Vegetarische Ernährung doch nicht so gesund?

Also, jetzt mal ehrlich, Tryscha : die Verbissenheit, mit der du auf Fleischesser verbal rumkloppst, macht deine Art der Ernährung nicht sympathischer...ist der Veganer / Vegetarier per se ein Gutmensch? Und wo bleibt deine Gelassenheit, zu der man angeblich ja auch durch eine fleischlose Ernährung gelangen kann? Schüsse aus dem Hinterhalt ( so empfinde ich manchen Beitrag von dir ) bringen auf jeden Fall nicht weiter...

Lichtpriester schrieb:
Mir geht es ausschliesslich um euer Verhalten Andersdenkenden gegenüber, aber das zu kapieren, scheint manche Leute hier zu überfordern
Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen?

Werbung:
Also, jetzt mal ehrlich, Tryscha : die Verbissenheit, mit der du auf Fleischesser verbal rumkloppst, macht deine Art der Ernährung nicht sympathischer...ist der Veganer / Vegetarier per se ein Gutmensch? Und wo bleibt deine Gelassenheit, zu der man angeblich ja auch durch eine fleischlose Ernährung gelangen kann? Schüsse aus dem Hinterhalt ( so empfinde ich manchen Beitrag von dir ) bringen auf jeden Fall nicht weiter...

sie bringen ein Stück Fleisch;)

@Tryscha

Nein, kein Kopfkino von meiner Seite. Habe doch schon mehrmals geschrieben, wie ich mich ernähren. Ich sehe aber keinen Grund, meine Ernährung "beleuchten" zu lassen. Wozu? Wenn Tany meint, sie braucht unbedingt ein Opfer, an dem sie sich gütlich tun kann, dann soll sie woanders suchen.

Wenn ich sage "das geht dich nichts an", dann hat das nichts mit Argumentationsproblemen zu tun, sondern damit, dass meine Ernährung meine Privatsache ist und ich mir da nicht dreinpfuschen lasse. Ganz einfach. Wie ich mich ernähre, bestimme ich - und sonst niemand.

Eigenartige Ideen haben manche Veggies... Kopfkino halt... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wie du meine Sätze für dich verstanden hast. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehn.:trost:
Habe weder das eine noch das andere erwähnt also von wegen Gutmensch etc. sondern lediglich auf LP reagiert. Das du das daraus machst ist wirklich interessant.:rolleyes:

Interessant, wie du meine Sätze für dich verstanden hast. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehn.:trost:
Habe weder das eine noch das andere erwähnt also von wegen Gutmensch etc. sondern lediglich auf LP reagiert. Das du das daraus machst ist wirklich interessant.:rolleyes:

Das ist mein Eindruck,den ich von manchen deiner Beiträge habe...ganz einfach..und ja, solche " Trostsmileys" wirken eher verächtlich als freundlich..

Venja schrieb:
Ich mag sie trotzdem. Sie hat das Herz am rechten Fleck ;)

Das haben Allesesser auch, das ist kein besonderes Privileg von Veggies. ;)

Ich mag jeden Menschen, der das Herz am rechten Fleck hat, egal wie er sich ernährt, egal welcher Gesinnung er ist bzw. Ansichten er hat. Wer allerdings sich genötigt fühlt, über Allesesser herzuziehen, da ist nicht viel erkennbar von "Herz".

Das haben Allesesser auch, das ist kein besonderes Privileg von Veggies. ;)

Ich mag jeden Menschen, der das Herz am rechten Fleck hat, egal wie er sich ernährt, egal welcher Gesinnung er ist bzw. Ansichten er hat.
gut. Du möchtest also so ekelig sein, um zu sehen, wer das schafft?*g Das ist ein aufregendes Leben*g;-)

Werbung:
Zurück
Oben