Gerlind
Sehr aktives Mitglied
könnte eine antwort einer grünen sein.Dann kauf Dir eine Brille![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte eine antwort einer grünen sein.Dann kauf Dir eine Brille![]()
Oder von jemandem ohne Deuteranomalie.könnte eine antwort einer grünen sein.![]()
passt auch zu einer Grünen m.E.
Was mir nicht alles passen sollpasst auch zu einer Grünen m.E.
In dieser Stelle - wundere ich mich ein bisschen, was an der Geschichte dich persönlich so ...triggert,
dass es für dich einen Faden gebraucht hat.
Z.B in der Friedenspolitik. Aber das findest du bestimmt auch selbst heraus.Welche eigenen Ideale - genau?
Worin unterscheiden sich die Grünen von Heute von den Grünen von damals?
Solche falschen Anschuldigungen (sexuelle Belästigung/Missbrauch) gab es doch schon öfters, also es wurde doch schon viel früher so einiges zerstörtVor allem die Ungerechtigkeit, und das Thema Übergriffe auch, aber besonders die Ungerechtigkeit. Wahrscheinlich auch das Thema ungerechter Kündigung. Und daß jetzt vielen Mädchen und Frauen, die wirklich von sexuellen Übergriffen betroffen sind, nicht geglaubt wird, weil das ja auch gelogen sein könnte, die hatten es vorher schon schwer, aber jetzt hat diese Grünenpolitikerin enorm viel zerstört.
Friedenspolitik, aha.Z.B in der Friedenspolitik. Aber das findest du bestimmt auch selbst heraus.