Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrödingers Katze;1900259 schrieb:Sag ich doch. Ich seh nix.![]()
Weil du dir lieber vor-stellst.![]()
Meine Sonne steht in 3, 2°47' vom IC entfernt- in Konjunktion also.
Aber! Da diese Konjunktion von 3 her entsteht, bedeutet sie nichts, gar nichts.
Dh die Sonne wird in 3 gedeutet, 4 hat keinen Einfluss.
Du kannst deuten, was du willst, Schrödi- aber es wird dir nicht gelingen, mir ein 4. Haus Thema anzuhängen- ich hab's nicht mit Familie, Heimat oder Wohnung.
Schrödingers Katze;1900262 schrieb:Ist das schlecht?
Hallo Simi!
Sorry, wenn ich mich jetzt auch noch einmische, aber ich bin bei diesem Satz von Dir so hängen geblieben, weil ich mir mit derselben Vehemenz und mit einer ordentlichen Portion Unverständnis seit Jahr und Tag - bzw. seit ich mich für Astrologie interessiere - dasselbe über meine Sonne und Mond denke, die einen Grad bzw. drei Grad vor dem 3ten Haus im 2ten stehen. Und seit JEHER versucht mir jeder einzureden, naja, Ihre Sonne ist im 2ten Haus, zwar nur noch ganz wenig, aber doch. Und ich kann mit dem Sonne ist im 2ten Haus Quatsch nichts, aber auch gar NICHTS anfangen!!!! Ich hatte und habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas besessen und bin der unmaterialistischste Mensch der Welt. So dass es jeder Freundin/ jedem Freund auf die Nerven geht, weil ich so dahin "schwebe" ohne je an Geld und so weiter zu denken...ich hab auch nie was gehabt, also an was soll ich denken. Mir ist es auch überhaupt nicht wichtig, jemanden oder etwas zu "besitzen", im Gegenteil, es gibt nichts, was ich mehr hasse als besitzergreifende Menschen.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich versteh Dich total, dass es eine Deutung im nächsten Haus gibt, die einfach nicht auf Dich zutrifft, der Du Dich einfach nicht verbunden fühlst...geht mir genauso. Nur bei mir ist es eben genauso wie Du es nicht korrekt findest - meine Sonne und Mond gehören nach meinem Gefühl und ganzen LEBEN einfach ins Dritte. Ich schreibe seit ich klein bin, ich verdiene damit mein Geld seit 14 Jahren, ich bin ein totaler Kopfmensch und ich QUATSCHE OHNE ENDE...
Vielleicht findet man für alles immer BEispiele und Gegenbeispiel...Wer weiß?!
Lieben Gruss
Anna![]()
Naja, wenn du dir was vorstellst, blendest du Teile aus, die du eher sehen würdest ohne Vorstellung. Kommt halt drauf an, was dir lieber ist.![]()
Schrödingers Katze;1900275 schrieb:Machst du das nicht?
Vielleicht findet man für alles immer BEispiele und Gegenbeispiel...Wer weiß?!
Hallo Simi!
Lange Rede, kurzer Sinn: