Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Donnerstag 08.08.24

Nr. 12 Ritter der Münzen

treu aber stur, beständig, sichere Beziehung, langsam aber sicher komme ich voran!, kraftvoll, tüchtig, ruhig, vertrauensvoll, verlässlich, Sorgfalt, Tatkraft, Verantwortungsbewusst, Zuverlässig, Beharrlichkeit und Fleiß, ich bemühe mich alle Aufgaben sorgfältig zu erledigen, hart arbeiten sogar mehr als erwartet

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt
Konzert Karten besorgen. nein
Termin machen zur Inspektion für mein Babboe Fahrrad. nein
Kochen? nein
15:00 Uhr Kaffee trinken mit einer Nachbarin. erledigt

Werbung:
Freitag 09.0824

Nr. 12 Ritter der Schwerter

Debatte, schnell gelangweilt, entschlossene Taten, windiger Atmosphäre, stürmisch, Angriffslustig, frostige, kühle, kritisierende, und /oder unberechenbare Stimmung, Unruhe, rasch kommen und gehen, Chaos machen, herzlos, aggressive Auseinandersetzung, kampfbereit, schlechtes Arbeitsklima, aktionsgeladener Teenie,
Sei ehrgeizig und verfolgen jeden einzelnen deiner Träume.

08.00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
10:00 Uhr - 11:00 Uhr einkaufen
kochen, warten darauf das ich einer Nachbarin mit ihrer Lieferung unter die Arme greifen kann.

Vom Freitag 09.0824

Nr. 12 Ritter der Schwerter

Debatte
, schnell gelangweilt, entschlossene Taten, windiger Atmosphäre, stürmisch, Angriffslustig, frostige, kühle, kritisierende, und /oder unberechenbare Stimmung, Unruhe, rasch kommen und gehen, Chaos machen, herzlos, aggressive Auseinandersetzung, kampfbereit, schlechtes Arbeitsklima, aktionsgeladener Teenie,
Sei ehrgeizig und verfolge jeden einzelnen deiner Träume.

08.00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt
10:00 Uhr - 11:00 Uhr einkaufen erledigt
kochen, warten darauf das ich einer Nachbarin mit ihrer Lieferung unter die Arme greifen kann.
verschoben

Samstag 10.08.24

Nr. 11 Page der Münzen
Neuer Flirt, ruhig, beständig, Date, Geschenk, jeder fängt mal klein an, erste Schritte/Step in Bezug auf Geld, erwarte das unerwartete, Unterstützung, Geld (materielles Wachstum), erreichen, absichern, neue Wege, Neugier, Einladung zum Lehrgang/Weiterbildung, sorgfältige Planung von Ausgaben und Einnahmen
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach zauberhafte Limonade draus.

Ich muss noch hinter einem Angebot für mein Enkelkind hinterher laufen.
Konzert Karten kaufen?
Kochen, Gartenarbeit

Vom Samstag 10.08.24

Nr. 11 Page der Münzen

Neuer Flirt, ruhig, beständig, Date, Geschenk, jeder fängt mal klein an, erste Schritte/Step in Bezug auf Geld, erwarte das unerwartete, Unterstützung, Geld (materielles Wachstum), erreichen, absichern, neue Wege, Neugier, Einladung zum Lehrgang/Weiterbildung, sorgfältige Planung von Ausgaben und Einnahmen
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach zauberhafte Limonade draus.

Ich muss noch hinter einem Angebot für mein Enkelkind hinterher laufen. geschafft
Konzert Karten kaufen? Nein
Kochen, war lecker, Gartenarbeit geschafft

Sonntag 11.08.24

Nr. 6 Sechs der Stäbe
Erfolg, Eroberung, Verlobung, auf dem Single-Markt, öffentlicher Triumph, Projekt erfolgreich abgeschlossen, eine Beförderung, positive Rückmeldung, nicht auf den Lorbeeren ausruhen, Pokal, am Ziel sein, neues Qutfit, besonderer Moment
Du hast etwas Besonderes, also lass dich auch mal feiern.

Ich kümmere mich heute um mich (Dusche) und um meine Wohnung (putzen).
Wäsche waschen, Kartenlegen?, Spazieren gehen?

Vom Sonntag 11.08.24

Nr. 6 Sechs der Stäbe
Erfolg, Eroberung, Verlobung, auf dem Single-Markt, öffentlicher Triumph, Projekt erfolgreich abgeschlossen, eine Beförderung, positive Rückmeldung, nicht auf den Lorbeeren ausruhen, Pokal, am Ziel sein, neues Qutfit, besonderer Moment
Du hast etwas Besonderes, also lass dich auch mal feiern.

Ich kümmere mich heute um mich (Dusche) jepp und um meine Wohnung (putzen). nein keine Lust gehabt
Wäsche waschen, jepp Kartenlegen?, jepp Spazieren gehen? nein

Montag 12.08.24

Königin der Stäbe

Selbstvertrauen, Selbstbewusst, Optimistisch, Reife, Empfänglichkeit, Würde, Willenskraft, unabhängig, offenherzig, passioniert, ich weiß was ich will, ich tu was ich will, Aktivität, Unabhängigkeit, Charismatisch, Motivatorin, Risikobereitschaft
Ersetze deine Selbstzweifel durch Selbstvertrauen!

08:00 Uhr - 17:00 Uhr zu meiner Tochter bügeln, kochen, mit dem Enkel zeit verbringen.
Konzert Karten kaufen, Termin für mein Babboe 🚴 machen.

Vom Montag 12.08.24

Königin der Stäbe

Selbstvertrauen, Selbstbewusst, Optimistisch, Reife, Empfänglichkeit, Würde, Willenskraft, unabhängig, offenherzig, passioniert, ich weiß was ich will, ich tu was ich will, Aktivität, Unabhängigkeit, Charismatisch, Motivatorin, Risikobereitschaft
Ersetze deine Selbstzweifel durch Selbstvertrauen!

08:00 Uhr - 17:00 Uhr zu meiner Tochter bügeln, kochen, mit dem Enkel zeit verbringen. erledigt
Konzert Karten kaufen, erledigt Termin für mein Babboe 🚴 machen. nicht möglich, niemand will mein Fahrrad annehmen.

Werbung:
Dienstag 13.08.24

Nr. 0 Der Narr
Unvoreingenommen, es leicht nehmen, sorgloses (naives) Verhalten, Unschuld, Unbekümmert, Neuanfang (Beruf), unerfahren, Geld locker sehen oder locker sitzen,
Erfolg ist auch nicht immer der Sinn einer Reise, manchmal nur eine Entdeckung über dich selbst.
Nutze die Chane denn jeder Morgen ist ein neuer Anfang.
Die Fesseln der Sicherheit zu lösen um den Sprung ins berufliche Neuland zu wagen.

08:00 Uhr - 11:00 Uhr putzen
Kochen, vielleicht meldet sich jemand zum Vorstellungsgespräch?
15:30 Uhr - 19:00 Uhr Kinderbetreuung mit Eis essen gehen und ein Brett-Spiel (Monopoly).
Das wird ein ganz toller Tag!

Zurück
Oben