Verdaulichkeit von Fleisch

Doch gibts. Und ich hab dir das auch schon mal geschrieben. Aber gerne nochmal: Die Rinder, die ich esse sind nicht geimpft, kein einziges mal. Wenn die mal was haben kriegen die Globolis :D Ich kenn die Bauern gut, die sind jahraus-jahrein auf der Weide und im Wald und gehen nur dann in ihren Stall, wenn sie wollen. Die vermehren sich auch noch ganz natürlich auf der Weide.

Du isst dein Gemüse lebendig? Wie machst du denn das? Beisst du den Kohlkopf am Feld ab?

Mir geht es trotz Fleisch gesundheitlich gut. Danke, der Nachfrage.

Hier, ich hab sogar ein Bild :D



Und nein, ich hab kein schlechtes Gewissen, wenn ich eines davon esse.


:o
Zippe

Ja ich grase wie die Rinder auf den Bild, das Wiederkäuen lerne ich gerade noch.
 
Werbung:
...Die Rinder, die ich esse sind nicht geimpft, kein einziges mal. Wenn die mal was haben kriegen die Globolis :D Ich kenn die Bauern gut, ....

Ich hab bisher noch kein Fleisch gegessen, wo ich nicht nachher an mir (mit Bioresonanz) irgendwelche Antibiotika und andere Medikamente oder Impfstoffe getestet habe. Nur weil du einen Bauern kennst, bedeutet das nicht, dass er nie Medikamente gibt, belastetes Fischmehl, Tiermehl oder Gensoja als Mastfutter.
Weisst du denn mit Sicherheit, dass der Bauer kein Mastfutter gibt? Der weiß oft selber nicht genau, was da drinnen ist, wenn auf der Verpackung z.B. steht: 33% Rohprotein.
Die meisten Menschen wissen auch nicht genau, was sie ihren Hunden oder Katzen füttern, wenn sie eine Dose oder Trockenfutter kaufen.

Aber ich will dir nicht den Geschmack verderben, ich will nur sagen, dass gerade auch die Werbung damit arbeitet: beim Bauern kaufen, den man kennt. Das würde bedeuten, wenn jeder in seinem Ort kauft, ist die Welt in Ordnung? Wenn ich bei dir kaufe und du bei mir im Ort, dann ist das Fleisch minderwertiger oder wie? :)

Mit Fleisch essen selber habe ich kein Problem, wenn es keine Hühner sind, die nur 6 Wochen leben und mit Fischmehl gemästet sind, aber wo gibt es die zu kaufen?:confused:
Ich würde manchmal auch Rind, Schaf oder Ziege essen, wenn ich wüsste, dass sie keine Medikamente und kein Mastfutter aus Südamerika, kein Fischmehl oder Knochenmehl bekommen haben.
Schwein esse ich nicht, da bekomme ich Gelenkschmerzen, steht nicht umsonst schon in der Bibel, dass man Schwein nicht essen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Bauern gut, die sind jahraus-jahrein auf der Weide und im Wald und gehen nur dann in ihren Stall, wenn sie wollen. Die vermehren sich auch noch ganz natürlich auf der Weide.

Genauso könnte ich dir jetzt vorwerfen du willst uns missionieren uns wie die Bauern auf der Weide zu vermehren. Oder dem Schuhfetischismus anzuhängen.

Wobei das durchaus clever ist. Schuhe sind wirklich wichtig. Wenn die Füße erst mal kaputt sind, das ist übel. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben