Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann sagen, warum ich leise Hoffnung hatte, daß V.d.B. gewinnt.
H. hat am gestrigen Tag folgenden Transit zu Radixpositionen:
RadixQuadratur zwischen Sonne/Merkur und Neptun/Jupiter wird transitiert durch Neptun über Sonne, Mond tagsüber über Neptun/Jupiter, im Quadrat zu RSonne/Merkur.
Für mich schaute es nach Zerplatzen von Träumen- Neptun-Prinzip
die TVenus Trigon RSonne, ein freundlich gesonnener Aspekt des Tages, aber da ich weiß, daß V.d.B. auch nicht unglücklich über Rückkehr ins Privatleben wäre, könnte das auch bedeuten, gutes Abschneiden und Schluß mit Hektik.
Dann sah ich aber TMerkur Trigon TJupiter/Mondknoten Trigon RJupiter , großen Trigon in Erdzeichen, Frisches Geld! (Präsidentenappanage), hätte aber Erbschaft, 6er im Lotto sein können, ich hab ja nur Tagesstände zur Verfügung.
Wenn es beim ersten Wahlgang nur zwei Kandidaten gäbe, dann hätte H. die Nase vorn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.