Ralrene, die Wahrheit ist das du mir erklärst das Nichts negativ und oder positiv ist und wiederum anderen Usern erklärst das es sehr wohl "neg." Gedanken/Gefühle und "pos" Gedanken/Gefühle gibt.
Erkennst du den Zusammenhang?
Was hat das Gesetz der Anziehung mit deiner Einteilung/Wertung IN "neg./pos." Gedanken/Gefühle zu tun?
Gleiche Gefühle/Emotionen ziehen gleiche Gefühle/Emotionen an, ist das wirklich immer so?
Bsp. du empfindest Freude in deinem inneren Wesen, dein inneres Wesen sendet Freude.
Du begegnest einem anderen Lebewesen das in seinem inneren Wesen Wut empfindet, dich aber mit einem strahlendem Lächeln begrüßt, dir Freude zeigt.
Was fühlst du und wie verhälst du dich gegenüber diesem Lebewesen?
Entsteht eine Kommunikation oder entsteht keine Kommunikation zwischen diesen beiden inneren Wesen?
Für wen oder was entscheidest du dich?
Im anderen Thread erklärst du wie du Selbst(dein inneres Wesen) vorgeht. Du erzählst von deinem inneren Wesen Wahrheit. Ist diese deine Wahrheit für "Alles Was Ist" geltend?
Wenn du meinst ich sehe* dich nicht, dann ist das die Wahrheit deines inneren Wesens.
Meinst du wirklich ich wäre abhängig von deiner Wahrheit?
Jeder Mensch darf/soll sein, haben & tun, was er gerne möchte.
Das ist die Vielfalt, durch die sich unser Universum ausdehnen kann...!
Jeder Mensch darf haben was er gerne möchte?
Jeder Mensch soll haben was er gerne möchte?
Jeder Mensch darf tun was er gerne möchte?
Jeder Mensch soll tun was er gerne möchte?
Jeder Mensch soll sein was er gerne möchte?
Erzähle das den hungernden Kindern in Afrika!
Den Menschen die HartzIV bekommen!
Den Tieren die in Gefangenschaft leben.
Weshalb funktioniert dein Gesetz nicht?
Wo denkst Du, das ich Richter spiele über alles was Ist?
ich schrieb deine Gefühle sind der Richter über "Alles Was Ist". Das ist nicht nur bei dir so, sondern bei fast 99,9 % der Menschheit. Die Gefühle erschaffen ihre Gedanken und Gedanken erschaffen ihre Gefühle.
Diese Gedanken und Gefühle erschaffen die duale Welt.
"Alles Was Ist" wir In "neg." und oder "pos." eingeteilt.
Die Menschheit lebt IN Trennung von "Allem Was Ist".
Die Menschheit ist nur mit sich Selbst(innerem Wesen) verbunden.
Ich bin lediglich der Bestimmer, der Erschaffer in meinem Leben.
Würdest du das immer noch behaupten wenn du das Kind in Afrika wärst?
Würdest du das immer noch behaupten wenn du HatzIV Empfängerin wärst?
Würdest du das immer noch behaupten wenn du das Tier in Gefangenschaft wärst?
Ich werte auch nicht über Dein Wesen...ich werte gar nicht, ich unterscheide zwischen Dinge die ich möchte & Dingen, die ich nicht möchte.
Funktioniert das Ich möchte diese Gefühle haben und diese Gefühle nicht haben, wirklich?
Funktioniert das Ich möchte diese Gedanken haben und diese Gedanken nicht haben, wirklich?
Denn erst wenn du dieses Gefühl wahrnimmst ist es dir bewußt. Denn erst wenn du diesen Gedanken wahrnimmst ist es dir bewußt.
Heißt es wird bereits gefühlt, bereits gedacht.
Im Klartext versuchst du das was du jetzt fühlst nicht zu fühlen, indem du entscheidest Ich möchte das nicht fühlen, was ich bereits fühle. Ich möchte das fühlen, was ich jetzt nicht wirklich fühle.
Ich möchte das nicht denken, was ich jetzt denke.
Ich möchte das Denken, was ich jetzt nicht denke.
Heißt du möchtest bestimmen was du fühlst und was du denkst.
Doch in der Wirklichkeit ist das was du jetzt fühlst bereits da, es erschafft deine Realität auch wenn du versuchst dich für ein anderes von dir frei gewähltes Gefühl und oder Gedanken zu entscheiden.
Das was wirklich gefühlt und gedacht wird, entscheidet über dein Leben und das Leben deiner Nächsten.
Das was wirklich gefühlt und gedacht wird, entscheidet über die Verantwortung für sich Selbst und seinen Nächsten tragen.
Natürlich darfst du so tun als ob du der Alleinerschaffer deiner Realität bist.
Doch wissen eines du bist nicht der Erschaffer deiner Gefühle und Gedanken!!!
Denn wir alle sind geistig miteinander verbunden und stehen in Abhängigkeit voneinander.
Aber wie schon geschrieben, sprechen wir beide eine unterschiedlich Sprache...
Alles Liebe - ralrene
Es existiert eine Sprache die wir Alle zu sprechen fähig sind. Diese Sprache ist eine geistige Sprache, die Sprache der unendlichen Verbundenheit mit Allem Was Ist.
Auch dir wir diese Sprache bewußt werden ab dem Augenblick wo du aufhörst zu behaupten Du allein bist der Erschaffer deiner Realität und Wirklichkeit und du allein bestimmst was du gerne Fühlen und Denken möchtest.
Denn die Gedanken und Gefühle die wirklich sind, sind geistiger(nichtsichtbarer Natur)...Diese erschaffen jedem Einzelnen Lebewesen seine Realität und stehen miteinander in Verbindung, erschaffen diese Welt in der wir alle leben.
Sie unterstehen einem geistigen Naturgesetz, das auch du nicht verändern kannst mit deinem SelbstWillen, so sehr du dich auch anstrengst und Konzepte verfolgst die mit der Wirklichkeit auf Kriegfuß stehen.
*g Seyla