Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Verdacht auf Intrige bei deutschen Grünen
Recherchen des ARD-Rundfunksenders legen nahe, dass eine Grünen-Bezirkspolitikerin unter falscher Identität Belästigungsvorwürfe gegen einen Berliner Bundestagsabgeordneten erhobwww.derstandard.at
![]()
Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar: Grünen-Vorsitzende drohen angeblichem Opfer mit Konsequenzen
Die Identität einer mutmaßlich Betroffenen in der Causa Gelbhaar ist fraglich. Die Grünen-Spitze erwägt nun einen Parteiausschluss für die angeblich Geschädigte.taz.de
Gelbhaar hat man aufgrund der Vorwürfe abgesägt, jetzt gibt es die Belastungszeugin anscheinend gar nicht, eine andere grüne Politikerin dürfte dahinterstecken. Schaut nicht gut aus. Das schadet den Grünen massiv, der Glaubwürdigkeit von echten Opfern sexueller Übergriffe und Gelbhaar hat es am allermeisten geschadet.
Warum im Sinne der Ideologie verdrängen?Ohne Worte.... geneigte Grünen-Wähler:innen werden das aber im Sinne ihrer Ideologie sicher erfolgreich verdrängen... ^^
Die Grünen sind mittlerweile so unwählbar geworden, wie die AfD...
? Was hat das eine - ein jüngere Frau mit Falschanschuldigungen - mit dem anderen - der Politik der Grünen bzw. mit Habeck zu tun?Ohne Worte.... geneigte Grünen-Wähler:innen werden das aber im Sinne ihrer Ideologie sicher erfolgreich verdrängen... ^^
Die Grünen sind mittlerweile so unwählbar geworden, wie die AfD...
es stand ja schon viel Plumpes geschrieben in der letzten Zeit, aber das ist das mit Abstand Dümmste, das ich je gelesen habeDie Grünen sind mittlerweile so unwählbar geworden, wie die AfD
doch, dochÄh, nein. Eher nicht.
weil es auch innerhalb von Parteien zu Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Listenplätze kommt.Ich zähle mich nicht zur Klientel der Grünen.
Und ich wüßte nicht warum sie intern etwas inszenieren sollte, was ihr Schaden könnte.
Man inszeniert dann aber nichts , um der eigenen Partei zu schaden , allenfalls inszenieren einige einer Partei etwas um anderen der Partei zu schaden.weil es auch innerhalb von Parteien zu Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Listenplätze kommt.