Vegetarische Ernährung doch nicht so gesund?

Akwaaba schrieb:
Was soll mir unangenehm sein?

Seit wann heisst du Tany? ;)

Tany meint, mir wäre es unangenehm, wenn sie meine Ernährung beleuchten wolle (oder so ähnlich). Hat nichts mit dir zu tun.

@Tany:

Nein. Aber du willst das unbedingt, gell? Du manipulierst die Leute dahingehend, dass sie sich so zu fühlen haben, wie du es haben willst.

Nicht mit mir, such dir einen anderen Spielplatz. :)

Werbung:
Hi Musikuss,

Hans-Ulrich Grimm hat einige Bücher zum Thema Zusatzstoffe, Fooddesign usw. herausgebracht.

Studien zu Aspartam? Kommt darauf an, wer der Geldgeber der Studie ist.

https://www.google.de/search?q=stud...hannel=sb&gfe_rd=cr&ei=wHsUU5qVIKyF8QfGjYGQCw

LG
Any

Ja, davon bin ich überzeugt.
Ich hätte das ehrlich gesagt nie gedacht. Eine Schülerin, eine Ärztin bestätigte mir das und wies noch darauf hin, das Aspartam im Krieg als Nervengift eingesetzt wird.-

Ich habe vieles geglaubt, aber dass sie so leichtfertig mit der Gesundheit von Menschen umgehen, hätte ich nicht gedacht.

Ich habe meine Geschichte dem Gesundheitsamt gemeldet, diese haben geantwortet und es weiter geleitet.

Die Ricola Ag hat hingegen niemals geantwortet. Bei Coca Cola hätte ich diese Ignoranz voraus gesetzt, aber nicht bei Ricola Ag, die ansonsten super Kräuter inne haben.-

..

..

Lichtpriester sagte, es sei ihr nicht unangenehm...warum wird ihr trotzdem unterstellt, es sei anders? Wieso wird sie so vorgeführt? Ist das die berühmte gewaltfreie Kommunikation?

Ja, davon bin ich überzeugt.
Ich hätte das ehrlich gesagt nie gedacht. Eine Schülerin, eine Ärztin bestätigte mir das und wies noch darauf hin, das Aspartam im Krieg als Nervengift eingesetzt wird.-

Ich habe vieles geglaubt, aber dass sie so leichtfertig mit der Gesundheit von Menschen umgehen, hätte ich nicht gedacht.

Ich habe meine Geschichte dem Gesundheitsamt gemeldet, diese haben geantwortet und es weiter geleitet.

Die Ricola Ag hat hingegen niemals geantwortet. Bei Coca Cola hätte ich diese Ignoranz voraus gesetzt, aber nicht bei Ricola Ag, die ansonsten super Kräuter inne haben.-

Ja, das ist leider so, wichtig ist den Konzernen nur, dass die Umsätze stimmen.

Ich weiß nicht, wie Du dich ernährst, aber wenn du mal einige Monate konsequent auf naturnahe Lebensmittel umsteigst und all das Fertigzeugs aus dem Supermarkt (und auch Kantinen, Restaurants) weglässt, schmeckst Du die Chemie auch wieder heraus.

http://www.lifeandlove.de/aspartam.htm

Da sind auch deine Beschwerden aufgeführt.

Lg
Any

Ja, das ist leider so, wichtig ist den Konzernen nur, dass die Umsätze stimmen.

Ich weiß nicht, wie Du dich ernährst, aber wenn du mal einige Monate konsequent auf naturnahe Lebensmittel umsteigst und all das Fertigzeugs aus dem Supermarkt (und auch Kantinen, Restaurants) weglässt, schmeckst Du die Chemie auch wieder heraus.

http://www.lifeandlove.de/aspartam.htm

Da sind auch deine Beschwerden aufgeführt.

Lg
Any

Ja, das glaube ich sofort. Ich war schon erstaunt, wie die Menschen hinters Licht geführt werden, als ich darauf achtete.

Beispiel, im Supermarkt gibt es Kaugummis, wo groß draußen prangt: Xylit.

Xylit ist ein guter Zuckeraustauschstoff, aber eben teuerer als Aspartam. Ich sehe mir hinten dann das Kleingedruckte an und musste feststellen, auch da ist Aspartam enthalten.

Kaum zu fassen, als wären die Firmen verrückt!:tomate:

..

sibel schrieb:
Lichtpriester sagte, es sei ihr nicht unangenehm...warum wird ihr trotzdem unterstellt, es sei anders? Wieso wird sie so vorgeführt? Ist das die berühmte gewaltfreie Kommunikation?

Tany will das so. Kann sich jeder seinen Teil dazu denken. ;)

Werbung:
Ja, das glaube ich sofort. Ich war schon erstaunt, wie die Menschen hinters Licht geführt werden, als ich darauf achtete.

Beispiel, im Supermarkt gibt es Kaugummis, wo groß draußen prangt: Xylit.

Xylit ist ein guter Zuckeraustauschstoff, aber eben teuerer als Aspartam. Ich sehe mir hinten dann das Kleingedruckte an und musste feststellen, auch da ist Aspartam enthalten.

Kaum zu fassen, als wären die Firmen verrückt!:tomate:

Verrückt nicht, denn nicht jeder Mensch reagiert darauf so sensibel wie Du es tust.

http://www.xucker.de/miradent-xylit-kaugummi-30-g-frucht/a-387/
Da ist zum Beispiel kein Aspartam drinnen, aber der Preis entsprechend hoch.

Und ja, genau hinschauen. Auch bei Aromen, natürlich bedeutet nicht unbedingt das, was es suggeriert.

Übrigens würde mich interessieren, ob diese Faktoren in der Eingangsstudie hier im Thread überhaupt berücksichtigt wurden. Ich vermute eher nicht.

LG
Any

Zurück
Oben