Anevay
Sehr aktives Mitglied
Für Pflanzen, nicht für Menschen.Es geht dabei nur um die Giftigkeit.
Giftig sind auch viele Kräuter für uns Menschen, die Du empfiehlst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Pflanzen, nicht für Menschen.Es geht dabei nur um die Giftigkeit.
Schwein z.B. ist für den Menschen giftig, das weiß man.Für Pflanzen, nicht für Menschen....
Ja, deshalb isst man sie, um Parasiten im Körper zu töten, Pflanzen haben einen Schutz gegen Fressfeinde.Giftig sind auch viele Kräuter für uns Menschen, die Du empfiehlst.
Das ist nur so ein angenommer Durchschnittswert. Manche meinen auch man ist ab 30 auf dem absteigenden Ast. Aber jünger wird man normalerweise nicht.
Mit dem Rauchen hält man seine Lungenwürmer (meistens Strongyloides stercoralis) im Zaum, wenn du mal aufhören wolltest, müsstest du Kalmuswurzeln kauen, das ersetzt die Zigarette.
Ich will aber nicht. Ich rauche gerne.
Zippe
Außerdem schmecken Kalmuswurzeln total ekelhaft.![]()
Stimmt - auch vom Gemüseessen wird man nicht jünger
Zippe
Keine Ahnung. Ich denk aber mit einer Camel kann sie nicht mithalten.
Ach du meine Güte - schon wieder ein Tier .....
Zippe
zum Phytotoxischen Index (Pflanzengift Index) ist ein Test auf den Wachstumseffekt von Pflanzen, die mit einem Extrakt der verschiedenen Tieren gedüngt wurden und stimmt mit der Bibelempfehlung überein.
Phytotoxischer Index:
Schaf 94 %
Taube 93 %
Ochse 91 %
Ziege, Ente 90 %
Rotwild 90 %
Wachtel 89 %
Schwan 87 %
Gans, Truthahn, Wildente 85 %
Huhn 83 %
Kalb 82 %
Hund 82 %
Schwarzbär 62 %
Ratte 59 %
Grizzly Bär 55 %
Schwein 54 %
Katze 53 %
Wildschein 53 %
Opossum 53 %
Fuchs 50 %
Hase 49 %
Meerschweinchen, Krähe 46 %
Hamster 43 %
Kamel 41 %
Eichhörnchen 39 %
Pferd 39 %
Nach diesem Index könnte man Hund noch eher als Schwein oder Hase essen und Pferd geht gar nicht.
Schwan .... Kann man einen Schwan eigentlich essen?
Zippe