Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Montag 29.07.24

Zwei der Kelche

Liebe, Respekt, Gleichstellung, Selbstliebe, Versöhnen, Verständnisvoll, sich mit anderen zusammen tun oder verbinden, willkommen sein, kooperieren, bei Geld: ein Geben und Nehmen, Freundschaft, sich mit jemandem auf Augenhöhe unterhalten

08:00 Uhr - 12:00 Uhr bügeln bei meiner Tochter erledigt
12:00 Uhr - 13:00 Uhr kochen erledigt
14:00 Uhr Enkelkind abholen aus der Krippe erledigt
anschließend Spiel/Familienzeit... sehr schön

Werbung:
Dienstag 30.07.24

Königin der Stäbe

Selbstvertrauen, Selbstbewusst, Optimistisch, Reife, Empfänglichkeit, Würde, Willenskraft, unabhängig, offenherzig, passioniert, ich weiß was ich will, ich tu was ich will

Keine Arbeit heute
Kartenlegen, kochen
15:15 Uhr Hautarzt

Vom Dienstag 30.07.24

Königin der Stäbe

Selbstvertrauen, Selbstbewusst, Optimistisch, Reife, Empfänglichkeit, Würde, Willenskraft, unabhängig, offenherzig, passioniert, ich weiß was ich will, ich tu was ich will

Kartenlegen, da war ich heute nicht gut drin kochen lecker
15:15 Uhr Hautarzt man haben wir gelacht, der war super.
Bin anschließend noch zu meinem Enkel gefahren.

Mittwoch 31.07.24

Sieben der Kelche
Fantasie, Vorstellungskraft, Entscheidung, Irritation, Verwirrtheit, Täuschungen, Wunschdenken, Visionen, schönreden/denken, viele Möglichkeiten angeboten bekommen, das einfachste ist immer das Beste. Nicht jede tolle Möglichkeit ist auch perfekt für dich.

Freier Tag
8:00 Uhr Telefonieren mit einer Damen die mich zum Vorstellungsgespräch haben möchte.
Einkaufen, Kochen, backen (Pflaumenkuchen)
Mülltonne und Gartenarbeit

Vom Mittwoch 31.07.24

Sieben der Kelche

Fantasie, Vorstellungskraft, Entscheidung, Irritation, Verwirrtheit, Täuschungen, Wunschdenken, Visionen, schönreden/denken, viele Möglichkeiten angeboten bekommen, das einfachste ist immer das Beste. Nicht jede tolle Möglichkeit ist auch perfekt für dich.

8:00 Uhr Telefonieren mit einer Damen die mich zum Vorstellungsgespräch haben möchte.
Meldet sich später ist im Urlaub.
Einkaufen, war nicht nötig. Kochen, war lecker backen (Pflaumenkuchen) verschoben auf das WE.
Mülltonne erledigt und Gartenarbeit nein
14:00 Uhr mit einer Dame verabredet der ich abgesagte, wegen Arbeit.
Gestern haben viele per Mail oder Anruf mich kontaktiert, alle wollen das ich bei denen putze. Haben alle von mir gehört das ich gut bin.

Donnerstag 01.08.24

Ritter der Stäbe

mutig, unberechenbar, abenteuerlustig, stürmisch, ungeduldig, unvernünftig, Tatendrang, Handeln, tun, Einsatzbereitschaft, passioniert, Reisefreude

Mit viel Schwung oder Energie drehe ich heute das Ruder um bzw. kriege eine Veränderung rein.
Manchmal muss man bereit sein die Regeln ein wenig zu umgehen.
Bereit sein Regeln zu umgehen (wie eine Teenager) wenn ich dadurch bekomme was ich will.
Dem Herzen folgen niemals der Vernunft.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
15:00 Uhr Kaffee trinken mit Nachbarin

Vom Donnerstag 01.08.24

Ritter der Stäbe

mutig, unberechenbar, abenteuerlustig, stürmisch, ungeduldig, unvernünftig, Tatendrang, Handeln, tun, Einsatzbereitschaft, passioniert, Reisefreude

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt hat mir richtig Spaß gemacht
15:00 Uhr Kaffee trinken mit Nachbarin erledigt

Freitag 02.08.24

Acht der Kelche

Wenn sich dein Leben langweilig anfühlt, check was Neues aus.
Ich werde etwas hinter mir lassen und einen neuen Weg einschlagen.
Sinnsuche, Verlassen von unerfüllenden Situationen, schmerzhafter Abschied, Trennung, Ablösung, beginn einer ungewissen Phase
Altes eventuell Gutes hinter sich lassen und in eine unbekannte Zukunft schauen/gehen.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
Einkaufen

Vom Freitag 02.08.24

Acht der Kelche

Wenn sich dein Leben langweilig anfühlt, check was Neues aus.
Ich werde etwas hinter mir lassen und einen neuen Weg einschlagen.
Sinnsuche, Verlassen von unerfüllenden Situationen, schmerzhafter Abschied, Trennung, Ablösung, beginn einer ungewissen Phase
Altes eventuell Gutes hinter sich lassen und in eine unbekannte Zukunft schauen/gehen.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt
Einkaufen jepp, später noch mit meiner Tochter gewesen.

Werbung:
Samstag 03.08.24

Königin der Kelche
empathisch, empfänglich, intuitiv, introvertiert, Passivität, Verständnis, hilfsbereit,
Zu deinen Gefühlen stehen ist die beste Selfcare.
Eine Überraschung/Geschenk im Kelch (verschlossen) in der Hand.

Einkaufen, kochen, backen
15:00 Uhr Kaffee trinken und Kuchen auf meiner Terrasse
17:00 Uhr Cocktail trinken zu meiner Nachbarin, eine Terrasse weiter.

Zurück
Oben