Koche sich sehr oft, wenn das gut gewürzt ist (ohne Maggi), vermisst man auch kein Fleisch..... Eintopf, ohne Fleisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koche sich sehr oft, wenn das gut gewürzt ist (ohne Maggi), vermisst man auch kein Fleisch..... Eintopf, ohne Fleisch.
... nicht durch Würzen.Koche sich sehr oft, wenn das gut gewürzt ist (ohne Maggi), vermisst man auch kein Fleisch.
Ich würde ihr vor die Füße kotzen und sie dann an die Wand nageln."Oh gerne", antwortet die. "Du beginnst mit fünf Pfund Golden Retriever, gut mariniert, und dann ..." Halten Sie kurz inne. Stellen Sie sich vor, wie es Ihnen dabei geht. Und dann sagt die Gastgeberin noch: "Keine Sorge, die Hündin hatte ein gutes Leben. Sie konnte rennen und spielen und sie hatte viele Freunde, bevor sie im Alter von sechs Monaten getötet wurde."
Doch nicht die Nudeln... *stöhn*stundenlang gekochte Nudeln?
Bei Pferdefleisch habe ich keine Berührungsängste: Reiner Pflanzenfresser.Ich würde auch kein Pferdefleisch essen.
Ich wurde auch schon angepöbelt, weil ich Wild esse und selten Tier aus Massentierhaltung, Begründung: Tiere in Massentierhaltung werden zum Verzehr gezüchtet. Macht es das für das Tier besser?
@GrauerWolf , hier , extra für dich und andere auch :
Machen wir mal ein Gedankenexperiment: Stellen Sie sich vor, Sie sind als Gast auf einer Dinner-Party. Kerzenschein, edle Weingläser, der Geruch von leckerem Essen. Sie haben den ganzen Tag nichts gegessen, Ihr Magen grummelt schon. Sie laden sich eine ordentliche Portion eines appetitlichen Eintopfs auf den Teller, und nachdem Sie ein paar Bissen vom zarten Fleisch genossen haben, fragen Sie Ihre Gastgeberin nach dem Rezept. "Oh gerne", antwortet die. "Du beginnst mit fünf Pfund Golden Retriever, gut mariniert, und dann ..." Halten Sie kurz inne. Stellen Sie sich vor, wie es Ihnen dabei geht. Und dann sagt die Gastgeberin noch: "Keine Sorge, die Hündin hatte ein gutes Leben. Sie konnte rennen und spielen und sie hatte viele Freunde, bevor sie im Alter von sechs Monaten getötet wurde." Ich glaube, die meisten würden sich abwenden, obwohl sie den Geschmack des sechs Monate alten Hundes mochten. Wenn das Tier aber einer anderen Spezies angehört, wenden sie sich plötzlich nicht mehr ab.
Bitte mal lesen: Psychologie des F-leichkonsums
http://www.sueddeutsche.de/leben/ps...wir-rinder-aber-keine-hunde-essen-1.1605821-2
Koche sich sehr oft, wenn das gut gewürzt ist (ohne Maggi), vermisst man auch kein Fleisch.
Ich würde ihr vor die Füße kotzen und sie dann an die Wand nageln.
Hunde sind keine Beutetiere, sondern Weg- und Lebensgefährten und das seit ~100.000 Jahren. Abgesehen davon ist der Hund = Canis lupus ssp. und damit mein strengstes Tabu. Ein Verstoß dagegen würde mich vermutlich töten, zumindest seelisch.
Doch nicht die Nudeln... *stöhn*
Bei Pferdefleisch habe ich keine Berührungsängste: Reiner Pflanzenfresser.
Mir erschließt sich der Sinn nicht, warum ich deshalb kein Rind, Lamm, Wild essen soll
Ich esse aber auch kein Pferd und würde nie im Leben Eselsalami essen.
Ja und? Was ist jetzt so außergewöhnlich dran, dass du es zitierst?
Kannst du mir das kurz erklärenP
Zippe