G
GrauerWolf
Guest
*grins* Dieser abgespaltene Teil paßt eh besser unter Ernährung im allgemeinen...Schön, dass wir das im Vegetarier-Forum nochmal explizit klären konnten für dich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*grins* Dieser abgespaltene Teil paßt eh besser unter Ernährung im allgemeinen...Schön, dass wir das im Vegetarier-Forum nochmal explizit klären konnten für dich.![]()
Du sollst ja auchweil man sich dadurch den größten Schmerz erspart.
Das hält dich nur nicht vom Ver-Fluchen anderer ab.
Du sollst ja auch
a) nicht reinbeißen, wenn's noch hart gefroren ist und
b) vorher die Knochen entfernen...
Dann tut's auch nicht weh beim Reinbeißen...![]()
Der Schmerz kommt vor allem durch die karmischen Wirkungen.
Sicher.Nun bleib mal sachlich, ich verfluche niemanden weil er Fleisch isst.
Der Schmerz kommt vor allem durch die karmischen Wirkungen.
Ja, wenn man Fleisch vom Supermarkt kauft schon.
Aber Gemüse vom Supermarkt ist da auch nicht viel besser. Vitamine suchst du da vergeblich, dafür kriegst du jede Menge Pestizide.
Das Fleisch, das quasi auf meiner Nachbarwiese weidet und das ganze Leben keine Impfung bekommt ist genauso gesund, wie das Gemüse aus meinem Garten.
Es kommen jedesmal die gleichen flachen Argumente, die jedesmal wieder gleich entkräftet werden können. Fleisch ist generell nicht ungesund, auch wenn du das gerne so möchtest.
Zippe
Du stehst auf einer brüchigen Kanzel und die Risse werden immer stärker, je mehr du predigst. Wenn sie mit dir runterknallt schmunzeln die Barock-Engerln.
Tatsächlich...Eine Kanzel ist mir fremd, ich stehe auf einen Felsen.
Das Gemüse ist auch verhunzt, haste recht. Alles ist verhunzt. Es gibt kein Fleisch, das nicht irgendwelche Antibiotika und andere Substanzen bekommt. Darum geht es auch nicht primär, sondern das Töten von Tieren für eine Sinnlosigkeit die zum Himmel schreit, für das füllen der Bäuche. Es geht um Mitgefühl auch wenn ich mich wiederhole.
Das Gemüse esse ich lebendig, das Fleisch ist Tod und bringt verderben, im Fleisch, also in deinem Körper.