Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Donnerstag 25.07.24

Zwei der Kelche
Liebe, Respekt, Gleichstellung, Selbstliebe, Versöhnen, Verständnisvoll, sich mit anderen zusammen tun oder verbinden, willkommen sein, kooperieren, bei Geld: ein Geben und Nehmen, Freundschaft

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt, Geld erhalten
15:00 Uhr Kaffee trinken mit einer Nachbarin. Alles oder jeden den ich traf waren Gespräche auf Augenhöhe.

Werbung:
Freitag 26.07.24

Nr. 02 Die Hohepriesterin
Im Zweifelsfall kann ich immer meinem Bauchgefühl trauen, empfänglich, still, fruchtbar, geheimnisvoll, Karten legen (weiß alles), Einfühlungsvermögen

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
einkaufen, kochen
14:00 Uhr Auto putzen von einer Nachbarin/Freundin

Vom Freitag 26.07.24

Nr. 02 Die Hohepriesterin

Im Zweifelsfall kann ich immer meinem Bauchgefühl trauen, empfänglich, still, fruchtbar, geheimnisvoll, Karten legen (weiß alles), Einfühlungsvermögen

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt
einkaufen, kochen erledigt
14:00 Uhr Auto putzen von einer Nachbarin/Freundin wieder Taschengeld verdient.

Schöner Tag!

Samstag 27.07.24

Nr. 11 Page der Kelche
Ich lass mich immer wieder von diesem Ding namens Leben überraschen, neuer Flirt, frische Sicht, Überraschungen, neugierig, sensibel, sanft, Verständnis, Frieden, Vertrauen, Entgegenkommen, Kompliment, etwas was aufbaut oder tröstet, Lob, Freude, Starschuss für ein Projekt, Anfang einer schönen emotionalen Reise

08:00 Uhr - 09:30 Uhr putzen
einkaufen, kochen
Spätnachmittag/Abends Sekt trinken mit einer Nachbarin/Freundin.

Vom Samstag 27.07.24

Nr. 11 Page der Kelche
Ich lass mich immer wieder von diesem Ding namens Leben überraschen, neuer Flirt, frische Sicht, Überraschungen, neugierig, sensibel, sanft, Verständnis, Frieden, Vertrauen, Entgegenkommen, Kompliment, etwas was aufbaut oder tröstet, Lob, Freude, Starschuss für ein Projekt, Anfang einer schönen emotionalen Reise

08:00 Uhr - 09:30 Uhr putzen erledigt
einkaufen, kochen, backen, erledigt
Spätnachmittag/Abends Sekt trinken mit einer Nachbarin/Freundin war schön
Als Überraschung hatte ich noch einen Pflaumenkuchen gebacken.

Sonntag 28.07.24

Acht der Kelche
Wenn sich dein Leben langweilig anfühlt, check was Neues aus.
Ich werde etwas hinter mir lassen und einen neuen Weg einschlagen.
Sinnsuche, Verlassen von unerfüllenden Situationen, schmerzhafter Abschied, Trennung, Ablösung, beginn einer ungewissen Phase

Heute mal alleine bleiben
Wäsche waschen
Haus putzen
Kochen
Ein langer Sparziergang

Sinnsuche, Verlassen von unerfüllenden Situationen, schmerzhafter Abschied, Trennung, Ablösung, beginn einer ungewissen Phase
Ich finde deine Deutungen / Texte darunter sehr ansprechend und schön formuliert.
Schreibst du die selbst?

Vom Sonntag 28.07.24

Acht der Kelche

Heute mal alleine bleiben erledigt
Wäsche waschen erledigt
Haus putzen erledigt
Kochen erledigt
Ein langer Sparziergang nein

Werbung:
Montag 29.07.24

Zwei der Kelche

Liebe, Respekt, Gleichstellung, Selbstliebe, Versöhnen, Verständnisvoll, sich mit anderen zusammen tun oder verbinden, willkommen sein, kooperieren, bei Geld: ein Geben und Nehmen, Freundschaft, sich mit jemandem auf Augenhöhe unterhalten

08:00 Uhr - 12:00 Uhr bügeln bei meiner Tochter
12:00 Uhr - 13:00 Uhr kochen
14:00 Uhr Enkelkind abholen aus der Krippe
anschließend Spiel/Familienzeit...

Zurück
Oben