Ich möchte mir das mal genauer anschauen. Woher kommt das Eiweiß tatsächlich, was genau wird gegessen, wie hoch ist der KH-Anteil. Drum ja Tagespläne, einzelne Rezepte reichen nicht, das auch beurteilen zu können.
Und da hier so von ausgewogener Ernährung gesprochen wird, würde ich gerne wissen, wie das im Alltag genau aussieht.
Im LC-Forum sagen die Leute, diese KH-reduzierte Ernährungform sei unvereinbar mit LowCarb. Nun, da bräuchte ich kaum fragen, da sind zu 99% Fleischesser und einige wenige Vegetarier. Die wissen das natürlich nicht.
Da hier aber Leute sind, die auf mich den Eindruck machen, sich 200%ig auszukennen, gehe ich davon aus, genießbare Tagespläne zu sehen, die aus dem Handgelenk geworfen problemlos langfristig, also auch lebenslang, funktionieren.
Ich werde das dann öffentlich auch nicht kommentieren. Keine Sorge.
LG
Any
jeder mensch hat andere vorlieben, dass betrifft auch veganer.
was dem einen schmeckt ist für den anderen ungenießbar
also ich frühstücke entweder frischkornbrei mit früchten oder brot oder semmel mit veganer wurst und margarine oder aufstrich mal selbst gemacht mal gekauft, gurke, tomate, paprika oder kresse dazu.....
mittags gibts meist gemüsesuppe mit nudeln oder frittaten oder gem. salat mit samen und kernen und kräutern.
abends koche ich warm, da esse ich spagetthi mit sojahack, krautfleckerl, nockerl mit gemüse, penne carbonara, nudeln mit spinat und obers aus hafer.
lasagne, reis mit tofu und gemüse , gemüselaibchen mit reis, sojasteakli mit reis
veg. leberkäse mit kartoffelpüree,grenadiermarsch, sojageschnetzeltes mit reis oder nudeln oder kartoffeln, Kartoffelgulasch, linsen mit knödel, champignon mit knödel,
kartoffelknödel mit veg. rauchwurstfüllung und sauerkraut, bohnengulasch uvm.
erbsensuppe, linsensuppe, gemüsesuppe, nudelsuppe, frittatensuppe, misosuppe, brokkolisuppe usw.
veg. wurstsalat, veg. griechischer bauernsalat, nudelsalat, burger mit pommes , hot dog, gyros mit pitabrot, pizza......
seidentofuknödel mit zwetschkenröster, pflanzenmilchreis, und grießkoch, pudding, schokomus, kekse, schokobrezeln, studentenfutter ,schnitten, früchte, kipferlschmarren, kaiserschmarren usw.
trinken tee, getreidkaffee , bald keine echten kaffee mehr, wasser, himbeersaft, smoothis , kakao usw.
da könnte ich noch aufzählen