hosomono
Mitglied
hallo ich hatte einen ganz komischen traum und bitte darum das ihn mir vielleicht jeman deuten könnte denn er geht mir nicht aus dem sinn.ich traumte das ich in eine zwischen welt ging ich meine mutter und mein bryder.in dieser zwischenwelt könnte man seine toten verwandten sehen.und dort trafen wir meinen verstorbenen vater.er war ruhig redete kaum und seine hand war kalt.überall waren seelen meine vater sagte geht ihnen nicht zu nahe es sind auch böse seelen darunter.mein vater sagte uns das er uns liebt und ging fort er sagte er kommt zurück doch er kam nicht wieder also gingen mein bruder und ich ihn suchen.überall waren seelen.in einem ayfzug kam eine frau auf uns zu und gab meinem bruder einen ring und sagte das ist für alles gute das du getan hast.(als mein vater krank var kreb und davor lebte meine grossmutter mit uns haben mein bruder und ich mich sehr um beide gekümmert aber weil ich studiere und nicht immer zuhause war war viel lasst auf meinem kleinen bruder)
dann gingen wir von dem ort weg und konnten ihn nicht mehr wiederfinden wir suchten überall aber die zwischenwelt war verschwunden und mein vater auch obwohl er nochmal zuruck kommen wollte.
(
ach bitte könnte mir jemand sagen was dieser trau zu bedeuten hat.
danke
dann gingen wir von dem ort weg und konnten ihn nicht mehr wiederfinden wir suchten überall aber die zwischenwelt war verschwunden und mein vater auch obwohl er nochmal zuruck kommen wollte.
ach bitte könnte mir jemand sagen was dieser trau zu bedeuten hat.
danke