Verdaulichkeit von Fleisch

Werbung:
Das hört sich bestimmt für viele eklig an, Butterschmalz auf den Körper zu streichen. Ist es gar nicht. Das kannst du auch 100 mal sagen, Butter und Ghee ist nicht das Gleiche. Das wird einfach ignoriert. Genauso wie frisch gemahlenes Vollkorngetreide nicht das Gleiche ist wie Weißmehl.

Für mich nicht, das habe ich genommen, wenn ich bei Minusgraden mit den Pferden unterwegs war. Gesicht mit Butterschmalz einreiben und die Kälte bleibt draußen, normale Gesichtscremes enthalten zu viel Wasser und Melkfett ist mir zu schmierig.
Butterschmalz wird aus Butter gemacht, also nur das Wässerige entzogen. Als Brotaufstrich ist Butter unersetzlich, aber auch beim Braten und Backen.

Gruß

Luca

Ich erzähl euch sogar noch was. Nach den Veden besteht das ganze Universum aus drei Gunas, auch die Nahrung:

Sattva (Tugend) : Frisches Obst und Gemüse, Ghee, Vollkorngetreide und Honig

Rajas (Leidenschaft) : Ingwer und andere scharfe Gewürze

Tamas (Unwissenheit) : Fleisch und andere Giftstoffe

Und das was du isst wirst du.

Ich erzähl euch sogar noch was. Nach den Veden besteht das ganze Universum aus drei Gunas, auch die Nahrung:

Na, wenn ich eins nicht will, dann ist das "tugendhaft" werden ....

:ROFLMAO:
Zippe

Ich bin, Gott sei gedankt, keine Vedin. Von daher muss ich nicht danach leben und handeln.
Die Eule, z. B., ist Fleischesser und Symbol für Weisheit. Von daher mache ich mir wegen indischer Philosophien keine Sorgen über mein Wissen oder Nichtwissen nach deren Auslegungen.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben