vegane katzennahrung

Naja, wenn beere ihrer Tierärztin was von
gefaselt hat, könnte es für die vielleicht nicht unbedingt klar gewesen sein, dass es sich dabei nicht lediglich um Zufütterung, sondern die beabsichtigte Haupternährung handelt.

Ich trau's der beere zumindest zu, derart überzeugt verdreht zu kommunizieren.

Werbung:
Naja, wenn beere ihrer Tierärztin was von
gefaselt hat, könnte es für die vielleicht nicht unbedingt klar gewesen sein, dass es sich dabei nicht lediglich um Zufütterung, sondern die beabsichtigte Haupternährung handelt.

Ich trau's der beere zumindest zu, derart überzeugt verdreht zu kommunizieren.

das glaub ich jetzt aber nicht was du da schreibst, was soll das?????????
gehts dir noch gut!

was soll ich sagen,ich bin jemand der doppelt und dreifach aussagen überprüfen würde,nur weil jemand arzt ist heisst das nix,gibt genug idioten.
ich vertraue beere um das wohl ihres tieres wegen.man kann menschen informieren,mehr nicht.lgd.

auch ich bin vegetarier, hab jetzt nicht alles gelesen, ich gebs zu...

einen fleischfresser vegan zu ernähren (was in meinen augen tierquälerei ist) und das damit zu rechtfertigen das billiges supermarkt-dosenfutter auch nicht gsund ist, ist irgendwie pervers :confused:

und nein, ich brauche auch die ausrede: kocht sich eine katze ihre maus? nicht, weil meine katze einfach mit rohem fleisch gefüttert wird....

beim metzger gibts aber keine mäuse,vögel, evt. fische.....

und inder dosennahrung egal ob bio oder nicht, sind zu 4% schlachtabfälle enthalten der rest ist gemüse und pflanzliches protein und zusatzstoffe, wie gesagt , was du vorschlägst ist nicht besser!

und ich mische die nahrung falls es dir entgangen sein sollte, die katzen bekommen geschischtes futter klar! GEMISCHT

und das vegane fressen ist von ärzten und wissenschaftlern überprüftt worden, und somit ok.

jede futtermittelfirma wirbt mit: von tierärzten überprüft.
such dir mal einen studienplan von einem ta raus - sehr interessante sache, das thema "fütterung" wird grad mal gestreift. alles was ein ta darüber lernt ist auf kursen die von den diversen futtermittelherstellern gehalten werden :tomate:

Werbung:
seit ich den katzen zu futter vom arzt vegane ernährung drunter mische geht es meinen jungen besser, hab eine zeit versucht das normale futter, aber biobreckies druntergemischt und es ist wieder schlimmer geworden, seit dem fütter ich nur 1 mal wöchentlich das gekaufte feuchtfutter dazu von biocat(mit fleisch), das ist ok.

lg. beere

sorry, wenn du so einen billigsdorfer scheiß fütterst wunderts mich nicht! da ist dein vegan futter vielleicht wirklich gesünder :ironie:- ich empfehle dir das buch "katzen würden mäuse kaufen"

und es gibt auch hochwertige katzenfuttersorten die nicht nur 4% fleisch haben, aber hoppla, da müßt man ja mehr dafür bezahlen....

Zurück
Oben