Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch gesünder?Vermutlich wärst du viel gesünder ohne Fleisch.
*lach* Kaum. Der Wolf in mir ist viel stärker... Pferde sind Beute, seit unerdenklichen Zeiten...pass auf das du jetze nicht scheust lieber wolf.
*ordentliches Stück absäbel und rüberwerf* Leider nur virtuell...hats gut geschmeckt,dann werf mal was rüber. mein mud ist schon offen![]()
es gibt nichts lecker schmeckerer als vom Pferd, Schinken luftgetrocknet, Hartwurst, Steaks, Braten*lach* Kaum. Der Wolf in mir ist viel stärker... Pferde sind Beute, seit unerdenklichen Zeiten...
*ordentliches Stück absäbel und rüberwerf* Leider nur virtuell...
Ernsthaft, schmeckt wirklich nicht übel, auch roh, und ich verstehe da die Berührungsängste der Leute nicht, zumal m.W. Pferdefleisch (aus kontrollierter Herkunft!) recht gesund ist. Hat wohl teils historische, größtenteils aber emotionelle Gründe...
Natürlich hat's damit zu tun, weil's leicht verdaulich, biologisch wertvoll und sehr bekömmlich ist. Paßt halt nur nicht in Deine Welt...Die mods sollten das löschen, es hat nichts mit dem Titel zu tun !
Natürlich hat's damit zu tun, weil's leicht verdaulich, biologisch wertvoll und sehr bekömmlich ist. Paßt halt nur nicht in Deine Welt...
Ist nicht mein Job. Aber wenn links durchs Tor der LKW reinfährt, auf dem es "Muh" macht, und rechts der Laden für den Vor-Ort-Verkauf von Hundefutter ist, das ich zuhause im 50 kg-Maßstab noch lebendwarm portioniere und einfriere, dann weiß ich, was dazwischen passiert.Vllt. gehst du ja gerne in Schlachthäuser---ich nicht !!!
Ist nicht mein Job. Aber wenn links durchs Tor der LKW reinfährt, auf dem es "Muh" macht, und rechts der Laden für den Vor-Ort-Verkauf von Hundefutter ist, das ich zuhause im 50 kg-Maßstab noch lebendwarm portioniere und einfriere, dann weiß ich, was dazwischen passiert.
Du magst mich vielleicht für abgebrüht halten (ich habe den Tod in der Natur schon in allen Stadien gesehen), aber letztlich bin ich nur pragmatisch.