Verdacht auf Intrige bei den deutschen Grünen

Das hat mit der Politik der Grünen und der Person Habeck was genau zu tun?

Und: wen wählst du dann? Die schwarzen Steigbügelhalter der #fckyafd?
Die #neverspd mit einem grotesk lügenhaften BuKa mit der #MoskauConnection im Rücken?
Miss Putina #fckybsw? Die Reicheleutepartei mit dem gedöpferten lindner?

Niemand davon, weil ich als Österreicherin nicht darf. In Österreich wähle ich normal SPÖ, hab aber auch schon die Piraten, die EU-Austrittspartei wegen TTIP und einmal die Grünen gewählt. Sonst aber SPÖ.

Werbung:
Ist eine rein Berlin-Interne Sache, die mit den Bundes-Grünen nichts zu tun hat
Mißkunst könnte ein Motiv sein.
Dem Gelbhaar bringt es letztendlich alles nichts, wenn es komplett gelogen war
Der ist weg vom Fenster
_____

Und das darf eben nicht sein, er müsste seinen Platz zurückbekommen, Entschädigung, und diejenigen, die hinter der Intrige stecken, gehören verurteilt und ins Gefängnis.

Genau wegen solchen Leuten wird Frauen, die wirklich belästigt oder missbraucht wurden, nicht geglaubt!

Früher dachte ich , die seien "links".
Das sind sie auch immer noch.
Man kann keine Partei von heute mit den Problemen von Gestern vergleichen.
Außerdem ist Umweltschutz definitiv kein Thema was im konservativem Parteienspektrum zu verorten ist.

Vielmehr ist "Konserven Parteien" wie z.B.schwarz zu verdanken, dass es jetzt so teuer wird... teuer werden muss, wenn man nicht noch viel teurere Konsequenzen finanziell kompensieren will.

Über die Wege und erforderlichen Maßnahmen dahin kann ja gestritten werden, das Ergebnis (Pariser Abkommen) ist definiert.

Bei den Berliner Grünen stimmt was nicht.
Das hat für mich mit den Grünen im Bund nichts zu tun
Ganz genau! Das ist was Persönliches und ist im Charakter der Akteure zu suchen, nicht in politischer Orientierung.

Ohne Worte.... geneigte Grünen-Wähler:innen werden das aber im Sinne ihrer Ideologie sicher erfolgreich verdrängen... ^^

Die Grünen sind mittlerweile so unwählbar geworden, wie die AfD...

Das muss nicht sein, hier hatten wir voriges Jahr einen ähnlichen Skandal mit einer Grünenpolitikerin, Lena Schilling. Die ist auch verurteilt worden. Die Grünen hat das massiv Stimmen gekostet, und zwar nicht der aufgedeckte Skandal, sondern der desaströse Umgang damit. Daran wird eine Partei gemessen, schlechte Menschen gibt es überall, aber wie eine Partei damit umgeht, zeigt ihren Charakter.
Wenn man den angerichteten Schaden nicht wieder gutmacht, Gelbhaar seinen Posten zurückgibt und entschädigt, werden die Grünen deutlich Schaden nehmen.

Was die AfD betrifft, die geht gar nicht, um an die ranzukommen, müssten die Grünen sich schon sehr anstrengen, zum Beispiel Kinder essen oder so.

Ich denke nicht , dass Parteien intern etwas inszenieren um nicht gewählt zu werden.:rolleyes:
nein auf gar keinen Fall, :whistle::p,,,, schöne wäre doch mal zu sehen, was ist, wenn wirklich so wenige gehen würden, dass keine Mehrheit mehr stattfinden kann.
Aber weißt was ?

Das ist auch schon länger so.

Es ist reine Unterhaltung....
Ich wette schon seit zig Jahren gibt es nicht genügend Wahlbeteiligung!
hahaha....

Und das darf eben nicht sein, er müsste seinen Platz zurückbekommen, Entschädigung, und diejenigen, die hinter der Intrige stecken, gehören verurteilt und ins Gefängnis.

Genau wegen solchen Leuten wird Frauen, die wirklich belästigt oder missbraucht wurden, nicht geglaubt!
Problem
Es gibt trotzdem immer noch Vorwürfe von anderen Frauen
So gänzlich ausgeräumt ist die Sache halt nicht

Werbung:
Problem
Es gibt trotzdem immer noch Vorwürfe von anderen Frauen
So gänzlich ausgeräumt ist die Sache halt nicht

Zwei andere schwere Vorwürfe beruhten auf anonymen E-Mails, die dem RBB vorliegen und offenbar auch der Ombudsstelle.
Auch diese E-Mails sollen von Kreße stammen.
Laut RBB bestreitet sie aber, die Vorwürfe erfunden zu haben. Sie habe jedoch keine Belege für die Existenz von „Anne K.“ geliefert.

Zurück
Oben