Weil ich einmal pro Woche Fleisch für gesund halte,
Was soll daran gesund sein,
die Angsthormone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich einmal pro Woche Fleisch für gesund halte,
www.wissenschaft.de/home/-/journal.../Artenschutz:-Das-6.-Massenaussterben-droht/
Naja, wenn man in 2 Monaten eine neue Art entdeckt, was ist das gegen 80 -100 Arten, die täglich aussterben ?
Nein, aber es ist einfach artgerecht, hin und wieder Fleisch zu essen, es gehört zur Natur und es schmeckt auch, also wird es gesund sein. Ein Tier sollte natürlich nicht merken, dass es getötet wird.Was soll daran gesund sein,
die Angsthormone?
Nicht viel, kann sich aber noch ändern.
Auch Evolution braucht Zeit!![]()
Nein, aber es ist einfach artgerecht, hin und wieder Fleisch zu essen, es gehört zur Natur und es schmeckt auch, also wird es gesund sein.
Also mal hochgerechnet : Wenn heute ein Mensch geboren wird, dann , wenn er 70 ist, sind die Hälfte aller Tier-und Pflanzenarten ausgestorben. Und du glaubst im Ernst, dass sich das ändern könnte ?
Egoist! Was soll deiner Meinung nach mit den vielen Rehen passieren?Hehe, nee, ich dünge nur die Bäume![]()
Aber ich halte mich da an den Placeboeffekt und glaube einfach, dass ich alles vertrage.
Und wenn ich mal was nicht vertrage, dann hab ich halt Pech gehabt und es geht auch wieder vorbei.
Nein, aber es ist einfach artgerecht, hin und wieder Fleisch zu essen, es gehört zur Natur und es schmeckt auch, also wird es gesund sein. Ein Tier sollte natürlich nicht merken, dass es getötet wird.
Das kannst du machen so lange du jung bist. Ab 50 zahlst du die Zeche.