G
GrauerWolf
Guest
Das tun einige Tierarten auch, Iltisse z.B... Vorräte anzulegen ist im Tierreich weit verbreitet.Der Mensch killt auf Vorrat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tun einige Tierarten auch, Iltisse z.B... Vorräte anzulegen ist im Tierreich weit verbreitet.Der Mensch killt auf Vorrat
Ich kann mich vage erinnern, als Kind bei einer Hausschlachtung (Bullenkalb) dabeigewesen zu sein. Ergo wußte ich sehr früh, woher das Fleisch kommt (auf das ich von kleinst an immer scharf war).
Das tun einige Tierarten auch, Iltisse z.B... Vorräte anzulegen ist im Tierreich weit verbreitet.
Weil der Mensch biologisch nichts anderes ist und unter der dünnen Tünche, die sich Zivilisation nennt, ist er immer noch ein Cro Magnon...Was soll immer der Vergleich mit früher oder mit anderen Tieren ?
Ich kann's mir vorstellen und eigentlich gehört diesen beiden Sadisten das Fell über die Ohren gezogen! Arrgh!auf dem 2 junge Männer einem lebenden Hasen das Fell über die Ohren gezogen haben. Weiter Beschreibung erspar ich mir aus ästhetischen Gründen !!
Die Art der Fragestellung läßt kaum Raum für Phantasie...aber weißt du wer keine Ausdauer hat , wer nach 3-4 Stunden harter Arbeit schlapp macht ? Rate mal .
Weil der Mensch biologisch nichts anderes ist und unter der dünnen Tünche, die sich Zivilisation nennt, ist er immer noch ein Cro Magnon...
ja, sie essen aber genausso wie der Mensch früher, wenig Fleisch.Und Schimpansen sind genauso Fleischfresser, eigentlich Allesfresser...
Verflixt noch mal, das läßt sich doch nicht pauschalisieren. Bei Menschen aus tropischen Zonen mit ganzjährigem Angebot an eßbaren Pflanzen, Früchten usw. hättest Du recht. Unter nordischen Bedingungen würden Schimpansen schlicht und ergreifend spätestens in der nächsten kalten Jahreszeit kläglich verhungern. Als Jäger taugen sie nämlich keinen Schuß Pulver, weil's nur ein Riesenchaos ist: Die Affen toben durch den Wald... und so...ja, sie essen aber genausso wie der Mensch früher, wenig Fleisch.
"antrainiert" ist vielleicht das falsche Wort, aber schau mal diverse Kochsendungen oder Speisekarten von Restaurants an, immer nur Fleisch und wenn nicht, dann Käse, Hauptsache etwas vom Tier.Es ist überhaupt nichts "antrainiert". Menschen haben halt verschiedene Vorlieben, verschiedene Bedürfnisse und auch verschiedene Abneigungen.
Da leben sie eh nicht.Unter nordischen Bedingungen würden Schimpansen schlicht und ergreifend spätestens in der nächsten kalten Jahreszeit kläglich verhungern....
Eben. Und deshalb hinkt der Vergleich mit Schimpansen. Es sind rein tropische Tiere, die nur dort mit ihren Ernährungsgewohnheiten bestehen können.Da leben sie eh nicht.