Venus im Skorpion

Hallo zusammen:)

ich fands auch ganz amüsant euer kleines Scharmützel :fechten: mitzulesen und empfand es spontan wie Marella: Paeriz recht erdbetont/realistisch und b&b eher luftbetont mit einem Schuss Wasser (gerührt, nicht geschüttelt).

Liebe Grüße
Gabi

wolken_1.jpg
 
Werbung:
:lachen:

Hi ihr beiden ,

ja da hab ich mit Berthold Brecht ganz schön was aufgewühlt..
und Mariella mit dem Beitrag.. sehr amüsant..
ich bin gespannt was BlackandBlue zu eurer objektiven Betrachtung
zusagen hat ;)

passt doch.. er ist dramatiker :zauberer1

Die Erdbetonung hast du gut beobachtet Gabi ,
und wie BlackandBlues Merkur steht habe ich mich
auch schon oft in ein paar anderen Beiträgen gefragt..

in einem sextil zu deinem:
-mars
-saturn
-uranus
-neptun
im quadrat zu deiner/m:
-venus
-jupiter

mein Tip ist Wassermann.. mit einem Neptun Aspekt.. :stickout2

nee.. skorpion ;) im 8 haus :escape:
ohne aspekte zu neptun ;)

unsere sonnen haben ein trigon, und meine sonne eine konjunktion zu deinem mond-pluto-duo..

ich grüße euch

Paeriz

:zauberer1
 
Hallo BlackandBlue ,

das Venus Quadrat , war also dafür verantwortlich das du meine ausführung als geschmacklos empfunden hast.

Hab ich schon gesehen , das dein Sonnenzeichen im Skorpion steht und noch ein paar andere deiner Planeten.. das hat natürlich einiges für mich erklärt.
Mit Skorpion im 8 Haus bist du mitten drin in der Stirb und Werde-Thematik :stickout2

Und wo bleibt der Pluto ? ;)

Liebe Grüße und nicht :nudelwalk

Paeriz :)
 
Hallo BlackandBlue ,

Hallo Paeriz :)

das Venus Quadrat , war also dafür verantwortlich das du meine ausführung als geschmacklos empfunden hast.

nein.. ich finde sie nicht geschmacklos..
eher potenziell falsch ;)

die geschichte mit dem frosch finde ich doof..

stell dir vor ich würde schreiben fische wären lügner und würden es auch dann bestreiten, wenn sie es sind..:clown:

Hab ich schon gesehen , das dein Sonnenzeichen im Skorpion steht und noch ein paar andere deiner Planeten.. das hat natürlich einiges für mich erklärt.
Mit Skorpion im 8 Haus bist du mitten drin in der Stirb und Werde-Thematik :stickout2

naja.. du hast deine sonne in 8 .. ich nicht ;)

Und wo bleibt der Pluto ? ;)

meiner? meine daten stehen im profil..

Liebe Grüße und nicht :nudelwalk

Paeriz :)

lg ;)
 
Hallo ihr Lieben,

jetzt will ich es aber wirklich wissen!!
Ein Zitat aus einem Astrologiebich: Venus im Zeichen Skorpion
Eine im allgemeinen ungünstige Stellung; man neigt zu starker Leidenschaftlichkeit, zu Sinnlichkeit, Wolllust, sexuellen Ausschweifungen:confused: unmoralische Neigungen:nudelwalk ; ungezügelte Befriedigung der Triebe.
Was meint ihr dazu?

Mit lieben Grüßen
Mariella12

 

Anhänge

  • images[86].jpg
    images[86].jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 52
Hallo ihr Lieben,

jetzt will ich es aber wirklich wissen!!
Ein Zitat aus einem Astrologiebich: Venus im Zeichen Skorpion
Eine im allgemeinen ungünstige Stellung; man neigt zu starker Leidenschaftlichkeit, zu Sinnlichkeit, Wolllust, sexuellen Ausschweifungen:confused: unmoralische Neigungen:nudelwalk ; ungezügelte Befriedigung der Triebe.
Was meint ihr dazu?

Mit lieben Grüßen
Mariella12


:clown: kannst ja Wasserfall fragen :clown:
 
Werbung:
Hi,:stickout2

kann dazu leider nichts aus eigener Anschauung sagen, meine Venus steht im Widder mit zwei schönen dicken Quadraten zum Mond und Uranus. Ist auch nicht immer das reine Vergnügen.

LG
Gabi
 
Zurück
Oben