Vater verstorben

Ein Mantra soll vor der Angst helfen?
Ja.
Dem Tod standhaft zu begegnen lediglich durch die Wiederholung bestimmter Worte, kann ich mir nicht vorstellen und ist doch recht bequem.
Nun vielleicht hat auch geholfen, als ich dem Tod vor einiger Zeit getroffen hab *schulterzuck
Dann aber besteht doch keine Angst?
Wie im anderen Faden zu lesen, ja, vor dem Sterben.
Wer oder was ist denn jetzt "dieser"?
Der Tod.
Seelische Angelegenheiten darf man sich nicht immer soo einfach vorstellen, dass sie einem auch immer bewusst wären. Solch ein Traum kann auch den Beginn eines weiteren Entwicklungsschritts bedeuten, der an Vergangenem anknüpft.
Na klar.
Von einem Besuch, der dich weckt, steht in Beitrag 1 nichts und will ebenso als bequem erscheinen. Hier ist absolute Ablehnung der richtige Weg solches als etwas Befürwortendes anzusehen, denn im eigenen Inneren hat nichts und niemand etwas zu suchen!
Ja so eine Kette ist lang und ein Ereignis folgt dem Nächsten, so passt das was gestern noch war, schon nicht mehr in das Heute.
Mein Weg geht nur mich etwas an, ebenso wen oder was ich da rein lasse oder auch nicht und mit wem oder was ich Kontakt pflege und nicht.

Danke für dein Interesse an meinem Thema, doch mache ich es mir jetzt einfach und beende dieses jetzt und hier. :)

LG Will
 
Werbung:
Mein Weg geht nur mich etwas an, ebenso wen oder was ich da rein lasse oder auch nicht und mit wem oder was ich Kontakt pflege und nicht.
Auch das wirkt recht bequemlich und schlägt weiterhin diesen Weg ein. Wenn etwas nicht deiner Bequemlichkeit nachkommt, lehnst du ab und es wirkt vielmehr schizoid. Vor diesem Weg warne ich ganz erheblich!
 
Zurück
Oben