Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Samstag 20.07.24

Nr. 17 Der Stern
Optimismus, Heilung in Sicht, Wunscherfüllung, Distanz, Träume, Astrologie, Hoffnung, man steht unter einem guten Stern (das war heute ein toller Tag), beschütz werden, mehr bekommen als man eigentlich benötigt (neue Arbeit), alle meine Probleme haben ihren zweck erfüllt und werden sich bald auflösen,

Heute habe ich einen Kaffee-trinken Termin um 15:00 Uhr, dies dienst als Vorstellungsgespräch zur Putzstelle. Das freut mich diese Arbeit werde ich wohl bekommen. Richtig
Sonstiges einkaufen, Smaltalk halten, draußen im Garten arbeiten.

Werbung:
Sonntag 21.07.24

Nr. 8 Die Kraft
Kontrolle über Triebe, Stärke, Halt, Mut, es erfordert große Stärke weich zu sein, etwas oder jemanden zähmen, Wildheit, Zuversicht, etwas in den Griff bekommen, nach Hause kommen und sich erden mit Hund oder Katze

Ich bin am Wäsche waschen, aufräumen, Bett abziehen usw...
13:00 Uhr Mittagessen mit zwei anderen Damen (Nachbarn), ich koche.
15:00 Uhr mit einer anderen Dame (Nachbarin).

Vom Sonntag 21.07.24

Nr. 8 Die Kraft
Kontrolle über Triebe, Stärke, Halt, Mut, es erfordert große Stärke weich zu sein, etwas oder jemanden zähmen, Wildheit, Zuversicht, etwas in den Griff bekommen, nach Hause kommen und sich erden mit Hund oder Katze

Ich bin am Wäsche waschen, aufräumen, Bett abziehen usw... erledigt
13:00 Uhr Mittagessen mit zwei anderen Damen (Nachbarn), ich koche. War super.
15:00 Uhr mit einer anderen Dame (Nachbarin). Fiel mir schwer aber ich habe es durchgezogen.

Montag 22.07.24

Königin der Stäbe
Selbstvertrauen, Selbstbewusst, Optimistisch, Reife, Empfänglichkeit, Würde, Willenskraft, unabhängig, offenherzig, passioniert, ich weiß was ich will, ich tu was ich will

8:00 Uhr - 14:00 Uhr bügeln zu meiner Tochter.
15:00 Uhr wieder nach Hause es kommt eine Freundin mit Kind zu Kaffee.

Vom Montag 22.07.24

Königin der Stäbe

Selbstvertrauen, Selbstbewusst, Optimistisch, Reife, Empfänglichkeit, Würde, Willenskraft, unabhängig, offenherzig, passioniert, ich weiß was ich will, ich tu was ich will

8:00 Uhr - 14:00 Uhr bügeln zu meiner Tochter. erledigt, schneller als gedacht
15:00 Uhr wieder nach Hause es kommt eine Freundin mit Kind zu Kaffee.
das war nicht so toll. Dachte ich mir aber schon.

Dienstag 23.07.24

König der Kelche
dem Herzen folgen, empathisch, ruhig, emotional reif, sammle dich bevor du eine Antwort gibst, Aktivität, Verständnis, romantisch, hilfsbereit, fürsorglich, instinktsicher

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
11:00 Uhr - 13:00 Uhr putzen
14:00 Uhr - Treffen mit einer Freundin zum Kaffee, freue mich.

Vom Dienstag 23.07.24

König der Kelche

dem Herzen folgen, empathisch, ruhig, emotional reif, sammle dich bevor du eine Antwort gibst, Aktivität, Verständnis, romantisch, hilfsbereit, fürsorglich, instinktsicher

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt
11:00 Uhr - 13:00 Uhr putzen erledigt
14:00 Uhr - Treffen mit einer Freundin zum Kaffee, freue mich. erledigt
Und danach habe ich mich noch mit meiner Tochter und Enkelkind auf einen Sparziergang in den Wald gemacht, anstrengender Tag!

Mittwoch 24.07.24

Zwei der Stäbe
Warum die Dinge schwieriger machen als nötig?, meine Entscheidungen bestimmen meine Zukunft - und sonst nichts, mach dir deine Zukunft selber, Aktivität, Leidenschaft, alle Möglichkeiten, hat schon alles und kann sich nicht entscheiden, Zukunftsplanung, Potential

08:00 Uhr - 12:00 Uhr putzen
Kochen, endspannen

Vom Mittwoch 24.07.24

Zwei der Stäbe
Warum die Dinge schwieriger machen als nötig?, meine Entscheidungen bestimmen meine Zukunft - und sonst nichts, mach dir deine Zukunft selber, Aktivität, Leidenschaft, alle Möglichkeiten, hat schon alles und kann sich nicht entscheiden, Zukunftsplanung, Potential

08:00 Uhr - 12:00 Uhr putzen erledigt
Kochen, erledigt endspannen das habe ich nicht geschafft ist noch viel dazwischen gekommen.

Werbung:
Donnerstag 25.07.24

Zwei der Kelche
Liebe, Respekt, Gleichstellung, Selbstliebe, Versöhnen, Verständnisvoll, sich mit anderen zusammen tun oder verbinden, willkommen sein, kooperieren, bei Geld: ein Geben und Nehmen, Freundschaft

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
15:00 Uhr Kaffee trinken mit einer Nachbarin.

Zurück
Oben