Verdacht auf Intrige bei den deutschen Grünen

Werbung:
In dieser Stelle - wundere ich mich ein bisschen, was an der Geschichte dich persönlich so ...triggert,
dass es für dich einen Faden gebraucht hat.

Vor allem die Ungerechtigkeit, und das Thema Übergriffe auch, aber besonders die Ungerechtigkeit. Wahrscheinlich auch das Thema ungerechter Kündigung. Und daß jetzt vielen Mädchen und Frauen, die wirklich von sexuellen Übergriffen betroffen sind, nicht geglaubt wird, weil das ja auch gelogen sein könnte, die hatten es vorher schon schwer, aber jetzt hat diese Grünenpolitikerin enorm viel zerstört.

Vor allem die Ungerechtigkeit, und das Thema Übergriffe auch, aber besonders die Ungerechtigkeit. Wahrscheinlich auch das Thema ungerechter Kündigung. Und daß jetzt vielen Mädchen und Frauen, die wirklich von sexuellen Übergriffen betroffen sind, nicht geglaubt wird, weil das ja auch gelogen sein könnte, die hatten es vorher schon schwer, aber jetzt hat diese Grünenpolitikerin enorm viel zerstört.
Solche falschen Anschuldigungen (sexuelle Belästigung/Missbrauch) gab es doch schon öfters, also es wurde doch schon viel früher so einiges zerstört

Ja, es triggert mich tatsächlich enorm. Ich will, daß es wieder gutgemacht wird, der Schaden rückgängig, ich will Gerechtigkeit. Unbedingt. :(

Werbung:
Zurück
Oben