Verdacht auf Intrige bei den deutschen Grünen

Werbung:

Gelbhaar hat man aufgrund der Vorwürfe abgesägt, jetzt gibt es die Belastungszeugin anscheinend gar nicht, eine andere grüne Politikerin dürfte dahinterstecken. Schaut nicht gut aus. Das schadet den Grünen massiv, der Glaubwürdigkeit von echten Opfern sexueller Übergriffe und Gelbhaar hat es am allermeisten geschadet.

Ohne Worte.... geneigte Grünen-Wähler:innen werden das aber im Sinne ihrer Ideologie sicher erfolgreich verdrängen... ^^

Die Grünen sind mittlerweile so unwählbar geworden, wie die AfD...

Ohne Worte.... geneigte Grünen-Wähler:innen werden das aber im Sinne ihrer Ideologie sicher erfolgreich verdrängen... ^^

Die Grünen sind mittlerweile so unwählbar geworden, wie die AfD...
? Was hat das eine - ein jüngere Frau mit Falschanschuldigungen - mit dem anderen - der Politik der Grünen bzw. mit Habeck zu tun?

Ich zähle mich nicht zur Klientel der Grünen.
Und ich wüßte nicht warum sie intern etwas inszenieren sollte, was ihr Schaden könnte.

Ich zähle mich nicht zur Klientel der Grünen.
Und ich wüßte nicht warum sie intern etwas inszenieren sollte, was ihr Schaden könnte.
weil es auch innerhalb von Parteien zu Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Listenplätze kommt.

Denn spätestens jetzt, wo es in die heiße Phase des Wahlkampfs geht, wird jeder und jedem potentiellen Abgeordneten des zukünftigen Bundestags die Wirkung der Wahlrechtsreform bewusst.

Siehe dazu:https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw11-de-bundeswahlgesetz-937896

Werbung:
Zurück
Oben