Veränderung

Ich hatte z.B. einen Arbeitskollegen -der ständig sagte- du gehst mir auf den Sack- und dann zweimal einen Hodenbruch hatte. Und meine Freundin die ständig ihres Freundes wegen sagte - ich kann es
nicht mehr hören - hatte schon 2 Mal in jungen Jahren einen Hörsturz. Und was ich mir selbst "herbeigeredet/gezaubert habe - will ich gar nicht erst erzählen.

Ach du heilige SCH...
Dann müsstet ihr aber eine Begabung zur Magie haben, oder ? Oder passiert das wirklich jedem, wenn man es sich nur oft genug sagt ?

Werbung:
Ach du heilige SCH...
Dann müsstet ihr aber eine Begabung zur Magie haben, oder ? Oder passiert das wirklich jedem, wenn man es sich nur oft genug sagt ?
das ist für jeden Menschen ein Befehl an den eigenen Körper - weder meine 'Freundin noch mein Arbeitskollege hat sich für Magie oder Esoterik interessiert.

Nein - sage ich dir nicht. Nur das Spiegelmagie kein Spielzeug ist - die Geister die man ruft wird man nicht immer so schnell wieder quitt. Und auch nicht die - die man gar nicht rufen wollte.

:s
Mega interessant .... aber zu viel für mein Gemüt. Ich schwöre, ich werde es nicht versuchen .. Und es tut mir wirklich leid das dich dein innerer Drang durch Sowas gehen lassen hat .... :cry: *hugg*

probiere es aus. Sag dir einfach mal eine Zeit lang-das sehe ich nicht ein- und wenn du dann auf einem Auge eine Netzhaut-Ablösung bekommst und nur noch mit einem Auge sehen kannst- dann weisst du dass es klappt.

Klappt es dann auch mit guten Dingen?
Die die zb vorgeben hellsehen zu können, meinst du werden sie es dann auch irgendwann können wenn sie es nur oft genug sagen ?

Werbung:
Zurück
Oben