G
GrauerWolf
Guest
3 Portionen heißes Wasser...Nenne mir mal schnell drei warme vegetarische Produkte ohne Milch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Portionen heißes Wasser...Nenne mir mal schnell drei warme vegetarische Produkte ohne Milch![]()
Wildschweinschinken
Eben, ich hab ja nichts dagegen, wenn wer Fleisch isst, aber es wäre schön, wenn es überall nicht nur tierische Produkte gäbe und wenn auch die Medien diesbzüglich umdenken. Mehr Kochsendungen mit weniger Fleisch, Wurst und Milch.3 Portionen heißes Wasser...
Wir werden doch die Tiere, die wir essen, selber füttern können oder nicht? Wenn nicht, dann essen wir insgesamt zuviel Fleisch.
Ja, das ist beim Affen bestimmt so,
Wie viel Fleisch Menschen früher gegessen haben, das weiß ich gar nicht. Das wird bestimmt sehr unterschiedllich sein. Und vor allem auch wann früher - vielleicht gab es da auch verschiedene Epochen.
Zippe
ja, aber dann sind meistens Milchprodukte dabei, Butter, Sahne, Käse oder Joghurt.
Nenne mir mal schnell drei warme vegetarische Produkte ohne Milch![]()
Aber das nicht essen wollen und das nicht essen wollen und das auch nicht - und dann rumjammern, dass es so wenig gibt, dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis ...
Danke, das ist lieb, ich selber hab genug Gerichte, ist ja auch mein Beruf, es ist nur, wenn ich auswärts esse und kein Fleisch und Milch aus Massentierhaltung möchte, da wäre ich mit einen einzigen halbwegs guten Gericht schon zufrieden und wenn es nur Backofengemüse ist (aber nicht aus der Mikrowelle!) und ohne Geschmacksverstärker...Ich hab ein paar vegane Kochbücher noch irgendwo rumliegen, da könnt ich nachschauen, dann kann ich dir eine Liste machen![]()
Eben, ich hab ja nichts dagegen, wenn wer Fleisch isst, aber es wäre schön, wenn es überall nicht nur tierische Produkte gäbe und wenn auch die Medien diesbzüglich umdenken. Mehr Kochsendungen mit weniger Fleisch, Wurst und Milch.
Wenn ich zum Essen einlade, hab ich für jeden was, auch für Veganer und Vegetarier, sebst Käse und Würstl kaufe ich, obwohl ich selber keines von beidem esse. Ich hab auch Aschenbecher für Raucher, obwohl ich selber nicht rauche. Man kann doch Rücksicht auf andere nehmen.
Fakt ist, in unserer Kultur gibt es zuviel Massentierhaltung, der gestützte Export muss auch nicht sein und auch nicht der Import von Futtermitteln. Wir werden doch die Tiere, die wir essen, selber füttern können oder nicht? Wenn nicht, dann essen wir insgesamt zuviel Fleisch.
Da bist du auch vielleicht eine Ausnahme.Ich wehr mich nur dagegen, wenn jemand meint, Fleisch wäre ungesund. Wohlgemert Fleisch im allgemeinen und nicht nur Fleisch aus Massentierhaltung....