M
Musikuss
Guest
Verrückt nicht, denn nicht jeder Mensch reagiert darauf so sensibel wie Du es tust.
http://www.xucker.de/miradent-xylit-kaugummi-30-g-frucht/a-387/
Da ist zum Beispiel kein Aspartam drinnen, aber der Preis entsprechend hoch.
Und ja, genau hinschauen. Auch bei Aromen, natürlich bedeutet nicht unbedingt das, was es suggeriert.
Übrigens würde mich interessieren, ob diese Faktoren in der Eingangsstudie hier im Thread überhaupt berücksichtigt wurden. Ich vermute eher nicht.
LG
Any
Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere so reagiert hätten, wenn sie so viel lutschten wie ich es tat. Habe in der Woche gut 2 x 75g-Packungen gelutscht. Selbst nachts hatte ich ein Bonbon im Mund, tat dem, Hals gut.
Aber wie gesagt seit Jahren.-
Und die Symptome waren richtig übel, war kurz davor das Autofahren aufzugeben, weil es mich plötzlich heraus hob und ich fast ohnmächtig wurde, auch am Klavier fiel ich fast vom Sitz. Auch Sehstörungen waren plötzlich da. Weiße Flecken flimmerten und das Sichtfeld war eingeschränkt.
Man untersiuchte alles. War bei meiner Ärztin, bei der Kardiologin, der Neurologin (ja alles Frauen, wie ich gerade bemerke
War dann auch bei der Akupunkteurin und beim Heilpraktiker, der sagte mir, ich solle auf mein Trinkwasser achten, ob da nicht Giftpartikel dabei wären. Dass die "Vergiftung" von einem Kräuterzuckerl kommen, hätte sicher niemand vermutet.
..