Verbrannter Merkur - was tun?

Werbung:
Albert Einsteins Intelligenz
Es dürfte unbestritten sein, dass Albert Einstein eine hervorragende Intelligenz hatte. Ich habe seinen Geburtstag mit 14.März 1879 (ohne Geburtszeit) gefunden. Astrologisch ordne ich seine Intelligenz der Sonne/Merkur/Saturn-Konjunktion im Zeichen Fische zu, aber auch der hervorragenden Stellung von Uranus als Spannungsherrscher an der spirituellen Löwe/Jungfrau-Zeichengrenze.

1657873106067.png
Merkur liegt mit einem Orbis zur Sonne von 10° nicht mehr im Bereich `verbrannt`, aber die Konjunktion des Merkur mit Sonne und Saturn geben Einstein eine Fähigkeit zur strukturierten Logik mit konsequent-abstrakter Evidenz im Denken. Und Uranus als Spannungsherrscher an der Spitze einer Yodfigur mit Zielblick auf Jupiter gibt ihm mit den grünen Denk-empathischen Aspekten (Halbsextile/Quincunxe) eine Fähigkeit zum umfassenden Denken in grossen Zusammenhängen.
Dabei ist die Opposition von Uranus und Jupiter in der Yodfigur nicht als ein profanes Entweder - Oder, sondern als ein Quantensprung im Denken zu sehen.
LG ELi

Es dürfte unbestritten sein, dass Albert Einstein eine hervorragende Intelligenz hatte. Ich habe seinen Geburtstag mit 14.März 1879 (ohne Geburtszeit) gefunden.
Ich habe Einsteins Horoskop mit Geburtsstunde auf Astro.com gefunden - 11:30 - gefunden.
Mit dem Merkurstand habe ich tatsächlich was verwechselt.
Ich habe einige Horoskope von berühmten Geistesgrößen angeschaut,
u.a. auch von Stephen Hawkings - auch hier besteht ein Sonne/Merkur Abstand von 10-11 °!

Es dürfte unbestritten sein, dass Albert Einstein eine hervorragende Intelligenz hatte. Ich habe seinen Geburtstag mit 14.März 1879 (ohne Geburtszeit) gefunden.
Hallo Eli

Hier ein Bild mit Geburtszeit 11.30 Uhr von Albert Einstein.
Die Verbrennung kommt schon dadurch nicht in Betracht, weil Merkur und Sonne nicht in dem gleichen Zeichen stehen.

Einstein.webp

Werbung:
Ich habe einige Horoskope von berühmten Geistesgrößen angeschaut,
u.a. auch von Stephen Hawkings - auch hier besteht ein Sonne/Merkur Abstand von 10-11 °!
Hast du bei der Durchsicht der Horoskope dieser Genies etwas Signifikantes feststellen können?
Ich meine, kamen Cazimi, verbrannter Merkur und nicht verbrannter Merkur da ca. gleich oft vor?

Zurück
Oben