Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Modesty...
in der Welt de(ine)r Wahrnehmungen sind wir Alle sooooooo Eins das wir uns gegenseitig abschlachten, uns gegenseitig abwerten, unserem Selbst die Führung überlassen.
Ok, Meinungen über andere Menschen, die sie nicht kennt - und mit denen sie häufig weit neben der Realität liegt.
Ich bin ja kein Jesus-Anhänger, aber ich unterstelle ihm trotzdem, dass er die Menschen nicht mit seiner Meinung über sie in irgendwelche Schubladen gesteckt hat....
Das schöne daran ist ja auch , es kann bewusst entschieden werden , wie ein Gespräch verläuft . Gehe ich auf die Schwingung des anderen ein und lasse ich mich dazu hinreissen in der gleichen Schwingung zu Antworten ... von oben herab und gebe somit ein Gefühl von hmmm ... ich bin besser als du und weiss und du ja nicht ätsch bätsch ...., oder entscheide ich mich ganz Bewusst dazu aus dieser niedrigen Schwingung in eine höhere zu gehen und meinem Gegenüber Verständnis entgegenzubringen . Wobei die Verantwortung bei einem selbst liegt in welche Richtung es geht .
Also: ein Mensch, der die objektive Wahrheit, die gar nicht existiert, erkannt hat, muss eine sehr starke Vorstellungskraft haben.
Und das ist ja auch schon mal etwas, was nicht jeder hat...sozusagen: auch das ist eine Gabe!
nach dem Motto..."Was ICHSelbst nicht erfahren habe, kann ICH mir zwar als eine Existenz vorstellen doch deshalb wird für mICHSelbst die Existenz nicht sichtbar-es Sein".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.