Verdaulichkeit von Fleisch

Werbung:
jo ich hab gestern ein blutbild amchen lassen und der arzt hat gesagt,alles gut.
da die kraft vom verzerten rohen fleisch vom tier auf den schamanen übergeht,pass auf das du jetze nicht scheust lieber wolf. hats gut geschmeckt,dann werf mal was rüber. mein mud ist schon offen:lick1:

pass auf das du jetze nicht scheust lieber wolf.
*lach* Kaum. Der Wolf in mir ist viel stärker... Pferde sind Beute, seit unerdenklichen Zeiten...

hats gut geschmeckt,dann werf mal was rüber. mein mud ist schon offen:lick1:
*ordentliches Stück absäbel und rüberwerf* Leider nur virtuell... ;)

Ernsthaft, schmeckt wirklich nicht übel, auch roh, und ich verstehe da die Berührungsängste der Leute nicht, zumal m.W. Pferdefleisch (aus kontrollierter Herkunft!) recht gesund ist. Hat wohl teils historische, größtenteils aber emotionelle Gründe...

*lach* Kaum. Der Wolf in mir ist viel stärker... Pferde sind Beute, seit unerdenklichen Zeiten...

*ordentliches Stück absäbel und rüberwerf* Leider nur virtuell... ;)

Ernsthaft, schmeckt wirklich nicht übel, auch roh, und ich verstehe da die Berührungsängste der Leute nicht, zumal m.W. Pferdefleisch (aus kontrollierter Herkunft!) recht gesund ist. Hat wohl teils historische, größtenteils aber emotionelle Gründe...
es gibt nichts lecker schmeckerer als vom Pferd, Schinken luftgetrocknet, Hartwurst, Steaks, Braten:lick1:, sehr gut für Diabetiker.:D

Natürlich hat's damit zu tun, weil's leicht verdaulich, biologisch wertvoll und sehr bekömmlich ist. Paßt halt nur nicht in Deine Welt...

Ich finde es absolut unästhetisch so über die Tiere zu reden und ja, mit so einer Welt habe ich nichts zu tun.
Vllt. gehst du ja gerne in Schlachthäuser---ich nicht !!!

...und wie @ loop schon selbst schrieb, der Titel stimmt nicht, siehe Eingangsposting.

Vllt. gehst du ja gerne in Schlachthäuser---ich nicht !!!
Ist nicht mein Job. Aber wenn links durchs Tor der LKW reinfährt, auf dem es "Muh" macht, und rechts der Laden für den Vor-Ort-Verkauf von Hundefutter ist, das ich zuhause im 50 kg-Maßstab noch lebendwarm portioniere und einfriere, dann weiß ich, was dazwischen passiert.
Du magst mich vielleicht für abgebrüht halten (ich habe den Tod in der Natur schon in allen Stadien gesehen), aber letztlich bin ich nur pragmatisch.

Werbung:
Ist nicht mein Job. Aber wenn links durchs Tor der LKW reinfährt, auf dem es "Muh" macht, und rechts der Laden für den Vor-Ort-Verkauf von Hundefutter ist, das ich zuhause im 50 kg-Maßstab noch lebendwarm portioniere und einfriere, dann weiß ich, was dazwischen passiert.
Du magst mich vielleicht für abgebrüht halten (ich habe den Tod in der Natur schon in allen Stadien gesehen), aber letztlich bin ich nur pragmatisch.

Dir fehlt wirklich Emphatie....................und Ästhetik. :-(

Zurück
Oben