Verdaulichkeit von Fleisch

. Die Fleischproduktion ist eine der Hauptursachen für gravierende Umweltprobleme, von der Abholzung bis zum Wasserverbrauch. Hoher Fleischkonsum steht zudem im Verdacht, Krebs, Herzkrankheiten oder Diabetes zu begünstigen. Und die Fleischindustrie gilt - zumindest in den USA - als eine der gefährlichsten und ausbeuterischsten Arbeitsstätten. Die Arbeiter dort leiden zum Beispiel viel häufiger unter Depressionen als der Rest der Bevölkerung.
Warum wohl? Dreimal raten bitte !

Werbung:
Wissenschaftliche Studien wie der „phytotoxische Index“ belegen mit überraschender Exaktheit, dass es tatsächlich „unreine“ Tiere wie Schwein, Aal oder Krabben sind, deren Fleisch durch minderwertige Nahrung, Anhäufung von Giftstoffen oder spezielle Stoffwechseleigenheiten zum menschlichen Genuss nicht geeignet ist, wie es schon in der Bibel steht.

http://www.bibelvergleich.at/index....e-und-reine-tiere&catid=31:general&Itemid=132

So essen sich Jäger unter den Säugetieren nicht gegenseitig.

. Die Fleischproduktion ist eine der Hauptursachen für gravierende Umweltprobleme, von der Abholzung bis zum Wasserverbrauch. Hoher Fleischkonsum steht zudem im Verdacht, Krebs, Herzkrankheiten oder Diabetes zu begünstigen. Und die Fleischindustrie gilt - zumindest in den USA - als eine der gefährlichsten und ausbeuterischsten Arbeitsstätten. Die Arbeiter dort leiden zum Beispiel viel häufiger unter Depressionen als der Rest der Bevölkerung.
Warum wohl? Dreimal raten bitte !

Nochmal. Von den zugesetzten Inhaltsstoffen im Fleisch. Du sagst ja selbst - die Fleischindusterie. Fleisch, das durch eine Fabrik geht ist ungesund. Gemüse übrigens auch ...

:o
Zippe

ich finde jeder sollte das essen was ihm bekommt.ein kannickel frisst gras ,ich esse eben wurst.ich glaube jeder hat eine andere vorliebe.das argument fleischfresser fressen keine fleischfresser geht nicht gut.in der natur killen löwen hyänen manchmal und fressen sie dann auch.
mir tun alle tiere leid wenn sie im topf landen,aber da ich fleisch brauch für mich,muss ich essen. nur hund und katze und vieles mehr geht einfach garnicht!
was ich auch garnicht essen kann ist itschikes zeug wie garnellen und son suchi kram,pfui.

Werbung:
Nochmal. Von den zugesetzten Inhaltsstoffen im Fleisch. Du sagst ja selbst - die Fleischindusterie. Fleisch, das durch eine Fabrik geht ist ungesund. Gemüse übrigens auch ...

:o
Zippe

Ich bezog das auf das Fleisch essen im allgemeinen. Wieviel Promille an Fleisch gibt es , daß nicht aus Massenproduktion kommt?
Weltweit werden 124.000 Tiere geschlachtet - pro Minute.
Aber in diesen Diskussionen gibt es dann aufeinmal ganz viele Fleischesser, die Tiere aus freier Haltung essen, wer´s glaubt wird selig. :ROFLMAO:

Spätestens im Restaurant ist es einem egal, woher das Essen kommt.

Zurück
Oben