Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du schon Enkelkinder?
Ich meine, es war wahrscheinlich dein vorherbestimmter weg und für irgendetwas nützlich, aber es tut mir leid, dass du womöglich manchmal riesige Angst hattest
Angst und Unruhe habe ich irgendwie auch schon immer ... Und vorausahnungen ? Meinst du dein bauchgefühl ? Ich will dir was erzählen aber bitte halte mich nicht für bekloppt ... vor ca 3 Wochen bin ich mit meiner Mama bus gefahren und neben mir beim kinderwagenplatz stand ein Mann ... ich habe mich so schlimm gefühlt ... von dem ging was angsteinflößendes aus und ich wollte eigentlich sofort wieder aussteigen..
Umso länger wir im Bus waren umso schlimmer wurde es.... dann habe ich meiner Mama gesagt das mir schlecht ist und als wir draussen waren habe ich ihr gesagt das ich einfach irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte ... Und SOOOO stark,war dieses Gefühl noch nie .... ich weiss nur nicht was es sagen wollte
Angst und Unruhe habe ich irgendwie auch schon immer ... Und vorausahnungen ? Meinst du dein bauchgefühl ? Ich will das was ertählen aber bitte hslte mich nicht für bekloppt ... vor ca 3 Wochen bin ich mit meiner Mama bis gefahren und neben mir beim kinderwagwnplatz stand ein Mann ... ich habe mich so schlimm gefühlt ... von dem ging was angsteinflößendes aus und ich wollte eigentlich sofort wieder aussteigen..
Umso länger wir im Bus waren umso schlimmer wurde es.... dann habe ich meiner Mama gesagt das mir schlecht ist und als wir draussen waren habe ich ihr gesagt das ich einfach irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte ... Und SOOOO stark,war dieses Gefühl noch nie .... ich weiss nur nicht was es sagen wollte
Das kenne ich auch genauso in tausenden von Variationen- manchmal mit noch mit einer Info dazu- dass dieser Mensch brutal ist und zum Zuschlagen neigt... es ist einfach zum schärfen der Wahnehmungsantennen und das du darauf zu hören lernst- du wirst es vllt. nochmal brauchen für etwas- so etwas wird ja nicht umsonst trainiert.
Das kenne ich auch genauso in tausenden von Variationen- manchmal mit noch mit einer Info dazu- dass dieser Mensch brutal ist und zum Zuschlagen neigt... es ist einfach zum schärfen der Wahnehmungsantennen und das du darauf zu hören lernst- du wirst es vllt. nochmal brauchen für etwas- so etwas wird ja nicht umsonst trainiert.
Das ist es !!! Falls ich Informationen bekomme, denke ich eher das ich mir das selbst denke also der ist so und so und so weisst du was ich meine? Und so ist das oft wenn ich mit jemandem Rede und selten ohne zu reden ... das sind die Sachen wo ich mir denke das ich mir jetzt was einbilde und bekl**** bin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.