich lassen, wie sie damit leben soll, soll sie selber hinkriegen, Befehle und Vorschriften, aber keine Hilfe.
Fällt Dir nicht auf, wie lieblos und kalt das ist? Gott will sowas ganz bestimmt nicht.
so kann man die Wahrheit auch verdrehen. Ich habe nie behauptet nicht helfen zu wollen, ganz im Gegenteil!

Wenn von Lieblosigkeit die Rede sein soll, so ist es die Ermordung wehrloser, umschuldiger, ungeborener Kinder.

Übrigens ist dein Posting boshaft und diffam!

Werbung:
Ich glaube nicht, daß Du bei positiven Gefühlen helfen kannst, so schätze ich Dich bei solchen Beiträgen nicht ein, da kommt keine Liebe zum Ausdruck.

Frauen haben immer schon selbst abgetrieben mit Kräutern, Stricknadeln, haben sich Treppen runtergeworfen um eine Fehlgeburt auszulösen.
sorry, das tut mir leid das du das so siehst, ich glaube du schätzt es falsch ein, manchmal fällt es mir nur schwer liebevolle Antworten zu verfassen! So auch bei deinen Postings.

Zurück
Oben