Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Montag 14.10.24 Fünf der Kelche

(U)
: Genesung von der Enttäuschung, du erholst dich von einer Beziehungskrise oder Enttäuschung, Möglichkeit einer Versöhnung oder Besserung, du erkennst Fehler und Niederlagen, vergangene Missgeschicke Loslassen

Einkaufen erledigt, Putzen erledigt, Stadtfahrt sehr schön, Kochen erledigt
15:00 Uhr 17:00 Uhr Kaffee ☕ mit meiner Schwester verschoben

Werbung:
Vom Dienstag 15.10.24

Königin der Kelche
empathisch, empfänglich, intuitiv, introvertiert, Passivität, Verständnis, hilfsbereit,
emotionale Intelligenz, Empathie, Intuition
• Sie steht für eine Person, die starke emotionale Intelligenz besitzt und sich durch Empathie und Mitgefühl auszeichnet.
• Zu deinen Gefühlen stehen ist die beste Selfcare.
• Eine Überraschung/Geschenk im Kelch (verschlossen) in der Hand.

(U): fehlende emotionale Grenzen, launisch, übersensibel, emotionale Manipulation,
"Klatte", Stimmungsschwankungen, instabil, Emotionalität, Verschlossenheit

Einkaufen erledigt, Kochen erledigt, Fahrt in den Havel Park erledigt
15:30 Uhr zum Kaffee ☕
zu meiner Schwester zurück

Diese Karte kann auch für meine Nichte stehen.

Mittwoch 16.10.24

Acht der Stäbe

Schnelligkeit, Transparenz, Überraschung, schnelle Aktion, Bewegung, Geschwindigkeit,
schnellen Fortschritt, plötzliche Veränderung, schnelle Entwicklung, plötzlichen Beginn, schnell voranschreiten, Tempo, Welle von Aktivitäten (Beruf), Anpassungsfähigkeit, Bereitschaft, dynamischen Veränderung (Finanzen)
Projekte/Pläne (Beruf) in der Schwebe waren.
• Sie zeigt eine Zeit der schnellen Veränderung und Entwicklung

(U): Eile, Nervosität, Missverständnisse, Verzögerungen, (unerwartete) Hindernisse, gestoppte Pläne, Rückschläge, langsames vorangehen, Unstimmigkeiten, Kommunikationsschwierigkeiten
• Denke daran, dass Verzögerungen nicht gleichbedeutend mit Ablehnung sind und
dass sie oft Gelegenheiten für Wachstum und Lernen bieten.

Stadtbummel
15:00 Uhr Kaffee ☕mit meiner Schwester

Ich warte auf Geld vom Amt.

Vom Mittwoch 16.10.24 Acht der Stäbe

Schnelligkeit, Transparenz, Überraschung, schnelle Aktion, Bewegung, Geschwindigkeit,
schnellen Fortschritt, plötzliche Veränderung, schnelle Entwicklung, plötzlichen Beginn, schnell voranschreiten, Tempo, Welle von Aktivitäten (Beruf), Anpassungsfähigkeit, Bereitschaft, dynamischen Veränderung (Finanzen)
Projekte/Pläne (Beruf) in der Schwebe.
• Sie zeigt eine Zeit der schnellen Veränderung und Entwicklung.

Ich hatte sehr viel Kommunikation.

Stadtbummel jepp,
15:00 Uhr Kaffee ☕mit meiner Schwester erledigt

Donnerstag 17.10.24

Die Liebenden

Gegenseitige Gefühle, Union, Sexualität, Entscheidung, Beziehungen, Harmonie, bedeutungsvolle Verbindungen aller Art

(U): Inkompatibel, einseitige Liebe, zu viele Kandidaten/-innen, Mangel an Harmonie, Disharmonie in Beziehungen, innere Zerrissenheit, Unsicherheit, Beziehungsschwierigkeiten, innere Konflikte, Entscheidungsunfähigkeit, Unstimmigkeiten, Zweifel

10:00 Uhr fahrt nach Hause
14:00 Uhr Ankunft
Eventuell halte ich mich noch ein wenig in Hamburg auf.
Ich warte auf einen neuen Änderungsbescheid sowie Geld vom Amt.

Vom Donnerstag 17.10.24 Die Liebenden

(U)
: Inkompatibel, einseitige Liebe, zu viele Kandidaten/-innen, Mangel an Harmonie, Disharmonie in Beziehungen, innere Zerrissenheit, Unsicherheit, Beziehungsschwierigkeiten, innere Konflikte, Entscheidungsunfähigkeit, Unstimmigkeiten, Zweifel

10:00 Uhr fahrt nach Hause
14:00 Uhr -16:00 Uhr Ankunft
Eventuell halte ich mich noch ein wenig in Hamburg auf. Nein ich habe in Hannover gehalten.
Ich warte auf einen neuen Änderungsbescheid sowie Geld vom Amt. Nein

Ein furchtbarer Tag.

Werbung:
Freitag 18.10.24

König der Stäbe

energisch, charismatisch, Macher-Typ, zielorientiert,

(U): arrogant, lustgetrieben, drängend, Ungeduld, Risikofreudig, Tyrannei, Unnachgiebigkeit, aggressive Tendenzen

08:00 Uhr - 17:00 Uhr bügeln bei meiner Tochter.

Ich warte auf einen neuen Änderungsbescheid sowie Geld vom Amt.

Zurück
Oben