Vegetarische Ernährung doch nicht so gesund?

Verrückt nicht, denn nicht jeder Mensch reagiert darauf so sensibel wie Du es tust.

http://www.xucker.de/miradent-xylit-kaugummi-30-g-frucht/a-387/
Da ist zum Beispiel kein Aspartam drinnen, aber der Preis entsprechend hoch.

Und ja, genau hinschauen. Auch bei Aromen, natürlich bedeutet nicht unbedingt das, was es suggeriert.

Übrigens würde mich interessieren, ob diese Faktoren in der Eingangsstudie hier im Thread überhaupt berücksichtigt wurden. Ich vermute eher nicht.

LG
Any

Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere so reagiert hätten, wenn sie so viel lutschten wie ich es tat. Habe in der Woche gut 2 x 75g-Packungen gelutscht. Selbst nachts hatte ich ein Bonbon im Mund, tat dem, Hals gut.

Aber wie gesagt seit Jahren.-

Und die Symptome waren richtig übel, war kurz davor das Autofahren aufzugeben, weil es mich plötzlich heraus hob und ich fast ohnmächtig wurde, auch am Klavier fiel ich fast vom Sitz. Auch Sehstörungen waren plötzlich da. Weiße Flecken flimmerten und das Sichtfeld war eingeschränkt.

Man untersiuchte alles. War bei meiner Ärztin, bei der Kardiologin, der Neurologin (ja alles Frauen, wie ich gerade bemerke:-)) und in der Röhre. Nichts wurde gefunden.

War dann auch bei der Akupunkteurin und beim Heilpraktiker, der sagte mir, ich solle auf mein Trinkwasser achten, ob da nicht Giftpartikel dabei wären. Dass die "Vergiftung" von einem Kräuterzuckerl kommen, hätte sicher niemand vermutet.

..

Werbung:
Lichtpriester sagte, es sei ihr nicht unangenehm...warum wird ihr trotzdem unterstellt, es sei anders?

Ich schreibe, dass es so ist, weil...

Wieso wird sie so vorgeführt?

ich es so sehe. Ich habe es auch so ausgeführt, dass es sicher einige nachvollziehen können.

Ist das die berühmte gewaltfreie Kommunikation?

Ist das ne rhetorische Frage - oder bist Du nicht ausreichend informiert, um zu erkennen, was gfK beinhaltet?

Ich lese gerade die China Study, da schauts um die Fleischfresser nicht rosig aus! Und alles mehrfach wissenschaftlich untermauert. Geprüft und gegengeprüft! Ich starte mit Aschermittwoch wieder mein Veganer-Dasein!

Ich lese gerade die China Study, da schauts um die Fleischfresser nicht rosig aus! Und alles mehrfach wissenschaftlich untermauert. Geprüft und gegengeprüft! Ich starte mit Aschermittwoch wieder mein Veganer-Dasein!

Ach du weisst, ich hab auch schon so viel gelesen über die vielen Schädlichkeiten von Alkohol, Nikotin und zuviel Fleisch, dass ich denn endgültig aufgehört hab zu lesen ....

:o
Zippe

Ist das ne rhetorische Frage - oder bist Du nicht ausreichend informiert, um zu erkennen, was gfK beinhaltet?

Deine Art von Kommunikation ist alles, nur selten gewaltfrei...du hast eine sehr subtile Art, Menschen vorzuführen...in deiner betont lässig-coolen Schreibe verstecken sich immer wieder deutliche Spitzen, die nichts, aber auch garnichts mit gfK zu tun haben...allein dein letzter Satz an mich zeigt in aller Deutlichkeit diese verächtliche Über-allem-stehen-Attitüde, mit der du von oben herab abkanzelst..

Deine Art von Kommunikation ist alles, nur selten gewaltfrei...du hast eine sehr subtile Art, Menschen vorzuführen...in deiner betont lässig-coolen Schreibe verstecken sich immer wieder deutliche Spitzen, die nichts, aber auch garnichts mit gfK zu tun haben...allein dein letzter Satz an mich zeigt in aller Deutlichkeit diese verächtliche Über-allem-stehen-Attitüde, mit der du von oben herab abkanzelst..

Ahhh - dazu diente die Frage (na, wer hätte das gedacht:D)...

Was unterscheidet (falls dem so ist) Deine Art der Ausführung bzgl. meiner Kommunikation, von meiner Art der Kommunikation, auf die Du Dich beziehst - die, wie Du schriebst, *alles andere als gewaltfrei*, ist? :)

Ahhh - dazu diente die Frage (na, wer hätte das gedacht:D)...

Was unterscheidet (falls dem so ist) Deine Art der Ausführung bzgl. meiner Kommunikation, von meiner Art der Kommunikation, auf die Du Dich beziehst - die, wie Du schriebst, *alles andere als gewaltfrei*, ist? :)

Dann nehme ich doch mal das, was Du so 'siehst', zum Anlass, um etwas zu verdeutlichen:

Kann es sein, dass der Splitter, den Du in meinem Auge zu sehen meinst, der Balken in Deinem Auge ist? ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagelsbwg9rvpx.jpg

Werbung:

Das ist Unsinn (das es nicht rosig ausieht für Fleischkonsumenten), denn niemand weiß, wie sich die Leute sonst ernährt haben. Das ist eine der wesentlichen Schwächen dieser Studie. ;)

Und ich würde mein Essverhalten auch nicht davon abhängig machen, sondern hineinspüren wollen, was mir gut bekömmlich ist und was nicht. Wenn es bei dir veganes Essen ist, macht es mit Sicherheit Sinn, wenn Du dich so ernährst.

Ich wünsche dir dabei viel Genuss und ein tagtäglich gutes Sättigungsgefühl. :)

Lg
Any

Zurück
Oben