Venus

Werbung:
Hallo blacky,

nee.. ist leider kein erotik-threat geworden

die begründung ist leicht: zicke@home.ve ;)

lg

Ja aber jetzt stell dir mal vor, alle Frauen der Welt wären super lieb und nett und freundlich und unterwürfig-gehorsam. :waesche2: :guru:

Hast denn nicht du gesagt, damit kannst du auch nix anfangen?

Würde das nicht ziemlich langweilig werden, für so einen Skorpion, eine Welt ohne Zicken? Das gibts dann nicht mehr:
:debatte: :wut1: :nudelwalk
Oder vielleicht eher erst recht zum Haare raufen? Alle sind so lieb und nett, da kann ich ja kein Haar mehr in der Suppe finden. :confused: :wut1:
Obwohl es is ja eigentlich egal, ob Zicke oder nicht, du findest ja an Zicken und Nichtzicken was, das für dich so nicht annehmbar ist.

Hmm.........................ja wie soll man es dir eigentlich recht machen, lieber blacky?:confused:

LG:foto:
Tanja

Nicht dass es wieder heißt, das hab ich mir nur aus den Fingern gesogen.

Hi Sternja :)

ich kenn eine, die ist freundlich.. sehr freundlich.. ab und zu sogar huihui ein bischen frech:party02: .. sie hat null glaubwürdigkeit.. warum? weil es aus dem kopf kommt nicht aus dem herzen...alles durchgeplant. sie ist nicht glaubwürdig.. sie hat angst und hintergedanken.. indoktriniert von solchen sprüchen.. aber menschlich nicht so weit.. so meine wahrnehmung der person.. weiterentwickelte atheisten sind mir lieber.. die sind glaubwürdigere menschen was sympathie angeht zumindest.. auch halte ich sie nicht für von grundauf ehrlich.. den eindruck habe ich von manch anderen leuten aber schon

lg ;)

LG;)
Tanja

Hallo blacky,

Ja aber jetzt stell dir mal vor, alle Frauen der Welt wären super lieb und nett und freundlich und unterwürfig-gehorsam.

Hi Sternja :)

horrorvorstellung.. aber das meinte ich nicht.. die zicke(venus) ist in waage und stier bei sich zuhause ;)
ich hab ne waage-venus.. ich bin also quasi selbst ne grausame zicke ;) (sogar noch pluto an der zicke dran ; ))

Hast denn nicht du gesagt, damit kannst du auch nix anfangen?

doch :D
auf gleicher höhe soll das ganze sein..

Würde das nicht ziemlich langweilig werden, für so einen Skorpion, eine Welt ohne Zicken? Das gibts dann nicht mehr:

wie gesagt: authentizität, selbstrespekt und gleichberechtigung.. stimmt das, kann sie zicken wie sie will und ich finds toll ;)

Oder vielleicht eher erst recht zum Haare raufen? Alle sind so lieb und nett, da kann ich ja kein Haar mehr in der Suppe finden.
Obwohl es is ja eigentlich egal, ob Zicke oder nicht, du findest ja an Zicken und Nichtzicken was, das für dich so nicht annehmbar ist.

da haste was falsch verstanden glaub ich..

Hmm.........................ja wie soll man es dir eigentlich recht machen, lieber blacky?:confused:

original & aufrichtig; bedingungslos

so hat man schon ganz viele punkte bei mir;)

lg ;) :)

Tja, der unerhörte Ruf der Venus: "sprich mit mir". Doch er hat nur Augen für Sie.
:clown:
venus_flytrap050126.jpg

:liebe1:

thermodynamisch wie esoterisch:

wir sind offene und keine abgeschlossenen systeme ;)

ich denke das gilt:
-materiell
-emotionell
-geistig
-noch was? moralisch/sittlich
Hi blacky :)

Die Frage von offen oder geschlossen stellt sich nur solange, wie es zwei, also 'wir' gibt, denn nur dann ist es relevant. Dann gibt es mich- und dich. Jetzt kann ich mich verschliessen- und du kannst dich verschliessen- dann gibt es keinen Austausch. Wenn nur einer offen ist- der andere aber verschlossen, dann gibt es auch keinen Austausch. Aber nur scheinbar, solange man es als zwei betrachtet.

Der bewusste Mensch sieht nicht zwei, der sieht nur eins- sich. Das gesamte 'System' besteht nur aus dieser einen Einheit- und innerhalb einer Einheit gibt es kein offen oder verschlossen. Diesem einen System, dieser Einheit, entspringt alles, auch die zwei- der (scheinbar) andere. Dieses System ist Gott- und da gibt es keine zwei von. :)

Hey Simi :)

hm.. ich weiss nicht..
ich meine nicht nur zwei sondern gleich noch mehr leute.. oder lebewesen..
das grosse ganze als einheit..

ich glaube ich verstehe was du meinst.. im grossen ganzen muss man mit den impulsen in seiner subjektivität klarkommen und diese brauchbar managen.. aber genau dieses zu tun.. und wie man die "quelle der impulse seiner subjektivität wahrnimmt.. das ist ne andere geschichte..

du kennst ja meine kritik an dem bild..
die zufall/determinismus und aktiv/passiv geschichte..

lg :)

Werbung:
Hallo blacky,

LG:foto:
Tanja

à propos..

die frage ist gut..
denn sie wirft weitere auf (zumindest wenn es um liebe geht)
-was würde es bedeuten, es mir recht zu machen?
(respekt und unterwerfung sind zwei ganz verschiedene welten // liebe fordert gegenseitigen repekt.. aber niemals unterwerfung)
-was würde es bringen es mir recht zu machen?
-ist stimmigkeit nicht eher etwas überpersönliches?
-ist das nicht etwas, wonach auch ich mich zu richten habe?

ich denke: na klar

so sehe ich das nämlich..
dass diese etwas, was ich einfach mal liebe nenne die zwei leute verbindet eine sache ist.. die über den beiden steht.. und die den beiden vorgaben macht.. die musik zu der beide tanzen.. bildlich gesprochen..
als tänzer ist man dabei nicht so sehr musiker.. man hat höchstens tanzpräferenzen..

was meint ihr?

während es einem recht zu machen so eine ego-frage zu sein scheint.. ist die frage nach stimmigkeit überpersönlich..
ich persönlich denke es kommt auf das überpersönliche hauptsächlich an.. sonst werden es sinnlose ego- bzw machtkämpfe die nicht das bringen, was diese stimmigkeit bringen kann: glück..

lg ;) :)

Zurück
Oben