Verdaulichkeit von Fleisch

Werbung:
Nein, aber es ist einfach artgerecht, hin und wieder Fleisch zu essen, es gehört zur Natur und es schmeckt auch, also wird es gesund sein.

Heutzutage ist nichts gesund, kann man überall lesen!
Aber ich halte mich da an den Placeboeffekt und glaube einfach, dass ich alles vertrage.
Und wenn ich mal was nicht vertrage, dann hab ich halt Pech gehabt und es geht auch wieder vorbei.

Also mal hochgerechnet : Wenn heute ein Mensch geboren wird, dann , wenn er 70 ist, sind die Hälfte aller Tier-und Pflanzenarten ausgestorben. Und du glaubst im Ernst, dass sich das ändern könnte ?

Ja, glaube ich.
Es gab in der Erdgeschichte schon öfter Massensterben und jedesmal hat sich das Leben wieder mit neuen Arten ausgebreitet.

Nein, aber es ist einfach artgerecht, hin und wieder Fleisch zu essen, es gehört zur Natur und es schmeckt auch, also wird es gesund sein. Ein Tier sollte natürlich nicht merken, dass es getötet wird.

Seh ich nicht so. Die Argumentation: Es gehört zur Natur, oder das ist so, weil es immer so war, kann ich nicht geltenlassen.
Es geht einfach nicht! Es kann nicht jeder mensch sein Fleisch haben, das gibt die Erde nicht her.
Es kann auch nicht jeder in den Wald gehen sich Tiere schiessen. Die wären längst schon alle weg. Tot. Aufgegessen.

Artgerecht??? >>> ein Märchen zur Rechtfertigung.

Werbung:
Zurück
Oben