Van der Bellen oder Hofer?

Werbung:

https://www.facebook.com/Fritz-Hausjell-161887007200655/?fref=nf
Ich denke, rücktrittsreif ist nach den Ereignissen bei der Konfrontation der Präsidentschaftskandidaten am Donnerstagabend auf ORF 2 der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer, wenn von ihm nicht rasch eine klare Distanzierung von der Sauerei kommt, die sich während der ORF-Fernsehdebatte auf der offiziellen Facebook-Seite Hofers unter Hofer-Anhängern an Vergewaltigungsfantasien in Richtung Ingrid Thurnher abspielten.

schrecklich, was man da zu lesen bekommt, kann man nur schnell ausklinken

hetze von beiden lagern, unfassbar zum fremdschämen

Also ich denke, dass sich die Menschen am Sonntag bei den Wahlen nicht mehr auf die beiden Menschen, sondern auf ihre Parteizugehörigkeit besinnen werden, und somit die Mehrheit VdBellen wählen wird. :)
Falls Hofer doch gewinnen sollte, dann würde ich nicht vergessen, dass er einen Pensionistenjob inne hat, der ihm kaum Macht gibt.

Werbung:
Hofer - sollte er Präsident werden - würde es niemals wagen, das Parlament aufzulösen, weil dazu gar kein Anlass besteht.

Hoffentlich hast du recht.
Ich fürchte nämlich, er braucht keinen Anlass.

Sobald die erste Euphorie um "Yes, we Kern" verflogen ist, und die FPÖ in den Umfragen wieder klar vorne liegt wird H.C.S. seinem BP wohl das Startsignal geben.

Zurück
Oben