G
GrauerWolf
Guest
Dummes Zeug.weil all das was im Fleisch ist, süchtig macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummes Zeug.weil all das was im Fleisch ist, süchtig macht.
Fett, Proteine und Wasser, was davon macht denn so süchtig?
Wo haben denn andere Säugetiere, denn mehr ist der Mensch letztendlich auch nicht, Mitgefühl für andere Tiere, außer vielleicht innerhalb der eigenen Gruppe oder Herde?
Beantwortet auch immer noch nicht meine Frage, warum so viele Veganer so großen Wert darauf legen, dass ihre Nahrung wie Fleisch geformt ist und "fast genauso schmeckt,
Gruß
Luca
Nun ja, die Säugetiere haben halt nicht so die Wahl wie wir Menschen.Fett, Proteine und Wasser, was davon macht denn so süchtig?
Wo haben denn andere Säugetiere, denn mehr ist der Mensch letztendlich auch nicht, Mitgefühl für andere Tiere, außer vielleicht innerhalb der eigenen Gruppe oder Herde?
Ich kenne keinen einzigen Veganer (persönlich meine ich), die darauf Wert legen. Die essen pflanzlich, am besten so wenig wie möglich verarbeitet. Ich auch nicht, so nebenbei. Wenn es vielen den Umstieg erleichtert, finde ich das nicht schlecht. Alleine die Aussicht, sich das eher zuzutrauen, ist es wert, dass es das Zeug eben gibt, wobei ich es auch nicht während des Umstiegs gebraucht hab.Beantwortet auch immer noch nicht meine Frage, warum so viele Veganer so großen Wert darauf legen, dass ihre Nahrung wie Fleisch geformt ist und "fast genauso schmeckt,
Eine Frage sollte sich jeder stellen, warum isst man Fleisch, obwohl man weiß, wie die Tiere gequält werden, was fehlt da, um das zu verinnerlichen?
Wenn Fleisch und Wurst für Euch Veganer so ekelhaft schmeckt und stinkt, wieso wird dann so vieles als Fleischersatz angeboten und dabei darauf hingewiesen, dass es wie richtige Bratwürsten, Schinken oder gar Hähnchen schmeckt und riecht?
Wieso wird es von so vielen Veganern gekauft und , nach deren eigenen Angaben, genussvoll verzehrt?
Wäre es nicht angebrachter, auf diese Sachen zu verzichten und sich Haferplätzchen u.ä. selber zu kochen oder zu backen?
Ich meine, ich kauf mir ja auch kein Rindersteak und brat mir damit nen Tofufladenersatz.
Gruß
Luca
Beantwortet auch immer noch nicht meine Frage, warum so viele Veganer so großen Wert darauf legen, dass ihre Nahrung wie Fleisch geformt ist und "fast genauso schmeckt,
Ich kenne viele Vegetarier und einige Veganer, aber keiner legt Wert darauf, dass Essen aussieht wie Fleisch, oder so schmeckt (Igitt)
Ganz im Gegenteil, es mag niemand an diese Relikt Fleisch zu essen erinnert werden.
Die Frage habe zumindest ich beantwortet: Weil ich's brauche. Und das steht nicht zur Disposition.warum isst man Fleisch
Fett, Proteine und Wasser, was davon macht denn so süchtig?
Gruß
Luca