Venus am IC im 3. Haus

Werbung:
Meine Sonne steht in 3, 2°47' vom IC entfernt- in Konjunktion also.
Aber! Da diese Konjunktion von 3 her entsteht, bedeutet sie nichts, gar nichts.
Dh die Sonne wird in 3 gedeutet, 4 hat keinen Einfluss.

Du kannst deuten, was du willst, Schrödi- aber es wird dir nicht gelingen, mir ein 4. Haus Thema anzuhängen- ich hab's nicht mit Familie, Heimat oder Wohnung.

Hallo Simi!

Sorry, wenn ich mich jetzt auch noch einmische, aber ich bin bei diesem Satz von Dir so hängen geblieben, weil ich mir mit derselben Vehemenz und mit einer ordentlichen Portion Unverständnis seit Jahr und Tag - bzw. seit ich mich für Astrologie interessiere - dasselbe über meine Sonne und Mond denke, die einen Grad bzw. drei Grad vor dem 3ten Haus im 2ten stehen. Und seit JEHER versucht mir jeder einzureden, naja, Ihre Sonne ist im 2ten Haus, zwar nur noch ganz wenig, aber doch. Und ich kann mit dem Sonne ist im 2ten Haus Quatsch nichts, aber auch gar NICHTS anfangen!!!! Ich hatte und habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas besessen und bin der unmaterialistischste Mensch der Welt. So dass es jeder Freundin/ jedem Freund auf die Nerven geht, weil ich so dahin "schwebe" ohne je an Geld und so weiter zu denken...ich hab auch nie was gehabt, also an was soll ich denken. Mir ist es auch überhaupt nicht wichtig, jemanden oder etwas zu "besitzen", im Gegenteil, es gibt nichts, was ich mehr hasse als besitzergreifende Menschen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich versteh Dich total, dass es eine Deutung im nächsten Haus gibt, die einfach nicht auf Dich zutrifft, der Du Dich einfach nicht verbunden fühlst...geht mir genauso. Nur bei mir ist es eben genauso wie Du es nicht korrekt findest - meine Sonne und Mond gehören nach meinem Gefühl und ganzen LEBEN einfach ins Dritte. Ich schreibe seit ich klein bin, ich verdiene damit mein Geld seit 14 Jahren, ich bin ein totaler Kopfmensch und ich QUATSCHE OHNE ENDE...
Vielleicht findet man für alles immer BEispiele und Gegenbeispiel...Wer weiß?!

Lieben Gruss

Anna ;)

Hallo Simi!

Sorry, wenn ich mich jetzt auch noch einmische, aber ich bin bei diesem Satz von Dir so hängen geblieben, weil ich mir mit derselben Vehemenz und mit einer ordentlichen Portion Unverständnis seit Jahr und Tag - bzw. seit ich mich für Astrologie interessiere - dasselbe über meine Sonne und Mond denke, die einen Grad bzw. drei Grad vor dem 3ten Haus im 2ten stehen. Und seit JEHER versucht mir jeder einzureden, naja, Ihre Sonne ist im 2ten Haus, zwar nur noch ganz wenig, aber doch. Und ich kann mit dem Sonne ist im 2ten Haus Quatsch nichts, aber auch gar NICHTS anfangen!!!! Ich hatte und habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas besessen und bin der unmaterialistischste Mensch der Welt. So dass es jeder Freundin/ jedem Freund auf die Nerven geht, weil ich so dahin "schwebe" ohne je an Geld und so weiter zu denken...ich hab auch nie was gehabt, also an was soll ich denken. Mir ist es auch überhaupt nicht wichtig, jemanden oder etwas zu "besitzen", im Gegenteil, es gibt nichts, was ich mehr hasse als besitzergreifende Menschen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich versteh Dich total, dass es eine Deutung im nächsten Haus gibt, die einfach nicht auf Dich zutrifft, der Du Dich einfach nicht verbunden fühlst...geht mir genauso. Nur bei mir ist es eben genauso wie Du es nicht korrekt findest - meine Sonne und Mond gehören nach meinem Gefühl und ganzen LEBEN einfach ins Dritte. Ich schreibe seit ich klein bin, ich verdiene damit mein Geld seit 14 Jahren, ich bin ein totaler Kopfmensch und ich QUATSCHE OHNE ENDE...

Lieben Gruss

Anna ;)

Hi Anna,

und ich misch mich auch noch ein. :D

Deine Quatschlaune liegt nicht an der in 3 gedeuteten Sonne, sondern am Jupiter da drin. Würde ich meinen. ;)

Definitiv! Und genau da fängt die Astrologie an für mich interessant zu werden. Ich hatte Endlos-Diskussionen ob meiner plutonischen Ader. Sonne-Pluto-Oppo? Hmmm? Die ist weit. Hauptachse? Hmmm? Kanns allein auch nicht sein. Lilith/Pluto? Wer kennt Lilith? Jupiter in 8 deuten? Völlig irre!
Um diesen ganzen Sachen mal ein wenig näher zu kommen, hab ich mich mit den Halbsummen näher beschäftigt. Es wurde mir angeraten. Und durch Auslösungen wurden mir vieles über meine eigenen Anlagen bewusster. Die Kombi machts. Genau das, was du sagst: Beispiel und Gegenbeispiel. Und wer das nicht versteht, versteht von Astrologie nicht sonderlich viel, weil die Grundlagen zum Reindenken fehlen.

Gud's nächtle!

Werbung:
Hi Anna :)

Hallo Simi!

Lange Rede, kurzer Sinn:

kurzer Sinn,versteht Simi nicht :)

Sie hat zwar Ohren,aber hört nicht.
Sie ist nicht nur Sprachrohr Gottes,Sie ist Gott selbst.Wie wir Alle :)
aber das will Sie nicht wahr haben.

Allein Sie weiss ES !
Dass Andere Ihre Erkenntnisse ermüdend finden,stört Sie nicht.
Es geht ja um SIE.
Da geht Sie über Leichen.(symbolisch)

Ihre Einsichten sind ja auch manchmal nutzbringend.---klingen an---
Aber um zu erreichen was Sie sich wünscht,fehlt Ihr die Liebe.

Liebe ist Ihr ein Fremdwort.Sie lässt sich nicht drauf ein.Schade!

Die Öffnung fehlt Ihr.

Ich wünsch Ihr,dass Sie ihr Herz auch mal sprechen lässt.

lG Mozart ;)

Zurück
Oben