Veränderung

Werbung:

Übrigens ist das bei Horrorfilme meistens auch so, wenn ich was schlimmes gesehen habe,Habe ich Angst ins Bett zu gehen und muss zuende gucken und im Wohnzimmer schlafen o.o ich gucke nie Horrorfilme weil ich weiss das mich Sowas umbringt haha
Aber wenn mein Freund einen anmacht, bin ich in dieser Zwickmühle und muss zuende gucken :whistle:

Früher ja - aber nach dem ich mehrfach eins auf die Nase bekam -wenn ich sie in solche Sachen gesteckt habe und auch bei Spiegelmagie noch aktiv in andere- und dann meine liebe Not hatte- jemanden zu finden, der
mir dann da raushalf - nicht mehr.

Oh Gott... ich kann mir das gerade richtig vorstellen ... auch Spiegelmagie??? Das sind unsere inneren Dämonen glaube ich
Gefühl oder Kopf( ich kanns nicht unterscheiden) sagt nein und die Neugier treibt einen dann voran o.o

Wenn ich heute nicht vorher in Erfahrung bringen kann, wie ich eine Tür im Ernstfall wieder schliessen kann- mache ich sie nicht mehr auf.

Das muss ich auch noch lernen. Das tut mir alles wirklich sehr leid ... ich glaube ich kann mir ein wenig vorstellen was du durch hast .. falls wir wirklich ähnlich sind was die Gefühle angeht,musst du fast paranoid geworden sein vor Angst :cry:
Ich möchte dich nicht an diese Angst erinnern ,aber du weisst ja von meiner neugier( falls du nicht reden kannst möchtest dann schwöre ich nie mehr zu fragen, ich möchte es nur wissen wenn es auch für dich ok ist ) was passiert ist ?

Ok , ich verspreche dir ich nehme den gedankensalat ab jetzt dankend an xD
Ich hatte z.B. einen Arbeitskollegen -der ständig sagte- du gehst mir auf den Sack- und dann zweimal einen Hodenbruch hatte. Und meine Freundin die ständig ihres Freundes wegen sagte - ich kann es
nicht mehr hören - hatte schon 2 Mal in jungen Jahren einen Hörsturz. Und was ich mir selbst "herbeigeredet/gezaubert habe - will ich gar nicht erst erzählen.

Werbung:
Ich möchte dich nicht an diese Angst erinnern ,aber du weisst ja von meiner neugier( falls du nicht reden kannst möchtest dann schwöre ich nie mehr zu fragen, ich möchte es nur wissen wenn es auch für dich ok ist ) was passiert ist ?
Nein - sage ich dir nicht. Nur das Spiegelmagie kein Spielzeug ist - die Geister die man ruft wird man nicht immer so schnell wieder quitt. Und auch nicht die - die man gar nicht rufen wollte.

Zurück
Oben