Verdaulichkeit von Fleisch

Verdaulichkeit von Fleisch.
Ja, das riecht man, auch Transpiration ist anscheinend eine Art des Verdauens.
Jetzt weiß ich auch warum ich von den Damen so gern beschnüffelt werde....:eek:..:D

"Frisch konvertierte Vegetarier berichten gern, dass sie nach ein paar Wochen fleischfreier Ernährung keine Fleischesser mehr riechen könnten. Von denen ginge ein regelrechter Gestank aus, sie verströmten sozusagen den Geruch der Verwesung der armen Tiere, die sie auf dem Gewissen hätten."
:D

"Das ist sicherlich ein voreingenommenes Urteil – aber kann man solche Eindrücke auch objektivieren? Man kann. Jan Havliček und Pavlíná Lenochova von der Karls-Universität in Prag haben die Sache zumindest für den olfaktorischen Eindruck getestet, den Männer auf Frauen machen."

"Das Ergebnis: Die Vegetarier schnitten auf der ganzen Linie besser ab. Ihr Schweißgeruch wurde von den Frauen als angenehmer beurteilt, sie fanden ihn attraktiver, aber weniger intensiv."

http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch

Werbung:
Was an Unis nicht alles erforscht wird... :rolleyes:

Ehrlich gesagt, es ist mir wurscht, ob ich bei körperlicher Anstrengung nach Raubtier rieche. Daß sich Ernährungsgewohnheiten im Körpergeruch niederschlagen und insbesondere auch von Tieren erkannt werden, ist ein alter Hut, dafür brauche ich keine Uni.
Shaun Ellis hat fast zwei Jahre mit einem wilden(!) Wolfsrudel, das bislang keine Berührung mit Menschen hatte, gelebt, in letzter Konsequenz als vollwertiges, subdominantes Rudelmitglied. Zur Vorbereitung dieses Projektes gehörte die Umstellung der Ernährung auf rohes Wild: "Ich bin einer von euch, ich ernähre mich wie ihr."
Ich habe den Verdacht, daß die Grauen einen salatblatt- und körnermümmelnden Biologiestudenten als Pflanzenfresser nicht akzeptiert hätten. Gemeinsames Essen gehört halt zu wölfischen Sitten, inkl. raufen bei Tisch... :D

Verdaulichkeit von Fleisch.
Ja, das riecht man, auch Transpiration ist anscheinend eine Art des Verdauens.
Jetzt weiß ich auch warum ich von den Damen so gern beschnüffelt werde....:eek:..:D

"Frisch konvertierte Vegetarier berichten gern, dass sie nach ein paar Wochen fleischfreier Ernährung keine Fleischesser mehr riechen könnten. Von denen ginge ein regelrechter Gestank aus, sie verströmten sozusagen den Geruch der Verwesung der armen Tiere, die sie auf dem Gewissen hätten."

"Das ist sicherlich ein voreingenommenes Urteil – aber kann man solche Eindrücke auch objektivieren? Man kann. Jan Havliček und Pavlíná Lenochova von der Karls-Universität in Prag haben die Sache zumindest für den olfaktorischen Eindruck getestet, den Männer auf Frauen machen."

"Das Ergebnis: Die Vegetarier schnitten auf der ganzen Linie besser ab. Ihr Schweißgeruch wurde von den Frauen als angenehmer beurteilt, sie fanden ihn attraktiver, aber weniger intensiv."

http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch
Ähm .... Ja :D
Und nicht nur, dass sie besser riechen ...... Sie schmecken auch besser :cool:
Mein Freund ist schon sehr lange Vegetarier und das fiel mir schon auf als ich noch selbst Fleisch aß..

Ich persönlich empfinde Vegetarier irgendwie unsexy. Ein Mann der neben mir dauernd nur Gemüse knappert oder Nudeln verspeist und in eine Mitleids - oh Verzeihung Mitgefühlskrise verfällt, wenn wo ein Tier geschlachtet wird der ist für mich schlichtweg unmännlich. Sorry ....

:o
Zippe

Ähm .... Ja :D
Und nicht nur, dass sie besser riechen ...... Sie schmecken auch besser :cool:
Mein Freund ist schon sehr lange Vegetarier und das fiel mir schon auf als ich noch selbst Fleisch aß..

Ich hatte ne Freundin damals, die war mich wirklich am wegriechen.....:)

Aber.... dass mit dem Geruch zeigt sich auch auf dem Töpfchen....:D

"Tierischer Gestank: Vegetarier scheißen mehr als doppelt so viel wie Fleischesser: im europäischen Durchschnitt 300 bis 400 Gramm pro Sitzung. Das liegt daran, dass sie mehr Ballaststoffe zu sich nehmen, die unverdaulich sind. Die Fleischesser sollten aber nicht zu früh triumphieren: Ihr Kot stinkt mehr, weil beim Abbau tierischer Eiweiße die chemischen Stoffe entstehen, die für den unangenehmen Geruch von Scheiße sorgen."
Aus dem Buch von Florian Werner . Die dunkle Materie"
ähm....:ROFLMAO:

Werbung:
Ich persönlich empfinde Vegetarier irgendwie unsexy. Ein Mann der neben mir dauernd nur Gemüse knappert oder Nudeln verspeist und in eine Mitleids - oh Verzeihung Mitgefühlskrise verfällt, wenn wo ein Tier geschlachtet wird der ist für mich schlichtweg unmännlich. Sorry ....

:o
Zippe

Und ich mag Fleisch am liebsten wenn es lebendig ist..... so richtig zum vernaschen !

Zurück
Oben