Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Montag 15.07.24

Fünf der Münzen
Isolation, Verlassens fühlen, Distanz, Ghosting, nichts ist so hoffnungslos wie es scheint, nichts wird so heiß gegessen wie gekocht, Verzweiflung, Verlust, Notlage, Bürgergeld, Härtetest

Ich bin völlig pleite das passt.
Stimmt ich habe die Truhe und den Kühlschrank voller essen, hatte aber trotzdem hungern auf etwas was ich natürlich nicht im Haus hatte. Das war aber nicht drin.
Habe frei.

Werbung:
Dienstag 16.07.24

Vier der Stäbe
Hochzeit, Verlobung, feste Beziehung, das Daheim, Familie ist wenn du dich am sichersten und wohlsten fühlst, Frieden, Harmonie, offen sein, Spaß haben mit meiner Wahl-Familie, das wichtigste zu Hause ist immer in mir selbst

Ich muss heute zwei Stunden putzen gehen.
Sieht für mich so aus als wenn ich Nachmittags jemanden spontan auf einen Kaffee o. ä. treffe.

Vom Dienstag 16.07.24

Vier der Stäbe
Hochzeit, Verlobung, feste Beziehung, das Daheim, Familie ist wenn du dich am sichersten und wohlsten fühlst, Frieden, Harmonie, offen sein, Spaß haben mit meiner Wahl-Familie, das wichtigste zu Hause ist immer in mir selbst

Ich muss heute zwei Stunden putzen gehen.
Und habe schon wieder eventuell eine neue Stelle zum putzen.
Man hat mich angesprochen, mein guter Ruf eilt mir voraus.

Sieht für mich so aus als wenn ich Nachmittags jemanden spontan auf einen Kaffee o. ä. treffe.
Genau, habe mich selbst bei einer Nachbarin eingeladen, war sehr schön.

Mittwoch 17.07.24

Nr. 13 Königin der Schwerter (U)
traumatisiert, verwirrt, manipulativ, fies, ehrlich aber nicht taktvoll, steh zu deiner Meinung

Ich habe frei heute.

Ich könnte mir vorstellen das ich einer Freund/in/Nachbar/in über den Weg laufe oder ähnliches und ihr ein paar Takte sage.

Donnerstag 18.07.24

Drei der Münzen
Festigung der Beziehung, Paarberatung, Liebe am Arbeitsplatz, im Team unschlagbar, Therapeutische Gespräche, ein Dreier, anderen zu Hören

Einen Termin zum Kaffee mit einer Nachbarin, sonst nichts.
Vielleicht kommt noch jemand dazu?

Vom Donnerstag 18.07.24

Drei der Münzen

Einen Termin zum Kaffee mit einer Nachbarin, sonst nichts.
Leider hat sie abgesagt.
Eine andere Nachbarin/Freundin hatte sich gemeldet wegen einem Kaffee.
Habe ich aber zu spät gelesen.
Habe nicht einmal geantwortet.

Vielleicht kommt noch jemand dazu?
Ich war vormittags im Garten, nachmittags draußen Mülleimer putzen.
Habe den ganzen Tag mit mehreren Nachbarn gesprochen, immer smaltalk.

Freitag 19.07.24

Nr. 11 Page der Schwerter
Stalkerin, neugierig, emotional distanziert, Kritik oder Angriff empfinden, eine Chance etwas zu klären, Streit,

Heute könnte ich wie eine Schülerin etwas neues anfangen oder steckt etwas in den Kinderschuhen?
Hatte Streit mit einer Nachbarin vielleicht klärt sich heute einiges.
Ich bin grenzenlos und offen.

Heute zwei Stunden putzen, einkaufen, kochen, Kaffee mit einer Nachbarin

Vom Freitag 19.07.24

Nr. 11 Page der Schwerter
Stalkerin, neugierig, emotional distanziert (ich selbst), Kritik oder Angriff empfinden, eine Chance etwas zu klären, Streit

Heute könnte ich wie eine Schülerin etwas neues anfangen oder steckt etwas in den Kinderschuhen? Nein
Hatte Streit mit einer Nachbarin vielleicht klärt sich heute einiges. Nein
Sie stalk mich mit SMS und Einladungen, wenn ich draußen was erledige wird sich mich sicher beobachtet haben.

Ich bin grenzenlos und offen. Nein

Heute zwei Stunden putzen, einkaufen, kochen, Kaffee mit einer Nachbarin (es gab sogar Kuchen)

Werbung:
Samstag 20.07.24

Nr. 17 Der Stern
Optimismus, Heilung in Sicht, Wunscherfüllung, Distanz, Träume, Astrologie, Hoffnung, man steht unter einem guten Stern, beschütz werden, mehr bekommen als man eigentlich benötigt, alle meine Problem haben ihren zweck erfüllt und werden sich bald auflösen,

Heute habe ich einen Kaffee-trinken Termin um 15:00 Uhr, dies dienst als Vorstellungsgespräch zur Putzstelle. Das freut mich diese Arbeit werde ich wohl bekommen.
Sonstiges einkaufen, Smaltalk halten, draußen im Garten arbeiten.

Zurück
Oben