G
GrauerWolf
Guest
Du hast das dreimal umrühren vergessen...Es ist echt nicht zielführend, wenn du einfach alles in einen Topf wirfst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast das dreimal umrühren vergessen...Es ist echt nicht zielführend, wenn du einfach alles in einen Topf wirfst ...
Vergiß es einfach. Du postulierst und liegst dabei schief. Mit Körnern und Blätterfutter würde ich binnen kürzester Zeit meine Leistungsfähigkeit verlieren.Vermutlich wärst du viel gesünder ohne Fleisch.
Und Schimpansen sind genauso Fleischfresser, eigentlich Allesfresser
Das eine ist Sucht und das andere ist ein Gespür für seine Bedürfnisse.
Es ist echt nicht zielführend, wenn du einfach alles in einen Topf wirfst ...
Selbstverständlich ist es antrainiert. Der Beweis ist, Einige mögen von Natur aus kein Fleisch. Und die Übrigen können es sich abtrainieren. Man muss es nur wollen.
Das ist kein Beweis, wenn es nur einige Menschen sind. Auch das in armen Ländern bei wirtschaftlichem Aufschwung, wie China oder Indien, die Leute, sobald sie das Geld dafür haben, sich Fleisch gönnen, spricht gegen deine Theorie.Selbstverständlich ist es antrainiert. Der Beweis ist, Einige mögen von Natur aus kein Fleisch. Und die Übrigen können es sich abtrainieren. Man muss es nur wollen.
Aber sie essen es nicht aus "niederen Motiven", sondern wegen der sehr wertvollen Proteine.Schimpansen essen tatsächlich gelegentlich Fleisch wie auch Urmenschen. Da könnte man nun anführen, der Mensch wäre dafür bestimmt sich über die tierische Ebene hinaus zu entwickeln.![]()
Ich mag von Natur aus keine Dille. Also, alle übrigen können sich jetzt Dilleessen abtrainieren. Man braucht sie nicht.
Meine Tochter ist keine Bohnen. Nie! Und sie lebt!
Also, alle können sich Bohnenessen abgewöhnen. Der Körper braucht keine.
Ich esse so gut wie kein Obst. Vielleicht zweimal im Jahr.
Mir gehts gut. Obstessen ist also auch nur antrainiert.
Schimpansen essen tatsächlich gelegentlich Fleisch wie auch Urmenschen. Da könnte man nun anführen, der Mensch wäre dafür bestimmt sich über die tierische Ebene hinaus zu entwickeln.![]()
Das ist eben schwierig auseinander zu halten. Manche denken auch sie brauchen unbedingt Schokolade. Auch das erweist sich später als Täuschung.
Dann ist meinetwegen alles Essen antrainiert und man kann sich das Fleischessen gelenkt vom analytischen Verstand abtrainieren. Denn dass Fleischessen rein logisch ökologisch nachteilig ist dürfte hinlänglich geklärt sein.
Dann ist meinetwegen alles Essen antrainiert und man kann sich das Fleischessen gelenkt vom analytischen Verstand abtrainieren. Denn dass Fleischessen rein logisch ökologisch nachteilig ist dürfte hinlänglich geklärt sein.