Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Sonntag 18.08.24

Nr. 05 Der Hierophant

Beständigkeit, Tradition, Vermeidung von Tabus, Heirat, Gelassenheit, göttlicher Schutz (Segen), Rat einholen, Berufung, Finanziell gut da stehen, spirituelle Weisheit, suche nach tieferen Sinn und Wahrheiten, Mentorenschaft,
Es geht darum, von jenen zu lernen, die den Weg vor dir gegangen sind.
Tradition ist wichtig, aber sie muss nicht alles sein.
Betrachte die neuen Wege mit demselben Respekt wie die alten Wege, denn nichts sollte für immer gleich bleiben.

Wäsche waschen erledigt /bügeln nein, mein Pflege-Tag, Wohnung putzen nein, Kochen erledigt

Werbung:
Montag 19.08.24

Zehn der Kelche
Ausgeglichenheit, Harmonie, Lebensfreude, Zufriedenheit, Verlobung, am Ziel sein, Teamarbeit, gutes Arbeitsklima, Happy End, nächste Beziehungsstufe, emotionale Erfüllung
Das schöne (richtige) Umfeld.
Außergewöhnliches glückliches zu Hause, einer Familie, eine Ehe, eine Gruppe, oder ein Treffen.

09:30 Uhr - 14:00 Uhr waschen, bügeln, kochen, bei meiner Tochter
14:00 Uhr - 17:00 Uhr Spielzeit mit meinem Enkel

Vom Montag 19.08.24

Zehn der Kelche

Ausgeglichenheit, Harmonie, Lebensfreude, Zufriedenheit, Verlobung, am Ziel sein, Teamarbeit, gutes Arbeitsklima, Happy End, nächste Beziehungsstufe, emotionale Erfüllung
Das schöne (richtige) Umfeld.
Außergewöhnliches glückliches zu Hause, einer Familie, eine Ehe, eine Gruppe, oder ein Treffen.

09:30 Uhr - 14:00 Uhr waschen nein, bügeln nein, kochen ja, bei meiner Tochter
14:00 Uhr - 17:00 Uhr Spielzeit mit meinem Enkel ja

Dienstag 20.08.24

Drei der Schwerter
Trennung, Streit, Konflikt, Tränen, schmerzhafte Erkenntnisse/Entscheidung bzw. Schritt, Enttäuschung, tiefe Verletzung/Kummer, Leid klagen, Liebeskummer, Kündigung (Beruf),
Weinen ist völlig okay.

08:00 Wäsche waschen/bügeln bei meiner Tochter
Kochen
13:00 Uhr - 15:00 Uhr putzen
15:30 Uhr - 17:30 Uhr zurück zur Tochter mit dem Enkel spielen

Vom Dienstag 20.08.24

Drei der Schwerter

Trennung, Streit, Konflikt, Tränen, schmerzhafte Erkenntnisse/Entscheidung bzw. Schritt, Enttäuschung, tiefe Verletzung/Kummer, Leid klagen, Liebeskummer, Kündigung (Beruf),
Weinen ist völlig okay.

08:00 Wäsche waschen/bügeln wie verrückt bei meiner Tochter
Kochen wegegelassen, hatte keine Zeit
13:00 Uhr - 15:00 Uhr putzen erledigt
15:30 Uhr - 17:30 Uhr zurück zur Tochter mit dem Enkel spielen jepp

War ein anstrengender selbstgemachter stressiger Tag.
Ich habe mir selbst Druck gemacht dadurch stand ich die ganze Zeit "unter Strom".

Mittwoch 21.08.24

Sieben der Schwerter (U)
Geständnisse, Ende der Täuschungen, einreden das man etwas aus Selbstliebe tut, Egoismus
Bist du wirklich so selbstlos wie du denkst?

08:00 Uhr - 12:00 Uhr putzen (ich muss heute dort kündigen)
einkaufen, kochen

Vom Mittwoch 21.08.24

Sieben der Schwerter (U)

Geständnisse, Ende der Täuschungen, einreden das man etwas aus Selbstliebe tut, Egoismus
Bist du wirklich so selbstlos wie du denkst?

08:00 Uhr - 12:00 Uhr putzen (ich muss heute dort kündigen) erledigt
einkaufen erledigt, kochen erledigt

Donnerstag 22.08.24

Nr. 14 König der Schwerter

Strategist, kontrollierte Emotionen, Intelligenz, hohe Ansprüche, Würde, Erfahrung, Aktivität, Klarheit, Weitblick, kluger Verstand, der/die plant und losgeht, mehr auf den Kopf als auf das Herz hören, sachlich bleiben, Experte auf dessen Rat hören (Beruf/Finanzen), Manifestation von geistiger Klarheit, Autorität, übernehme die Rolle eines Entscheidungsträgers
Wir können alle wichtige Dinge voneinander lernen.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
einkaufen, kochen
15:00 Uhr Kaffee trinken mit einer Nachbarin

Vom Donnerstag 22.08.24

Nr. 14 König der Schwerter

Strategist, kontrollierte Emotionen, Intelligenz, hohe Ansprüche, Würde, Erfahrung, Aktivität, Klarheit, Weitblick, kluger Verstand, der/die plant und losgeht, mehr auf den Kopf als auf das Herz hören, sachlich bleiben, Experte auf dessen Rat hören (Beruf/Finanzen), Manifestation von geistiger Klarheit, Autorität, übernehme die Rolle eines Entscheidungsträgers
Wir können alle wichtige Dinge voneinander lernen.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt
einkaufen erledigt, kochen erledigt
15:00 Uhr Kaffee trinken mit einer Nachbarin war angenehm

Werbung:
Freitag 23.08.24

Nr. 12 Ritter der Münzen

treu aber stur, beständig, sichere Beziehung, langsam aber sicher komme ich voran!, kraftvoll, tüchtig, ruhig, vertrauensvoll, verlässlich, Sorgfalt, Tatkraft, Verantwortungsbewusst, Zuverlässig, diszipliniert im Umgang mit Finanzen, langsam und stetig wachsender Wohlstand

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen (ich muss dort heute kündigen)
Einkaufen, kochen

Zurück
Oben